Samstag, 1. Februar 2014

XXL Ab in die Tonne Januar 2014

Hallöchen meine Mädels :)

Als erstes einmal ein fettes SORRY!!! das ich solange nichts hab von mir hören lassen, aber leider ist hier bei uns im Moment alles ziemlich streßig :( Und dann waren mein Sohn und ich auch noch krank und lagen im Bett...

Aber nun geht es wieder frisch zurück ans Werk für euch. Als erstes möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Januar zeigen. Und ich sage euch, es ist eine ganze Menge! Also holt euch schnell einen Kaffee (oder auch etwas anderes) und was zu knabbern und los gehts...

Hier seht ihr mal ein Gesamtbild der aufgebrauchten Produkte. Weiter unten im Bericht drösel ich das alles dann nochmal für euch auf.


Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind es 44 (!!!!) Produkte. Wow eine ganze Menge finde ich.
Da bin ich echt stolz auf uns, das wir so viel aufgebraucht haben :)

Aber nun zu den Produkten im einzelnen...






Saubär Kirsch Zauber Seifenblasen Bad:
Kirschduft haben wir leider nicht feststellen können, dafür hat es aber schön geschäumt und das mit den Seifenblasen hat auch super geklappt. Ein Nachkaufprodukt.

FA Men Attraction Force:
Wie alle FA Deos so hat auch dieses meinen Mann überzeugt. Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis, langer Deo Schutz und herber Duft. Perfekt für ihn. Ein Nachkaufprodukt.

Nivea Diamond Volume Shampoo & Spülung:
Toller Duft, schöne Volumenwirkung. Mein Haar glänzte nach der Anwendung schön, das Volumen hielt einige Zeit und der Duft blieb auch eine Weile im Haar. Für mich definitiv Nachkaufprodukte.

Right Guard Xtreme Polar:
Endlich ist dieses Riesendeo leer! Es war eine Special Edition mit 250ml, und das hat ewig gedauert bis es leer war. Der Duft war leider überhaupt nicht toll und 72 Stunden Schutz zweifeln wir auch stark an. Definitiv kein Nachkaufprodukt!

AXE Hot Fever:
Fürchterlicher Geruch und absolut unangenehm auf der Haut (hat mein Mann gesagt) Es riecht nach sehr starkem Hustensaft, bäh!!!Absolut kein Nachkaufprodukt!

Pantene Pro V Intensiv Glättung 2 Minuten Aufbau Maske:
Tolles Produkt, blöde Verpackung. Unter der Dusche fand ich es super schwierig diese Dose aufzubekommen. Aber die Pflegewirkung war super toll. Eine Glättung konnte ich allerdings nicht so wirklich feststellen. Ich denke eher kein Nachkaufprodukt.

Dusch Das Feel Fresh:
Tolles Deo! Super frischer Duft nach Grapefruit, langanhaltender Deoschutz. Perfekt! Absolut ein Nachkaufprodukt!!

Balea Men Fire & Ice Duschgel:
Toller Duft, aber keine besondere Fire & Ice Wirkung. Aber dennoch ein gutes Preis - Leistungsverhältnis und ein Nachkaufprodukt.

Balea Creme Öl Dusch Peeling Apfel Zimt:
I Love it!!!! Ich liebe, liebe dieses Peeling. Der Duft ist himmlisch! Schön fruchtig nach Apfel und den Zimt riecht man auch deutlich heraus. Die Peelingkörnchen sind klein, haben aber dennoch eine gute Peeling Wirkung. Leider ist dieses Peeling eine LE und ich weiß auch nicht wie lange es noch erhältlich ist. Zum Glück habe ich noch zwei Back Ups davon und ich fürchte es wird bestimmt noch eins mehr werden :) Ein absolutes Nachkaufprodukt!!! Den Vorgänger dieser LE das Indian Chai hätte ich ja auch sooo gerne getestet, aber leider gibt es das ja schon lange nicht mehr :( Falls jemand von euch noch eines hat, das er entberen kann würde ich mich sehr freuen :)

Balea Feuchtigkeits Haarmilch Mango & Aloe Vera:
Auch bei diesem Produkt bin ich froh, das es endlich leer ist. Geduftet hat es toll fruchtig, und gepflegt hat die Haarmilch eigentlich auch gut. Es waren 200ml in dem Pumpspender enthalten und das dauerte ewig bis die leer war. Und ich wechsel zwischendurch eigentlich immer sehr gerne mal. Daher stand sie super lange bei mir im Bad. Ich denke aber das ich sie mir nochmal holen würde, daher ein Nachkaufprodukt.

Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Soforthilfe Kur:
Leider reichte die Ampulle nur für 2 Anwendungen, daher kann ich nicht viel darüber sagen. Der Duft war super und meine Haare haben sich nach der Anwendung auch schön gepflegt angefühlt. Ein Nachkaufprodukt.

Treaclemoon The Raspberry Kiss Bodylotion:
Ich denke da muss ich nicht mehr viel zu sagen ausser TOLL!!! Ich liebe sie einfach. Auch den Pumpspender finde ich super praktisch. Ich werde sie in jedemfall nochmal kaufen. Ein definitives Nachkaufprodukt!





Zu den Kosmetiktüchern & Feuchttüchern brauche ich ja nichts mehr zu sagen. Die findet ihr ja in jedem "Ab in die Tonne" Bericht. Ebenso wie die Mundspühlungen von Dontodent. Alle Produkte finde ich super und es sind für mich absolute Nachkaufprodukte. Über die Odol Med3 Junior Mundspülung hatte ich auch schonmal berichtet und sie ist kein Nachkaufprodukt für mich.

Sagrotan No Touch Nachfüller Roter Apfel & Waldbeeren:
Hierbei handelt es sich leider auch um eine LE, die es, glaube ich, auch schon garnicht mehr gibt. Das ist sehr schade, denn der Duft ist ein Traum! Super fruchtig. Auf jedenfall ein Nachkaufprodukt!

Vivian Gray Seife:
Duft war ok, aber nichts besonderes. Auch hier bin ich froh das sie leer ist. Nach einer Weile hatte ich mich echt an dem Geruch überrochen. Für mich daher kein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop 3in1 milde Reinigungstücher:
Gute Reinigungswirkung, sanft zur Haut. Finde ich wirklich super. Sie sind besonders gut für trockene Haut und sie enthalten keinen Alkohol. Für mich ein Nachkaufprodukt.





AOK Pur Balance Tagescreme:
Frischer Duft, tolle Pflege, gute Verpackung. Für mich eine gute Creme. Aus der Tube kommt auch wirklich der letzte Rest raus da sie ja auf dem Kopf steht. Sie hinterlässt keinen fettigen Glanz und ich sah nach dem eincremen frischer aus. Ein Nachkaufprodukt.

Balea Sanfte Waschcreme:
Ein Traum, ich habe sie geliebt. Sie hat eine schön cremige Textur und sie duftet super toll. Sie hat meine Haut nicht ausgetrocknet und gut gereinigt. Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich!

Nivea Handcreme Soft & Intensiv:
Auch hier bin ich froh das sie leer ist. Sie hat zwar toll gepflegt, brauchte aber relativ lang bis sie eingezogen war. Und an dem Duft hab ich mich auch ziemlich schnell überrochen. Kein Nachkaufprodukt für mich.

Florena Nachtcreme für trockene Haut:
Meine erste Nachtcreme und ich war begeistert. Der Duft war toll und die Pflegewirkung ebenfalls. Das einzige Manko für mich ist, das sie in so einem Tigel ist und nicht in einer Tube. Das ist gerade für mich mit meinen langen Fingernägeln blöd, die Creme da raus zu bekommen. Ich stehe da eher auf Tuben. Die Creme hat mich aber dennoch so sehr überzeugt das sie für mich trotzdem ein absolutes Nachkaufprodukt ist.

Christina Aguilera Secret Potion Parfumabfüllung:
Diese Duftabfüllung habe ich aus einer Wanderbox und ich fand sie echt toll. Ein relativ süßlicher Duft, aber trotzdem angenehm. Er hat auch schön lang angehalten. Ein toller Duft für jeden Tag. Für mich ein Nachkaufprodukt.

Frei Lippenbalsam:
Super ergiebig. Ich war echt überrascht wie lange die kleine Tube letzendlich gehalten hat. Die Pflegewirkung hat mich auch sehr überzeugt. Allerdings stehe ich mehr auf die fruchtigen Lippenpflegen. Dennoch ein Nachkaufprodukt für mich.

FIRM 365 Facial Firming Serum:
Das war in meiner BoB drin und ich hab es direkt ausprobiert. Ich sage euch "das geht garnicht"!!! Der Duft ist super unangenehm und es hinterlässt bei mir auch einen sehr fettigen Film auf der Haut. Einzig die Creme an sich sah toll aus. Sie hatte einen leicht metallischen Schimmer. Definitiv kein Nachkaufprodukt für mich.

Signal White Now:
Gute Zahncreme mit super Renigungswirkung. Eine besondere Zahnaufhellung habe ich zwar nicht feststellen können, aber meine Zähne haben sich nach dem putzen super sauber angefühlt. Ein Nachkaufprodukt.




Balea Bademomente Abendrot:
Schön blumiger Duft. Allerdings könnte die Schaumwirkung für mich persönlich besser sein. Die Pflegewirkung ist ok. Ein vielleicht Nachkaufprodukt.

Dolce & Gabbana The One:
Vom Duft her fand ich es super. Schön leicht und etwas süßlich. Auch ein Duft für jeden Tag. Ein Nachkaufprodukt.

Clinique Superdefense SPF 20:
Eine tolle Creme und ein Nachkaufprodukt. Näheres erfahrt ihr in einem ausführlichen Testbericht.

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Schlamm:
Meine erste Tuchmaske und sie hat mich leider nicht so überzeugt. Daher kein Nachkaufprodukt. Näheres erfahrt ihr ebenfalls in einem ausführlichen Bericht.

Rival de Loop Erdbeer & Vanille Maske:
Traumhafter Duft und super Pflegewirkung. Definitiv ein Nachkaufprodukt.

Tetesept Wunderland Schaumbad:
Geniale Schaumentwicklung, toller Duft, sehr gute Pflegewirkung und super Wasserfarbe. Ein Rundum tolles Schaumbad, in das ich mich auch reinlegen würde. Ein absolutes Nachkaufprodukt.

Saubär Träum schön Bad:
Toller Duft nach Vanille & Lavendel und ebenfalls eine LE. Der Duft ist traumhaft entspannend. Leider schäumt es nicht, daher musste ich für meinen Sohn noch ein klein wenig anderes Schaumbad hinzu geben. Das fand ich jetzt aber nicht so schlimm und da es eine LE ist, werde ich mir sicherlich noch ein paar Back Ups holen. Ein Nachkaufprodukt.

Sagella Creme:
Darüber hatte ich schon einmal berichtet. Den Bericht dazu findet ihr hier.

Balea Reinigende Maske:
Eine gute Reinigungswirkung und angenehm zur Haut. Ein Nachkaufprodukt.

Leo Lausemaus Knisterspaß fürs Badewasser:
Super Idee und macht sau viel Spaß. Ein Tütchen ins Wasser geben und es knistert wie Bolle. Mein Sohn liebt das. Ein absolutes Nachkaufprodukt.

Yves Rocher Vanille Badewürfel:
Darüber kann ich irgendwie garnichts sagen, ausser das er sich schnell aufgelöst hat. Ich habe keinerlei Duft oder Pflegewirkung wahrgenommen, daher kein Nachkaufprodukt.


Soooo meine Lieben, nun ist es endlich geschafft. Ganz schön viel, oder? Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere Erfahrung mit meinen aufgebrauchten Produkten gemacht. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen dazu in die Kommentare schreibt. Ich finde es immer super spannend mal die anderen Meinungen zu den Produkten zu lesen.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Euer Küken

Kommentare:

  1. Das Balea Peeling mit Apfel Zimt liebe ich auch so sehr.
    Ich bin so froh, dass ich noch eins da habe :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist einfach ein Traum :) ich bin auch froh das ich noch 2 habe ;) das aus der vorherigen LE hätte ich auch gern gehabt das soll ja auch so toll sein! Weist du zufällig wie lange es dieses noch geben soll?

      Löschen
    2. Oh das kann ich leider gar nicht sagen.
      Hoffe aber auch dass es nächstes jähr wieder kommt bzw. dieses jahr^^

      Löschen
  2. Ja iwie hoffe ich das sie wieder kommt aber iwie freue ich mich auch immer über neue LE's :)

    AntwortenLöschen