Samstag, 8. Februar 2014

Mein erstes Motto Tauschpäckchen

Hallöchen Mädels.

Heute möchte ich euch mal einen Bericht zu meinem ersten Motto Tauschpäckchen mit der lieben Ray Stinson Cox von Ray Testwelt ans Herz legen.
Wir haben schon länger mal über so ein Tauschpäckchen gesprochen, aber nun haben wir uns endlich mal auffgerafft und eins gestartet :)
Unser Motto für das erste Päckchen war ganz einfach Beauty, was auch sonst :)

Wir haben uns dann gegenseitig einen kurzen Steckbrief von einander geschickt, in dem wir u.a. aufgeschrieben haben was wir gerne mögen, was überhaupt nicht geht, welche Farben wir toll finden usw.

Und wir haben uns dann einen Wert für das Päckchen überlegt und dann sind wir einkaufen gefahren.
Anschließend wurde das Päckchen verpackt und zu einem bestimmten Datum versendet.

Wenn das Päckchen dann bei dem anderen angekommen ist, sollte ein kurzer Blogbericht über das Päckchen folgen.

Und hier ist er nun :) Und auch direkt ein Foto von dem Inhalt meines Päckchens.






Vielen, vielen Dank Ray für das tolle Paket!!! Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Besonders das Schaf ist mein Highlight :)

Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte etwas näher vorstellen...


Balea reichhaltige Bodymilk:
Eine riesen Flasche mit 500ml drin. Da brauche ich eine ganze Weile bis ich die leer gecremt habe :)
Aber ich hatte diese Bodymilk schonmal in einem Testpäckchen von Balea und kann sagen, dass ich sie wirklich toll finde. Ein absolut gelungenes Produkt für mich :)

Nivea Diamond Volume Shampoo:
Dieses Shampoo habe ich letztens erst geleert und hatte mir schon überlegt ein Backup davon zu kaufen. Nun hab ich eins :) Ich finde dieses Shampoo wirklich toll. Es duftet super, pflegt die Haare sehr schön und verleiht ein schönes Volumen und schönen Glanz. Also ebenfalls ein Volltreffer für mich.

Balea Diamantentraum Dusche:
Dieses Duschgel habe ich im DM schon gefühlte 1000mal in der Hand gehabt und dann aber doch wieder zurück gestellt, da ich erstmal meine anderen Duschgele aufbrauchen wollte. Da es abere eine LE ist, hätte ich es mir über kurz oder lang aber doch gekauft :) Nun hat sich das aber erledigt und ich habe es bekommen. Und ich finde es riecht so toll! Ich kann garnicht beschreiben wie es duftet und bin super gespannt wie es unter der Dusche ist.







Claire Fischer Feuchtigkeitsspendende Handpflege:
Vom Duft her ist diese Creme leider nicht so meins, aber sie hat eine tolle leichte Textur und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt ein angenehm erfrischendes, pflegendes Gefühl auf den Händen, was ich mir gerade im Sommer super vorstellen kann. Daher denke ich, ich werde diese Handcreme im Sommer verwenden. Freuen tue ich mich aber trotzdem darüber.

The Bodyshop Chocomania Body Butter:
Diese Butter ist der absolute Traum für jeden Schokoholic wie mich. Sie riecht einfach nur traumhaft nach Schoki. Auch auf der Haut hat sie einen tollen Schoki Duft. Das ist ebenfalls ein Produkt, was ich schon öfter in den Händen gehalten habe und dann doch wieder zurück gestellt habe da ich mir ja vorgenommen hatte erstmal ein paar Sachen aufzubrauchen. Diese Body Butter ist mein absolutes Highlight aus dem Paket (neben dem Schaf natürlich).

Tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad:
Schon wieder Schoki, ein Traum. Dieser Badezusatz riecht ebenfalls traumhaft gut nach Schokolade. Ich bin super gespannt wie er im Badewasser sein wird.

Naomi Campbell at Night:
Ich mag die Düfte von Naomi sehr gerne. Dieses kannte ich bisher noch nicht und habe mich sehr darüber gefreut es auszuprobieren. Es ist ein wenig intensiver, aber dennoch süßlich. Perfekt für eine Partynacht oder auch einen anderen schönen Anlass.





Diese Proben waren auch noch mit in dem Paket.
Es waren folgende Produkte:

  • Medipharma Cosmetics Olivenöl Gesichtspflege
  • John Frieda Luxurious Volume Ansatz Booster
  • Vichy Idéalia Life Serum
  • Swiss O-Par Zitrone Vitamin Haarkur
  • Kneipp Regeneration 24h Gesichtscreme
  • Sagella sensitive Pflegebalsam
  • Balea Professional Colorschutz Shampoo
  • Merz Spezial Spa Deluxe Maske (Originalgröße)
  • Nivea Diamond Volume Shampoo & Spülung






Und das war auch noch drin :)

  • Ein super süßes Deko Schaf
  • Ein Badeschwamm
  • Ein Loop von Primark

Und ein super lieber Brief war auch noch drin. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut! Wer liest denn schon nicht gerne ein paar liebe Zeilen.

Ich fand dieses Tauschpäckchen einfach toll und Ray und ich wollen auch schon das nächste
starten.
Als nächstes wird es ein Tauschpäckchen mit dem Motto Farben sein. Meine Lieblingsfarben sind lila und türkis. Ich bin super gespannt was mich da erwartet :) 

Wenn ihr auch mal Lust auf so ein Tauschpäckchen habt, dann schreibt mir doch kurz einen Kommentar oder eine Mail. Ich bin für sowas immer zu haben :)

Euer Küken

Kommentare:

  1. Allein die Idee finde ich toll. Habe jetzt ein Geschenk so ähnlich zusammen gestellt. Motto war "entspannt in den Abend"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so Mottos immer spannend. Man muss sich dann auch mal richtige Gedanken machen und überlegen :) ich freue mich echt schon auf das nächste Päckchen :)

      Löschen
  2. Tolles Paket hast du da erhalten.
    Die Bodybutter hatte ich auch mal und ich habe sie soo geliebt, weil die richtig gut nach Schokolade riecht.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch traumhaft. Ich hab sie erst einmal verwendet und bin so begeistert! Ich hoffe das ich mich nicht daran überrieche.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Ach das freut mich sehr das ich deinen Geschmack so ziemlich getroffen habe. Ich habe versucht von meinen Favoriten die tollsten Sachen dir zu holen. Bin nämlich auch so ein kleiner Schokofreak :D

    Schaut doch bei mir vorbei und schaut das tolle Paket an was ich bekommen habe =)

    http://rays-testwelt.blogspot.de/2014/02/ich-bekomm-vom-tauschen-einfach-nicht.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dir jetzt noch ein Kommi hinterlassen - ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:

    http://luckys-fashion-blog.blogspot.de/2014/02/tag-i-love-abc.html

    AntwortenLöschen