Montag, 13. Mai 2013

Nivea Test

Hallo ihr Lieben.
Als ersten Testbericht auf meinem Blog möchte ich euch ein kleines aber feines Produktpäckchen von Nivea vorstellen was mich letztens per Post erreicht hat.

Ich habe einfach mal lieb bei Nivea angefragt und die haben mir dann auch sofort ein Testpäckchen zugeschickt. Am nächsten Tag war es schon da. Ich war echt überrascht.

Aber nun zu dem Päckchen. Enthalten waren drei kleine Proben und ein Nivea Luftballon.


Die drei kleinen Proben habe ich am gleichen Abend auch direkt noch ausprobiert :)

Ich denke über die Nivea Original brauche ich nicht berichten, wer kennt sie nicht ;)

Die Express Feuchtigkeits- Body Lotion mit Meeresmineralien hat mich sofort überzeug. Sie riecht angenehm nach Meer. Und ich LIEBE das Meer <3
Die Lotion zieht extra schnell ein und hinterlässt ein schön gepflegtes Hautgefühl. Mit Hydra IQ ist die Haut auch noch am Tag nach dem eincremen schön geschmeidig und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Originalgröße dieser Lotion kostet ca. 6,99 Euro. Ich werde sie auf jedenfall nachkaufen. Sie ist wirklich toll. Ein kleiner "Strandurlaub" für die Haut :)

Die Q10 Plus Faltencreme sorgte direkt für allgemeine Erheiterung in meiner Familie. Ich  durfte mir natürlich direkt ein paar Witze über Falten anhören, da ich bald Geburtstag habe :)
Aber davon mal abgesehen konnte ich mit der Probe wirklich nicht allzu viel anfangen. Ich habe sie dann an meine Mutter weiter gegeben und sie war angenehm überrascht von der Creme. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Was ich sehr postitiv an der Creme finde ist das sie eine porenverfeinernde Creme ist und sie enthält den LSF 15. Das finde ich auch super. Nach der Anwendung sieht die Haut tatsächlich ebenmäßiger aus und die Poren sind verfeinert. Um die längerfristige Wirkung der Q10 Plus Creme zu testen müsste man allerdings dann doch die Originalgröße kaufen. Diese kostet so um die 15 Euro.

Ach ja und der Luftballon hat meinen Sohn völlig von Nivea überzeugt :)
Er liebt Luftballons!!!

Soooo das war nun der erste Testbericht vom Testküken, und ich verspreche euch das noch viele viele weitere folgen werden :)

Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen. Ich bin für Tipps, Anregungen und Kritik immer offen...Also traut euch.
Gerne könnt ihr mich auch weiterempfehlen und verlinken. Ich freue mich über jeden Leser!!!

Bis bald
Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen