Donnerstag, 16. Mai 2013

Aussie 3 Minuten Miracle - Ein glänzender Neuanfang

Hallo und guten morgen ihr Lieben.

Gestern fischte ich eine schöne Probe von Aussie aus meinem Briefkasten






Die Marke Aussie war mir, bevor ich diese Probie erhielt, nicht wirklich geläufig. Ich hatte immer mal wieder was auf  Facebook darüber gelesen, mehr aber auch nicht.
Umso glücklicher war ich dann gestern als ich die Probe bekam.

Die 3 Minuten Miracle Intensivkur enthält australischen Minzbalsam Extrakt und pflegt sprapazierte Haare. Sie sorgt für bessere Kämmbarkeit und verleiht einen strahlenden Glanz.

Bei dem Inhaltsstoff Minzextrakt war ich erstmal skeptisch, denn ich finde bei dem Wort "Minze" denkt man immer direkt an Zahnpasta oder Kaugummi :) Ich jedenfalls...

Die Probe enthält 20ml der Intensivkur. Die Anwendung ist simpel, wie eigentlich jede andere Haarkur auch, wird sie ins frisch gewaschene, feuchte Haar einmassiert. Ca. 1-3 Minuten soll man sie dann, laut Packung, einwirken lassen und dann wieder mit warmem Wasser ausspühlen.
Während der Einwirkzeit entfaltet sich der frische Duft nach Minze und nach dem ausspühlen fühlen sich die Haare spührbar geschmeidiger an. Selbst nach dem föhnen riechen die Haare noch leicht nach Minze.

Die Pflegeformel mit dem australischen Minzbalsam glättet die aufgeraute Haaroberfläche und die kaputten Haarspitzen. Sie schafft es wirklich strapazierten Haaren wieder neuen Glanz zu geben.

Ich werde mich sicherlich demnächt im Drogeriemarkt meines Vertrauens mal auf die Suche nach den Aussie Produkten machen :)

Schaut doch mal auf der Aussie Facebookseite vorbei https://www.facebook.com/AussieDeutschland?fref=ts dort gibt es immer mal wieder tolle Aktionen.

Das wars mal wieder von mir.

Bis demnächst.
Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen