Sonntag, 22. September 2013

Clarins Eclat du Jour 7 Tage Test

Hallo meine Lieben.

Vor einiger Zeit konnte man sich auf Facebook für den 7 Tage Test einer Creme von Clarins bewerben. Das hab ich auch getan und ein paar Tage später kam dann ein Briefumschlag mit dem 7 Tage Test an.


Für jeden Tag eine kleine Probe der Clarins Eclat du Jour Creme.

Die Creme ist eine zartschmelzende 24 Stunnden Pflege speziell für junge Haut. Sie spendet neue Energie und versorgt die Haut 24h zuverlässig mit Feuchtigkeit.
So steht es jedenfalls auf dem beiliegenden Zettel.
Man soll sie morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen.
Ausserdem ist sie eine ideale Grundlage für´s tägliche Makeup.

Nicht lange gefackelt und gleich ausprobiert war meine Devise :)
Also auf das erste Tütchen und losgecremt.

Den Geruch fand ich absolut nicht toll, riecht ein bisschen muffig :) Ganz schwer zu beschreiben.
Die Konsistenz der Creme ist ok, sie lässt sich gut verteilen. Allerdings ist bei mir immer ein fettiger Film auf der Haut zurück geblieben. Meine Haut sah nie schön mattiert aus. Und ein verbessertes Hautbild oder sowas in der Art konnte ich auch nicht feststellen. Daher leider auch keinen strahlenden Teint, wie in der Ankündigung versprochen.

Das einzigst positive an der Creme für mich war, dass meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt war und nicht ausgetrocknet ist.
Kaufen würde ich diese Creme aber sicherlich nicht.

Wie sind eure Erfahrungen?

Einen schönen Sonntag wünscht...
Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen