Samstag, 7. September 2013

Ab in die Tonne August 2013

Hallo meine Lieben.
Jetzt möchte ich euch mal meine "neue" Idee präsentieren.
Ehrlich gesagt ist sie nicht von mir, aber ich fand sie so genial, das ich nun auch darüber schreiben möchte.

Ich habe schon vor einiger Zeit bei der lieben Testbiene diese Posts verfolgt, in denen sie über die Produkte berichtet, die sie im letzten Monat verbraucht hat. Man glaubt garnicht was da so alles anfällt!!!
Also habe ich einfach mal lieb bei ihr angefragt, ob sie was dagegen hätte wenn ich auch so eine Rubrik in meinen Blog aufnehme. Die Testbiene war so lieb und hatte nichts dagegen :) Vielen <3lichen Dank!!!

Daher möchte ich euch nun meinen ersten Bericht zu "Ab in die Tonne" vorstellen.
Ich habe allerdings erst Mitte August angefangen zu sammeln, daher wird dieser erste Post leider noch etwas kurz ausfallen.

Hier seht ihr nun die "Ab in die Tonne" Produkte aus dem vergangenen Monat.






Ich finde es doch schon eine Menge, wenn man bedenkt das ich erst Mitte des Monats angefangen hab zu sammeln.

Aber hier nun die Produkte im einzelnen:





AOK First Beauty pflegendes Feuchtigkeitsfluid:
Dieses Fluid ist besonders gut für junge Haut geeignet. Ich verwende es mit meinen 27 Jahren aber auch super gern. Es hat einen angenehm frischen Geruch. Eine schöne Konsistenz, lässt sich super auf der Haut verteilen und reduziert Pickel & Mitesser mit klärender Minze und Joghurt Extrakt. In der Tube sind 50ml enthalten und sie kostet ca. 4,99 Euro.

Isana For Men Deo Spray Herbe Frische:
Isana ist ja bekanntlich die Hausmarke der Firma Rossmann. Da mein Mann im Moment sämtliche Deomarken ausprobiert, musste auch ein Deo der Marke Isana herhalten. Bei Stiftung Warentest 05/2006 hatte dieses Deo mal mit der Note "gut" abgeschnitten. Eine 24h Wirkung verspricht es ebenfalls. Den Duft muss ich allerdings als zu herb (für meinen Geschmack) beschreiben. Selbst mein Mann war nicht sonderlich angetan, obwohl er die markanteren Düfte bevorzugt. Und eine 24h Wirkung konnte er leider auch nicht feststellen. In der Spraydose sind 150ml enthalten und sie kostet ca. 0,79 Euro.

Adidas Deep Energy Shower Gel:
Als erstes hat uns bei diesem Duschgel die Farbe angesprochen. Ein knalliges orange! Sah im ersten Moment echt super aus. Auch der Duft war sehr ansprechend. Frisch und markant, genau das richtige für meinen Mann. Also ab unter die Dusche und getestet. Beim aufschäumen roch man direkt die Frische und es gab einen tollen orangefarbenen Schaum :) Das in dem Showergel Ginseng enthalten ist, konnte man direkt erschnuppern. Ein sehr belebender Duft, der auch nach dem duschen noch eine Weile anhält. 250ml kosten ca. 2,90 Euro.




Leo Läusemaus Knisterspaß:
Lustig knisternder Badespaß speziell für Kinder. Mein Sohn liebt Knisterbäder. In dem Päckchen waren 6 Tütchen á 5g enthalten. Die reichten super für jeweils eine Badewannenfüllung. Badewasser einlaufen lassen - Tütchen auf - reinschütten - losknistern. Ach ja Kind in die Badewanne nicht vergessen :) Ein wirklich toller Knisterspaß für die Kleinen. Das Päckchen kostet ca. 2,99 Euro.

Wellness Beauty Badesalz Mohn & Orangenblüte:
Wellness & Beauty ist ebenfalls eine Hausmarke der Firma Rossmann. Ich probiere immer gerne neue Badezusätze aus und da finde ich diese einzelnen Tütchen super praktisch. Der Duft dieses Badesalzes ist wirklich schön. Richtig schön blumig. Die Orangenblüte riecht man sofort. Es löst sich schnell im Wasser auf und hinterlässt keinerlei Rückstände an der Wanne. Die Haut ist angenehm zart nach dem Bad. Das Tütchen kostet ca. 0,59 Euro.

Tetesept Sinnensalze des Jahres "Zeit für dich":
Ich bin ja ein großer Fan von Tetesept Badesalzen und daher probiere ich mich auch gerade da durch die ganze Palette der Badesalze. "Zeit für dich" ist ein Pflegebad mit Hibiskusblüten und weißem Tee. Es riecht absolut traumhaft! Ich konnte super entspannen. "Abschalten und sich eine Auszeit gönnen" trifft zu 100% zu. Das Tütchen kostet ca. 1,50 Euro.





Colgate MaxFresh mit Cooling Crystals:
Colgate ist meine absolute Lieblingszahnpastamarke (was ein Wort). Ich habe so ziemlich alle Zahncremes von Colgate durchprobiert. Diese Zahnpasta wirbt mit dem Slogan "Frische in einer neuen Dimension". Das kann ich so nicht bestätigen. Sie ist zwar angenehm frisch und die Cooling Crystals sind auch sicherlich etwas neues, aber soooo besonders ist die Frische dann auch nicht. Allerdings sorgt sie langanhaltend für frischen Atem, was ich wieder sehr positiv finde. Eine Tube á 75ml kostet ca. 1,39 Euro.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel:
Ein absolut tolles tägliches Waschgel mit einem soooooo tollen Duft!!! Ich liebe den Geruch von Gapefruit in Beautyprodukten. Das Gel lässt sich sehr leicht verteilen, schäumt schön auf und lässt sich auch super leicht wieder abspühlen. Es hilft Pickel und Mitesser zu entfernen und hinterlässt eine spührbar saubere Haut. 200ml kosten ca. 6,35 Euro.

Christina Aguilera Red Sin:
Ein sehr angenehmer Duft den Frau zu jedem Anlass tragen kann. Nicht zu aufdringlich. Ich persönlich liebe die Düfte von Christina Aguilere sehr. Aus der Red Sin Reihe gibt es: Duschgel, Bodylotion, Deospray und ein Natural Spray. Ich habe mir letztens noch die Bodylotion gekauft und bin sehr gespannt. Mein Bericht wird folgen :) Der 15ml Flacon kostet bei Douglas 12,99 Euro.


So meine Lieben, das war mein erster "Ab in die Tonne" Bericht.
Wie fandet ihr ihn?

Bis bald
Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen