Donnerstag, 31. Oktober 2013

Syoss Restore Tiefen Repair Balsam

Hallo ihr Lieben.

Endlich hatte ich auch mal wieder bei den Rossmann Produkttesterwochen Glück :)
Und dann direkt so ein tolles und hochwertiges Produkt. Super toll!!!
Man hatte sogar die Möglichkeit sich aus zwei Syoss Serien zu je zwei Produkten eines auszusuchen.

Ich habe mich für folgendes entschieden:






Den Syoss Restore Tiefen Repair Balsam.

Die Tube kostet bei Rossmann 4,99 Euro. Ein stolzer Preis finde ich. Umso toller das ich einen Coupon für dieses Produkt ergattern konnte.

Noch am gleichen Abend hab ich den Balsam mit unter die Dusche genommen, denn meine Erwartungen waren sehr hoch.

Der Balsam ist etwas dickflüssiger und daher verläuft er nicht so schnell in der Hand. Das finde ich sehr positiv, denn ich hab schon oft genug Produkte gehabt die sehr flüssig waren und direkt verlaufen sind.

Der Balsam ist besonders für stark bis extrem geschädigtes Haar geeignet.

Syoss verspricht: "eine neue Dimension".
Eine sehr vollmundige Versprechung wie ich finde.


Hocheffektive Haar-Reparaturstoffe bilden den hochwertigen Wirkstoffkomplex Cellular Hair Restore. Eine Technologie mit mikronisiertem Keratin, konzentriertem Protein und Lipid Elixier fördert die Reparatur der Haarzelle.
Tiefen-Repair Spülung
für stark bis extrem geschädigtes Haar
  • sanftes Glättegfühl für perfekte Kämmbarkeit
  • gezielte Reparatur auch von stark geschädigten Haaren
  • repariert und regeneriert tief im Inneren der Haarzelle
  • für Haare die sich wie neu anfühlen
(Quelle: Rossmann Online Shop)

Aber genug Theorie, nun kommen wir zur Praxis.
Einfach eine haselnussgroße Portion ins Haar massieren, kurz einwirken lassen und wieder ausspühlen.
Schon beim ausspühlen fühlen sich die Haare super weich an.
Der Duft ist wie beim Frisör, aber nicht unangenehm.

Nach dem trocknen lassen sich die Haare super toll durch kämmen, keinerlei ziepen! Wirklich toll, denn ich bin bei meinen Haaren schon so einiges gewohnt.
Normalerweise verwende ich noch eine Haarkur, die ich ins handtuchtrockene Haar verteile, das war aber bei der Restore Spühlung überhaupt nicht möglich.

Mein Fazit zu dieser tollen Spühlung:
Absolut empfehlenswerte Spühlung die ihren Preis absolut wert ist. Qualität hat ja auch ihren Preis :)

Euer Küken

Kommentare:

  1. Ich durfte mal von Syoss eine 10 Tage Glanz Spülung testen und ich bin so zufrieden mit ihr - das is die Beste die ich je hatte. Diese hier hört sich auch wunderbar an.

    Vielleicht probier is sie mal als nächstes.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde diese Spühlung wirklich traumhaft. Ich kann sie dir nur empfehlen. Ist zwar etwas teurer, aber sie ist ihr Geld absolut wert :)
      Wenn du sie dir auch kaufst bin ich gespannt auf deinen Bericht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eines der vielen Produkte, die nichtwasserlösliche Silicone enthalten, daher das "weiche" Gefühlt und das "geflegt-aussehen"...
    Ich achte immer auf die Inhaltstoffe und dass KEINE Silicone drin sind, die nicht mit Wasser auszuwaschen sind. Und gerade bei hochpreisigen Produkten regt es mich immer wieder auf, dass da immer noch so ein Zeug drin ist...
    Tu Deinen Haaren was Gutes und nimm Balea-Produkte, die sind fast ausnahmslos ohne Silicone!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht so wirklich drauf achte wo Silicone drin sind. Im Nachhinein, wenn man sowas liest, macht man sich aber schon seine Gedanken.
      Ich danke dir für deinen Kommentar und deinen Tipp liebe Mona Lisa.

      Liebe Grüße

      Löschen