Mittwoch, 29. Mai 2013

Reis Fit

Hallo ihr Lieben.

Letztens erreichte mich ein Paket von Reis Fit das mir die Firma freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte.

Ich kannte bisher von Reis Fit nur den normalen Kochbeutel Reis. Und ehrlich gesagt hatte ich auch in dem Paket nur diesen Reis erwartet.
Das dann aber doch sooooo viele verschiedene Sachen drin waren hat mich echt überrascht. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!

Aber nun zu meinem Paket


Auf dem Foto nicht mehr zu sehen, da ich die beiden Sachen schon weiter gegeben hatte:
- 1 Packung Risbellis Vanille Cocos
- 1 Packung Risbellis Paprika

Ansonsten sind in dem Paket folgende Produkte enthalten:
- 1 Packung Risbellis Schoko
- 1 Packung Spitzen Langkornreis im Kochbeutel
- 1 Packung Basmati & Wildreis
- 1 Packung Einfach lecker Milchreis
- 1 Packung Einfach lecker Mediterran

Ich denke über den Kochbeutel Reis brauche ich nicht wirklich berichten. Den kennt bestimmt jeder von euch :) Durch die 8 Minuten Garzeit ist er perfekt für alle die es eilig haben. Er ist schonend wasserdampfversiegelt und ist daher besonders bekömmlich.

Der Basmati & Wildreis ist super lecker. Das tolle Aroma des Basmati Reis wird durch die Nussigkeit von dem Wildreis perfekt betont. Besonders ansprechend finde ich ausserdem den Mix aus weißen und dunklen Reiskörnern. Das sieht auf dem Teller besonders ansprechend aus. Wenn man diese Reisversion als Beilage wählt sollte man das Fleisch oder den Fisch nicht mehr allzu stark würzen, damit der volle Geschmack perfekt zur Geltung kommt.

Der Einfach lecker Milchreis war jetzt nichs für mich, aber mein Mann und mein Sohn haben sich fast um ihn geprügelt :) Die beiden lieben ihn und ich habe ihn auch schon nachgekauft. Der Milchreis ist super einfach zuzubereiten. Er ist, ebenso wie der Einfach lecker Mediterran Reis, schonend vorgegart und kann in nur 3 Minuten zubereitet werden. Einfach in die Mikrowelle (beim Milchreis noch Milch dazu) - fertig. Wirklich super wenn es mal schnell gehen muss. Die Produkte von "Einfach lecker" sind alle frei von konservierenden und geschmacks- verstärkenden Zusatzstoffen.

Die Risbellis sind schön crunchig leichte Knabbersnacks. Sie gibt es von süß bis herzhaft. Also ist für jeden etwas dabei. Ich persönlich bevorzuge die herzhafte Variante, aber meine beiden Männer finden die Schokoversion super lecker. Am Anfang waren wir alle etwas skeptisch, aber der Geschmack hat uns dann wirklich überzeugt.
Ein positiver Nebeneffekt der Risbellis ist das sie schön leicht sind und nicht so fettig wie andere Knabbersnacks.
Die Schoko Risbellis habe ich auch direkt nach unserem Test für meine Männer nachgekauft :)

Danke nochmal an Reis Fit für dieses tolle Testpaket!!!!

Das wars dann mal wieder von mir.
Bis demnächst
Euer Testküken


1 Kommentar:

  1. Hallo Conny!

    Die Risbellis finde ich total lecker. Hatte die vor kurzem in einer brandnooz Box und habe mir gleich ein paar Päckchen in verschiedenen Varianten nachgekauft.
    Mal was anderes als Chips und trotzdem ein toller Knabberspaß.

    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen