Montag, 13. Mai 2013

Tetesept - Wellness für Körper und Seele

Hallo ihr Lieben.
Und direkt gibt es noch einen Bericht von mir.

Ich durfte als Testküken drei Badezusätze von Tetesept testen.
Dafür möchte ich mich bei Tetesept herzlich bedanken.

Diese drei Badezusätze kamen per Post






Das Ölbad Mandelblüte ist traumhaft um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Der Duft ist super und da es keine Kristalle sind löst es sich besser im warmen Wasser auf. Es entwickelt sich sofort ein toller Schaum der auch lange bestehen bleibt. Das Öl sorgt ausserdem dafür das die Haut beim baden nicht austrocknet und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl nach dem baden. Gerade für trockene und sensible Haut ist dieser Badezusatz super geeignet. Zu 95% besteht das Ölbad, wie der Name schon sagt, aus natürlichem Mandelöl. Naturreines Mandelöl enthält die pflegenden Vitamine A und E und essentielle Fettsäuren die gut für die Haut sind.

Das Knisterbad Dschungelland ist bei meiner kleinen Wasserratte super angekommen. Die Badekristalle sind etwas größer, daher brauchen sie etwas länger bis sie sich aufgelöst haben. Sobald die Kristalle ins Wasser kommen beginnt der lustige Knisterspaß. Es knistert und knackt das ist wirklich toll. Joel hatte einen heidenspaß daran. Der Geruch war allerdings nichts besonderes und, was ich persönlich sehr schade finde, es gibt keinerlei Schaum. Und mein Kleiner liebt richtig viel Schaum in der Wanne. Ich habe den Badezusatz dann noch mit einem Schaumbad kombiniert und schon waren alle wieder zufrieden.

Die Tetesept Sinnensalze des Jahres "Happy Feeling" haben mich dann wieder sehr angenehm überrascht. Sie riechen richtig toll!!!! Das Pflegebad enthält Pfirsich und Vanille. Eine wirklich gelungene Mischung. Und der Duft erst.... Aber das sagte ich ja schon :D
Besonders praktisch fand ich, dass auf der Rückseite der Packung direkt eine kleine Duftprobe ist. Einfach mit dem Finger kurz drüber streichen und schon kann man riechen was einen später in der Wanne erwartet :)
Sobald man die Sinnensalze ins warme Wasser gibt entfaltet sich der Duft nach Pfirsich und Vanille...echt traumhaft!
Durch die patentierten Badeliposome pflegt dieser Badezusatz die Haut samtig und weich. Auch nach dem baden fühlt sich die Haut noch schön gepflegt an und sie riecht auch noch länger nach dem baden nach Pfirsich und Vanille.
Dieses Produkt ist mein absoluter Favorit aus dem Testpäckchen und ich werde es auf jedenfall nachkaufen!!!

So das war´s dann mal wieder von mir.

Bis bald
Euer Testküken




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen