Montag, 20. Januar 2014

Sunshine Blogger Award

Hallo Beautys,

Die liebe Tabea von Luckys Fashion Blog hat mich für den Sunshine Blogger Award nominiert :) Vielen lieben Dank dafür :)



Und hier kommt nun mein Bericht dazu :)

Hier die Regeln:

1. Teile 11 Fakten über dich
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
3. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
4. Informiere deine Nominierten über diesen Post

11 Fakten über mich: 
1: Ich wurde am 17.05.1986 in Essen geboren
2: Ich habe im Jahre 2006 meine Ausbildung zur Rettungsassistentin abgeschlossen
3: Seid dem 03.03.2009 bin ich Mutter eines Sohnes namens Joel
4: Das Bloggen gehört seid gut einem Jahr zu meinen absoluten Hobbys
5: Ich liebe es draussen in der Natur zu sein.
6: Dieses Jahr möchte ich mir unbedingt mein schon lange ersehntes drittes Tattoo stechen lassen
7: Ich bin ein Beautyholic und liebe Beautyprodukte
8: Meine Traumstadt ist Hamburg in die ich dieses Jahr unbedingt mal wieder reisen möchte.
9: Der absolute Lebenstraum von mir ist einen eigenen Bauernhof mit vielen Tieren zu besitzen.
10: Ich treibe gerne Sport wie schwimmen, reiten & skaten
11: TV Serien wie Greys Anatomy, NCIS & Criminal Minds schau ich super gerne.

Und nun zu den Fragen von Tabea:
1: Kaffee oder Tee?
- Weder noch, da ich beides nicht mag. Ich bin ein absoluter Kakaojunkie :)

2: Welches Buch ist dein Lieblingsbuch?
- Die Chroniken der Unterwelt Reihe. Super spannend.

3: Welche Art von Filmen schaust du am liebsten?
- Am liebsten schaue ich Serien wie Criminal Minds, NCIS, Greys Anatomy. Gerne aber auch mal einen schönen Actionfilm (Transformers oder Transporter sind großartig) oder auch Krimis wie die alten Edgar Wallace Filme. Die sind super toll.

4: Hast du Haustiere? Welche?
- Eine Schäferhündin (Lica), zwei Katzen (Micky & Pünktchen), zwei Kanninchen (Emma & Liese) und einen Igel (Berta)

5: Isst du lieber Schokolade oder Chips?
- Ich liebe, liebe, liebe Schoki!!! Nichts geht über Schokolade. Am liebsten mit Nougat oder doch Zartbitter.

6: Trägst du gerne Schmuck?
- Eher nicht. Ich trage eigentlich immer den gleichen Schmuck (meine Piercings, meinen Ehering, meinen Verlobungsring, meine beiden Ketten und meistens noch eine Uhr).

7: In welchen Ländern warst du schon?
- Ich hab es noch nicht in viele Länder geschafft :( Nur einmal in die Türkei. Ansonsten habe ich meinen Urlaub in Deutschland verbracht.

8: Nenne deine Schwächen.
- Puh, schwierig... Ich denke eine Schwäche ist meine Vergesslichkeit :) Ich vergesse wirklich andauernd etwas. Oder meinen Hang zum Chaos.

9: Hast du einen Youtube Channel oder würdest du dir einen zulegen?
- Nein ich habe keinen, überlege es mir aber da ich auch gerne mal ein Video drehen würde. Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut :(

10: Beschreibe deinen Klamottenstil.
- Mhmm ich glaube einen richtigen Stil hab ich garnicht. Ich trage gerne alles wild durcheinander. Allerdings liebe ich meine Jeans (am liebsten total abgewetzt), meine Chucks (verschiedene Farben) und meine Schals und Loops. Davon habe ich jede Menge :)

11: Wer ist dein Lieblingsschauspieler/Schauspielerin?
- Schauspieler: Jason Statham, Shemar Moore,
- Schauspielerin: Cathrine Zeta Jones, Angelina Jolie

Und nun meine 11 Fragen:
1: Euer Lieblingsgetränk?
2: Das bewegenste Ereignis in eurem Leben?
3: Was macht ihr so in eurer Freizeit?
4: Seid wann bloggt ihr?
5: Was tut ihr um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen?
6: Eure Hobbys?
7: Welches ist euer liebstes Beautyprodukt?
8: Hörbuch oder "echtes" Buch?
9: Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?
10: Eure Ziele für das Jahr 2014?
11: Euer liebstes Teil im Kleiderschrank?

Für den Sunshine Blogger Award nominiere ich meinerseits:
Anna
Sarah 
Nadja 

Wer noch mitmachen mag, der schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post :) 

Alles Liebe
Euer Küken

Kommentare:

  1. Super das du mitgemacht hast :)
    Sehr interessante Antworten - Wir haben einige Gemeinsamkeiten.

    Wie gerade Schoki - Ich esse gerade welche :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach bei sowas immer super gerne mit :) Das weißt du ja.
      Stimmt wir haben wirklich einige Gemeinsamkeiten.
      Welche Schoki isst du denn am liebsten? Ich muss erst wieder einkaufen fahren, bin momentan auf Schoki Entzug :(((((

      Liebe Grüße

      Löschen