Mittwoch, 25. September 2013

Super Playboy for Woman - Das Kultbunny erobert die Duftwelt

Hallo ihr Lieben,

Yippieh! Ich habe meinen ersten Produkttest für DM gewonnen! Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich die Mail im Postfach hatte.
Und dann auch noch sowas tolles wie einen Playboy Damenduft.
Ich war so super gespannt auf das Päckchen das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Das Warten war echt fies, aber dann kam endlich der Paketbote :)


Tolles Paket mit tollem Inhalt....

Der Flacon ist super süß, mit Bunny Ohren als Deckel.
Der Duft ist ein absoluter Traum. Sehr blumig und süß, also bestimmt nicht jedermanns/jederfraus Sache. Aber wer auf Blumendüfte steht, wie ich, der wird diesen Duft lieben.

Duftnote: fruchtig
Duftintensität: frisch - intensiv

Die Kopfnote des Duftes erinnert an eine Kombination aus einem Margarita Coktail mit einem Energydrink. Dazu kommt noch ein Bouquet aus Mandarinen.

Die Basisnote aus Papageienblume , Freesie und Pysalis übernehmen dann.

Die Fußnote klingt dann mit  Amber, Sandelholz und Moschus sinnlich aus

Das Parfum soll den Männern den Kopf verdrehen....

Das wollte ich natürlich direkt bei meinem Göttergatten ausprobieren. Und was soll ich sagen... was kam als Reaktion? So typisch Mann halt.... "Ja riecht ganz ok" :D
Er fand ihn also "OK" ich finde den Duft super und werde ihn sicherlich nachkaufen.

Der Flacon beinhaltet entweder 30ml oder 50ml.
30ml sind gerade bei Douglas im Angebot für 9,99 Euro.
50ml  kosten (ebenfalls bei Douglas) 13,95 Euro

Beides absolut faire Preise für einen tollen Damenduft.

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen