Donnerstag, 23. Mai 2013

Testküken´s erstes Gewinnspiel

Hallo meine Lieben :)

Nun ist es endlich soweit!!!!
Ich starte mein erstes Gewinnspiel..... Freu!!!

Und das gibts zu gewinnen.....


Ein kleines aber feines Beautypaket.
Enthalten ist:
- Bebe Young Care Abendschimmer Bodylotion 400ml
- Beauty UK blusher
- Vichy Douche - Physio Dusch- und Badegel 200ml
- Rival de Loop Lippenstift Farbe 202
- Weleda Granatapfel Regenerationsöl Probe
- Eurecin Hautberuhigende Gesichtscreme + Lotion Proben
- Nivea Sun Protect & Bronze LSF20 Probe
- Bepanthen Augentropfen Probe
- Everydry Feet Probe
- eine kleine Schokoüberraschung

Die Bebe Lotion hat einen tollen Karamellduft und verleiht der Haut 24 Stunden Feuchtigkeit.
Der Blusher von Beauty UK  ist die No. 4 - orange.
Weiter gehts mit dem Dusch- und Badegel von Vichy. Es wirkt super gegen das Austrocknen der Haut und enthält das feuchtigkeitsspendende Glycerol. Das Gel ist seifenfrei und pH- hautneutral.
Die Augentropfen von Bepanthen sind super gegen trockene, gereizte Augen, es enthält Natriumhyaluronat 0,15% & Dexpanthenol 2%
Der Lippenstift von Rival de Loop ist in der Farbe Glossy LS 202


Alles in allem also ein kleines aber feines Beautypäckchen :)

Was ihr dafür tun müsst:
- Liked meine Facebookseite https://www.facebook.com/Testkueken
- Followed meinem Blog via Mail, Blogconnect oder NWB
- Teilt das Gewinnspiel öffentlich
- wenn ihr mögt dürft ihr auch gerne noch einen Kommi hinterlassen, ist aber kein Muss :)

Das wars auch schon :)
Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.06.2013, 23.59 Uhr.
Den glücklichen Gewinner werde ich dann am Montag Abend (3.6) bekannt geben

Und nun viel Glück euch allen

Euer Testküken

27 Kommentare:

  1. so müsste alles erledigt haben und freu mich nun hier und bei Fb bei dir zu sein
    geteilt bei Fb
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/598229023534461
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerne bei Dir gelandet und mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit! Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir und habe dein Gewinnspiel gerne geteilt: www.facebook.com/mnutz1/posts/10200686972310497iel

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ich habe dich bei facebook geliked und geteilt:
    http://www.facebook.com/carmen.mans/posts/569488786429822
    folge deinem blog per mail

    es wäre schön wenn du / ihr auch bei meinem blog gewinnspiel mitmachen würdest, mein blog ist noch ganz neu und ich würde mich über viele leser freuen.

    http://diddel30.blog.de/

    liebe grüße
    carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/nad1977/posts/4965705429337

      blogconnect: Nadja Hirsch

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  5. Hallo Conny, das ist wirklich ein schönes Paket! Ich folge dir über FB, G+ und per Mail und habe dein Gewinnspiel hier https://www.facebook.com/Testanella/posts/159935957513500 und hier https://plus.google.com/u/0/b/101659688085519411132/101659688085519411132/posts/QDQRr1McBQg geteilt.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Folge deinem Blog über Blogconnect unter Sabine Beinert und bin FB Fan. Habs dort geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/524653067570618
    Ein tolles Set hast du da zusammengestellt. Darüber würd ich mich freuen, denn damit bin ich ja rundum versorgt. Alles nötige ist mit dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Folge deinem Blog über Blogconnect unter Narniana Wunder und bin Fan bei Facebook. Geteilt hab ich das Gewinnspiel ebenfalls.

    Würd mich total freuen wenn es klappt wirklich ein süßes
    Set hast du da zusammen gestellt.

    Liebe Grüße Narniana Wunder

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny, da hast du dir ja echt was tolles einfallen lassen!
    Ich folge dir bei facebook und via BlogConnect als Ingrid Jauernig und habe dein Gewinnspiel selbstverständlich auch geteilt :)
    https://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/4849181996555

    Wünsche dir viel Erfolg und Spass mit deinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    tolles Gewinnspiel, ich folge dir per Mail und bei Facebook als Diana Rixecker, hab natürlich geteilt :)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,
    Ein sehr feines beautypaket hast du da gepackt.Gerne versuche ich mein Glück und drück die Däuzmchen :)
    Folge dir über Blog connect und fb,bei fb habe ich hier geteilt:
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/390708974377797

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit Deinem Blog
    Alicia Lange

    AntwortenLöschen
  11. versuche mein glück

    LG Katrin
    Kichersusi79@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Gerne dabei. Folge Dir Überall unter meinem Namen: Perdita Otto.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Du hast einen wirklich schönen Blog und gern bin ich Fan Deiner Facebook-Seite unter Annett Müller und folge auch Deinem Blog über google und Mail.
    Das Gewinnspiel habe ich geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/483143461756068
    und auch auf google:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/TmcjD5WX6Zu
    Das Gewinnspiel mit den Beauty-Produkte ist wirklich klasse. Gern nehme ich daran teil und hoffe auf gaaanz viel Glück.

    Sei lieb gegrüßt
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    bin ein neuer Fan von Dir!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog, sieht super aus!
    Folge Dir auf FB als Caroline Risbelli, geteilt: https://www.facebook.com/caroline.risbelli/posts/453384178089162
    Und auf BlogConnect folge ich Dir auch als caroline.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,

    gratuliere zum ersten Gewinnspiel:-)
    Folge dir über Blog connect als glimmerchen und über Facebook (Kerstin He)
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass noch ganz viele neue Leser den Weg hier her finden, die dir dann auch ,lange die Treue halten werden.

    Hier mein geteilter Link
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/532769630104576

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. verfolge dich hier und auf fb und habe auch brav geteilt:
    https://www.facebook.com/amanda.stevens.3950/posts/462642740486489
    wünsche dir als Küken viel Spaß und viel Erfolg als Bloggerin

    LG Amanda Stevens (Angie M.)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, folge Dir bei FB und per BlogConnect (beides Ninni Testet). Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel gleich mal bei Twitter (https://twitter.com/ninnistestblog)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Testküken,
    alles Liebe zu deinem ersten Gewinnspiel und zu deinem wunderschönen Blog.
    Ich folge dir als Sabine Musacchio und das super gerne.
    Sehr gerne mache ich hier mit.
    Alles Liebe
    Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.de

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Ftestkueken.blogspot.com%2F2013%2F05%2Ftestkukens-erstes-gewinnspiel.html%3Fspref%3Dfb&t=Testk%C3%BCken%C2%B4s+erstes+Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  19. toll ich bin @sabine musacchio gefolgt....schöne seite glückwunsch
    https://www.facebook.com/ingrid.pinna?ref=tn_tnmn
    alles gute

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin sehr gerne mit dabei

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/470575593020494

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Testküken,
    ich folge dir auf FB schon lange und bin so auch auf dein GW-Spiel aufmerksam geworden und
    auch geteilt:
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/160670204116054
    Auf deinem Blog folge ich nun auch via BC als Steffi Bauer.
    Du hast ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich nicht fehlen möchte und gern mit dabei bin.
    Schönen Feiertag und liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Testkücken,

    bei so einem schönen Gewinn versuche ich gerne mein Glück.

    Ich bin Fan 40 Deiner Facebookseite
    und folge Deinem Blog über google+ unter Elke Sonne.

    Geteilt habe ich auch gerne:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/524231784280765


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen,

    schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.
    Folge Dir als caroline Risbelli auf Fb und Deinem Blog per E-Mail: steffmenzel@googlemail.com
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/caroline.risbelli/posts/456341181126795

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Toller Gewinn, würde mich sehr drüber freuen. Ich folge dir via Blog Connect mit Sandy Testet, auf Facebook ebenfalls. Dort habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/171631996337804

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  25. Liked meine Facebookseite https://www.facebook.com/Testkueken
    ist erledigt auch noch bei Google^^
    Followed meinem Blog via Mail, Blogconnect oder NWB
    ist erledigt
    Teilt das Gewinnspiel öffentlich
    ist erledigt
    wenn ihr mögt dürft ihr auch gerne noch einen Kommi hinterlassen, ist aber kein Muss :)
    sehr gerne, du hast aber eine auch eine schöne Seite, viel Spass bei der Auswahl.liebe grüße aus Bielefeld, Barbara

    AntwortenLöschen