Dienstag, 3. September 2013

Nivea Diamond Volume - Glanz und federleichtes Volumen für schönes Haar

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch über die neue Nivea Diamond Volume Pflege & Stylingserie berichten.

Ich durfte für Nivea für mich die neue Diamond Volume Serie testen.
Hier seht ihr ein Bild von dem schönen Testpaket






Ein wirklich großzügiges Testpaket.
Es war folgendes enthalten:
- 2x Diamond Volume Shampoo (250ml)
- 2x Diamond Volume Spühlung (200ml)
- 1x Diamond Volume Styling Spray (250ml)
- 1x Diamond Volume Styling Mousse (150ml)
- 16x Shampoo & Spühlung Probiersets
- 27x Flyer mit Stylingtipps

Ich hab mich gefreut wie Bolle, da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie für mein Haar war.

Das Styling Spray & das Styling Mousse habe ich dann an zwei liebe Mittesterinnen vergeben, da ich die beiden Produkte selbst zu wenig benutze. Ebenso habe ich die Proben an drei liebe Mittesterinnen weiter gegeben. Auf ihre Berichte bin ich schon super gespannt.

Aber nun zu meinen Erfahrungen mit den Produkten.
Nivea wirbt mit folgendem Slogan: 

"Nivea schenkt Ihnen fühlbar schönes Haar dank der einzigartigen Formel mit FLÜSSIGEM KERATIN- einem haareigenen Baustein - und wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen.

- Ihr Haar wird sanft gereinigt und gepflegt
- das Shampoo mit feinen Diamantpartikeln lässt Ihr Haar facettenreich glänzen
- die Formel mit flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar schön und fühlbar geschmeidig"
 

Dieses Versprechen machte mich schonmal sehr neugierig und das testen konnte beginnen.

Als erstes möchte ich mich dem Shampoo widmen.
Man kennt ja die eigentlich typischen Nivea Düfte der Shampoos, aber dieser Duft ist echt super. Sofort wenn man die Flasche öffnet steigt einem der tolle Duft in die Nase und die Haare riechen nach dem waschen auch noch lange so toll.
Das Shampoo lässt sich gut in den Haaren verteilen und auch wieder auswaschen. Die Haare fühlen sich weder schwer noch klebrig an.

Zu der Spühlung.
Die Spühlung lässt sich ebenfalls gut im Haar verteilen und auch leicht wieder auswaschen. Die Haare sind schon im nassen Zustand schön weich. 

Nach dem trocknen muss ich sagen hab ich wirklich mehr Volumen im Haar. Eigentlich dürfte ich mich über Haarvolumen grundsätzlich schon nicht beschweren, aber die Haare waren sogar noch etwas voluminöser. Das habe ich bei anderen Volumenshampoos bisher nicht feststellen können.

Besonders toll an dem Paket fand ich diesmal die Stylingkarten. Ich habe direkt eine Frisur davon ausprobiert. Super leicht erklärt. Echt eine tolle Idee! Ich hoffe noch öfter auf solche Tipps in den Nivea Testpaketen.

Nun aber mein Fazit zu dem neuen Nivea Diamond Volume:
Ich werde es in jedemfall nachkaufen!
Die Haare fühlten sich nach der Anwendung wirklich toll an und das Volumen war auch nicht sofort wieder weg sondern hielt lange an.
Und der Duft war wirklich toll.
Alles in Allem eine wirklich tolle neue Pflegeserie.
Ich würde mir vielleicht nur noch eine Haarkur oder sowas in der Art wünschen.

Euer Testküken. 




1 Kommentar: