Mittwoch, 11. Juni 2014

Fructis Prachtauffüller Serie - Love my Hair

Hallo Beautys.


Ich hoffe ihr habt alle dieses schreckliche Unwetter schadlos überstanden. Bei uns im Dorf hat es ziemlich gewütet, zum Glück haben wir persönlich aber keine schweren Schäden davon getragen. Aber bei uns im Dorf war auch gestern noch Ausnahmezustand. Und die gesamten Wälder in unserem Kreisgebiet sind noch bis morgen gesperrt. Echt unglaublich was da passiert ist.

Aber nun zu meinem neuen Testbericht.

Ich durfte für die Garnier Blogger Academy die neue Garnier Fructis Prachtauffüller Serie testen.
Der Slogan "Love my Hair" passt perfekt zu mir und ich mag die Produkte von Fructis im Allgemeinen sehr gerne. Besonders den Duft finde ich immer toll.

Das hier war mein großzügiges Testpaket.






Die ganze Serie zum testen :) Was habe ich mich gefreut.
Alleine die Verpackung spricht mich schonmal total an...pink ;)


Als erstes habe ich mir das Shampoo vorgenommen:
 

Der Duft ist einfach himmlisch, ich liebe ihn. Er bleibt nach der Haarwäsche auch noch länger im Haar haften. Mein Haar fühlte sich nach dem ausspühlen schon kräftiger und fülliger an. Es gibt zwar kein Monstervolumen, aber das habe ich auch nicht erwartet.




Die Spülung lässt sich, genau wie das Shampoo, sehr schön in die Haare einmassieren und ausspülen. Der Duft ist auch hier einfach toll. Die Haare werden nach der Anwendung weich und leicht. Einfach fluffig. Meine Haare fühlten sich wirklich gepflegter an und haben einen schönen Glanz bekommen.

Als nächstes war dann die Haarkur dran.



Ich verwende ca. einmal in der Woche eine Haarkur um meine Haare nicht zu sehr mit Pflegeprodukten vollzustopfen. Auch nach der Anwendung dieses Produktes bin ich von dieser Serie wiedermal begeistert. Der tolle Duft setzt sich auch in diesem Produkt fort und meine Haare glänzten eindeutig mehr und waren fülliger.

Und zu guter Letzt, das Serum



Leider ist das Foto etwas wackelig geworden :(
Mein persönliches Highlight aus dieser Serie. Meine Haare fühlten sich an wie frisch vom Friseur. Die Haare waren griffig und fluffig. Und auch hier wieder dieser Duft!!! Toll! Es fettet auch nicht, so dass die Haare wunderbar aussehen!

Mein Fazit:
Für mich ist diese Serie die beste Fructis Serie überhaupt! Duft, Pflegewirkung und Preis passen perfekt! Und dann auch noch die Farbe <3 I love my Hair. Bei meinem nächsten Drogeriebesuch werden diese tollen Produkte definitiv in meinem Einkaufskorb landen!
Wie findet ihr diese Serie?

Euer Küken

Kommentare:

  1. Ich glaube diese Serie wird auch mal in meinem Einkaufskorb landen.. Hallo es ist pink :D
    Und wenn es dann noch gut riecht und die Haare gut pflegt - einfach nur perfekt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich empfehlen.
      Allein wegen der Farbe, aber auch wegen der Wirkung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut top!

      Liebste Grüße
      Conny

      Löschen