Donnerstag, 12. Juni 2014

Ab in die Tonne Mai 2014

Hallo meine Hübschen.

Heute gibt es mal wieder einen Ab in die Tonne Post, kein Video.
Mein Sohn liegt mit einer Mittelohrentzündung im Bett und dann komm ich nicht zum Video drehen.
Ich möchte euch meinen Müll aber trotzdem nicht vorenthalten. Daher gibts wieder einen Bericht :)

Hier seht ihr meine gesammelten Werke...


Wie ihr seht wieder eine ganze Menge... mir fällt das auch immer erst auf wie viel es geworden ist wenn ich solche Fotos sehe. Vorher denke ich immer das es nur ein paar Teile waren :)

Aber nun zu den einzelnen Produkten...


Gilette Fusion Power Klingen:
Immer wieder ein Nachkaufprodukt. Sie erfüllen ihren Zweck und rasieren gründlich. Preislich nicht die günstigsten, aber mein Mann findet sie einfach am besten.

Sagrotan No Touch Nachfüller Fresh Citrusmix:
Für den Sommer perfekt. Ein super frischer Duft. Definitiv ein Nachkaufprodukt. Meine Hände sind nicht ausgetrocknet. Preislich auch etwas teurer, aber ich finde sie trotzdem top.

Aveo Cremeseife Nachfüller Kirsche & Joghurt:
Diese Seife ist eine LE und meine erste Seife von Müller. Ich habe ja leider keinen Müller in meiner Nähe und dabei finde ich das die soooo tolle Produkte haben. Diese Seife hat mich auch völlig überzeugt. Super Duft, gepflegte Hände. Perfekt und ein absolutes Nachkaufprodukt.

Bolsius Aromatic Kerze Vanille:
Wieder ein Müller Produkt und wieder bin ich begeistert. Ein langanhaltender Duft der nicht zu schwer ist. Ebenfalls ein Nachkaufprodukt wenn ich mal einen Müller hier hätte.

Raumduft Citrus von DM:
Leichter Frischeduft, mir persönlich zu leicht. Man nimmt ihn kaum wahr. Daher leider auch kein Nachkaufprodukt.

Naomi Campbell at Night:
Ein traumhaft süßer Duft. Perfekt für die Nacht, aber auch am Tag ein super Begleiter. Der Duft verfliegt nicht sofort. Allerdings ist er sehr süß. Man muss ihn mögen. Ich habe ihn geliebt und daher ist er ein Nachkaufprodukt.

Oral B Zahnbürste für Kids:
Eine super Zahnbürste, die perfekt in der Hand liegt. Mein Sohn hat sie geliebt. Leider ist sie runter gefallen und kaputt gegangen. Aber ich finde ein absolutes Nachkaufprodukt.

Essence Nail Care Pencil:
Nicht so mein Fall. Der Duft war sehr künstlich und leider ist der Stift auch sehr schnell eingetrocknet. Gepflegt hat er auch nicht wirklich. Kein Nachkaufprodukt.

P2 Start your Day Lip Gel:
Bääääh war das ekelig. Total klebrig und der Duft ging garnicht. Roch total nach scharfer Minzzahnpasta. Absolut kein Nachkaufprodukt.

Balea Sommergefühl Maske:
Eine LE aus dem letzten Jahr. Schön fruchtig und sehr pflegend. Ein Nachkaufprodukt.

Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber:
Ein beeriges Badevergnügen in tollem Lila. Allein wegen der Farbe schon ein Nachkaufprodukt. Aber auch die Pflegewirkung ist super toll.

Christina Aguilera Unforgettable:
Toller Duft für die Nacht. Langanhaltend und nicht zu süß. Ein Nachkaufprodukt.

Kérastase Elexir Kultime:
Das beste Haaröl das ich jemals verwendet habe. Ich bin so begeistert! Ein toller Duft und eine super Pflegewirkung. Es war mal in der Douglas BoB. Preislich leider ziemlich teuer aber dennoch ein Nachkaufprodukt für mich.

K Classic Lifterfrischer Nachfüller Cherry Blossom:
Angenehmer Duft, immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Nivea for Men Active Age Regenerierende Nachtpflege:
Mein Mann fand sie toll und hat sie brav jeden Abend verwendet. Preislich ist sie auch etwas teurer aber dafür bekommt man auch bewärte Nivea Qualität. Ein Nachkaufprodukt.

Parodontax Sanftweiß Zahncreme:
Bah wie ekelig. Der Geschmack ist grausam und weißer hat sie meine Zähne auch nicht gemacht. Absolut kein Nachkaufprodukt.

Beauty Kids Knisterbad:
Toller Badespaß für die Kleinen. Geruchsneutral aber das knistern ist toll. Ein Nachkaufprodukt.

Douglas Nails Hand Feet Nail Polish Remover Wipes:
Ein absoluter Flop! Kriegen den Lack überhaupt nicht runter und stinken dermaßen. Kein Nachkaufprodukt.

Ein Haargummi:
Ohne Worte :)

Thomas Sabo Charm Rose Intense:
Definitiv nicht mein Duft. Zu schwer und zu maskulin. Kein Nachkaufprodukt.

Gilette Fusion Proglide Rasiergel:
Transparentes Gel mit toller Sachaumbildung. Erfüllt seinen Zweck. Ein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop Young Fruity Lip Balm:
Geschmacksrichtung 02 Tropical Feeling. Ein absoluter Flop. Pflegewirkung gleich null und eine super billige Verpackung. Ich habe ihn kaum benutzt und jetzt lässt er sich schon nicht mehr raus drehen. Kein Nachkaufprodukt.

Manhattan Super Quick Dry:
Farbnummer 76 schwarz. Toller Lack, super Deckkraft. Leider ist er mir eingetrocknet. Ein Nachkaufprodukt.

Essence Silky Touch Blush:
Farbnummer 50 Sweetheard. Mein absolutes Lieblingsblush. Dezent aber doch gut deckend. Ein Nachkaufprodukt.

Biotherm Skin Energetic Creme:
Eine Spitzencreme finde ich. Toller Duft, super Pflege. Aber vorsicht, sie ist sehr reichhaltig. Für mich ein Nachkaufprodukt.

Vivian Grey Parfum:
Angenehm dezenter Duft. Perfekt für den Tag. Ein Nachkaufprodukt.

Manhattan Stay Matte Puder:
Uralt aber immer noch super. Gute Deckkraft, leicht zu verteilen. Ein Nachkaufprodukt


Balea Men Invisible Deo Roll on:
Duft und Pflegewirkung ok. Mein Mann mag aber keine Roll ons. Daher Kein Nachkaufprodukt.

Balea Men Invisible Deospray:
Duft und Pflege ok. Hinterlässt keine weißen Spuren. Ein Nachkaufprodukt.

Nivea Satin Sensation Deo:
Angenehm leichter Nivea Duft. Toller neuer Sprühkopf. Ein Nachkaufprodukt.

Dusch Das Fresh Deo:
Duft und Pflege ok. Es hält was es verspricht. Ein Nachkaufprodukt.

Davidoff The Game Duschgel:
Toller herber, männlicher Duft. Man braucht danach kein Parfum. Ein Nachkaufprodukt.

Isana Duschgel Wild Arctic:
Sehr frisch, riecht wie frisch gewaschene Wäsche. Perfekt für die heißen Tage. Ein Nachkaufprodukt.

Herbal Essences Seidig Stark Conditioner:
Toller Duft und tolle Pflege! Einzig die Verpackung ist doof. Man kriegt unter der Dusche sehr schwer was aus der Tube. Dennoch ein Nachkaufprodukt.

Balea Young Duschschaum Erdbeertraum:
War mal eine LE. Schaumentwicklung war toll. Ich hatte wirklich das Gefühl mit Schlagsahne zu duschen. Ein toller Duschspaß. Aber der Duft ging garnicht. Viel zu künstlich. Diese Sorte ist kein Nachkaufprodukt für mich. Wenn es aber eine andere Sorte mittlerweile gibt schau ich sie mir aber gerne an.

James Bond 007 Quantum Duschgel:
Genau wie das Parfum einfach ein Knaller. Ein Nachkaufprodukt.






Gliss Kur Hair Repair Haarkur:
Toller Duft, super Pflege ohne zu beschweren. Und die Tube hat sehr lange gehalten. Diese Serie werde ich mir nochmal genauer anschauen. Ein Nachkaufprodukt.

Pantene Pro V BB Crème:
7 in 1 Haar Intensivpflege. Tolles Produkt. Super Pflege, genialer Duft und sehr langanhaltend! Ein Nachkaufprodukt.

Dontodent Junior Mundspülung:
Mittlerweile ohne Worte. Ein Nachkaufprodukt.

Dulgon Kids Waschschaum:
Ein absoluter Flop. Die Seife hat gestunken. Der Schaum ist aber ok und sie hält relativ lange. Kein Nachkaufprodukt.

Balea Young Soft & Care Pflege & Maske:
Auch ein Flop für mich. Als Creme war sie mir viel zu fettig und als Maske hat sie dermaßen gebrannt auf der Haut. Definitiv kein Nachkaufprodukt.

Balea Nachtcreme:
Tolles Produkt. Pflege, Duft und Preis stimmen. Ich werde mir jetzt mal die Tagescreme anschauen. Ein Nachkaufprodukt.

Gilette Fusion Hydra Soothe After Shave Balm:
Sehr ergiebig. Tolle Pflege, sehr leichte Textur. Ein Nachkaufprodukt.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel:
Ich liebe es! Der Duft ist super frisch. Ein toller Kick am Morgen. Allerdings ist es relativ flüssig. Trotzdem ein Nachkaufprodukt für mich.

Essence 24h Hand Moisture Balm:
Mit Joghurt und grünem Tee. Der Duft war garnicht meins aber die Pflegewirkung ist toll. Kein Nachkaufprodukt für mich.

Dove Wintercare Handcreme:
Eine LE aus dem letzten Winter. Ich habe sie geliebt. Der Duft ist ein Traum und die Pflege ebenfalls. Typisch Dove wie ich finde. In meinem DM gibt es diese Creme aktuell auch noch. Schaut sie euch mal an. Ein absolutes Nachkaufprodukt.




Denk mit Feuchte Allzwecktücher Zitrone - Gapefruit:
Passt nicht ganz in Beauty, ist aber trotzdem ein tolles Produkt. Wer den Duft mag sollte sich diese Tücher mal anschauen. Ein Nachkaufprodukt.

Ebelin Kosmetiktücher:
Ohne Worte :) Immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Hipp Babysanft Feuchttücher:
Ebenfalls ohne Worte und ebenfalls immer ein Nachkaufprodukt :)

Tempo Sanft & Pflegend feuchtes Toilettenpapier:
Duft ging garnicht (Kamille)! Die Tücher waren aber angenehm weich. Dennoch kein Nachkaufprodukt für mich.

Babydream Gesicht und Hände parfumfreie Reinigungstücher:
Perfekt für unterwegs oder die Handtasche. Mit einem praktischen Verschluss. Die Tücher bleiben lange feucht und haben einen angenehmen Geruch. Ein Nachkaufprodukt.

Saubär Feuchtes Toilettenpapier Waldbeer:
Toller Duft und gute Pflege. Mein Sohn verwendet sie sehr gern. Daher ein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop Apfeltraum 3in1 milde Reinigungstücher:
Leider eine LE gewesen. Ich habe sie sehr gerne gemocht. Der Apfelduft war super und die Reinigungswirkung auch. Leider habe ich es versäumt mir noch einige Backups zu sichern :( ein Nachkaufprodukt.


Sooo ihr Lieben,das wars endlich. Ich hoffe ihr habt tapfer durchgehalten und seid nicht vorher eingeschlafen. Der nächste Bericht wird sicherlich wieder in Videoform folgen.

Habt noch einen schönen Tag!
Euer Küken

Kommentare:

  1. Mal wieder eine Menge leer geworden :)

    Deinem Sohn wünsche ich eine gute Besserung - hoffe er wird schnell wieder gesund.

    Den Balea Duschschaum habe ich damals auch ausprobiert und ich muss sagen, dass er mir, im gegensatz zu dir, doch sehr gut gefallen hat gerade vom Duft her. Mich hat das künstliche gar nicht gestört.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3
      Mittlerweile geht es ihm wieder gut :)

      Ich wunder mich echt immer was sich so alles in einem Monat ansammelt. Wirklich unglaublich.

      So sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden :) Ich fand den Duschschaum wirklich grausam. Ich habe jetzt ein weiteres Erdbeer Produkt von Balea ausprobiert und bin wieder enttäuscht von dem fürchterlich künstlichen Duft. Für meine Nase kann Balea keine Erdbeerdüfte machen :D

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen