Dienstag, 1. Oktober 2013

Loreal Skin Perfection - Fühlen, sehen, bewundern

Hallo meine Lieben.

Ich war eine der glücklichen die für Go feminin die neue Loreal Skin Perfection Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege testen durften.
Über die tolle Nachricht habe ich mich besonders gefreut, da ich momentan mal wieder auf der Suche nach einer passenden Gesichtspflege bin...






Das Testpaket kam völlig unerwartet an und die Mail das ich bei dem Test dabei bin kam erst ein paar Tage später. Ein bisschen seltsam aber nicht weiter dramatisch. Schließlich liebe ich ja Überraschungen :)
Da es mein erster Test für Go feminin war ließ ich mich einfach mal überraschen wie der Ablauf so ist...

Aber nun endlich zur Hauptperson des heutigen Berichtes, der Creme.

Loreal wirbt mit dem Slogan: " perfektionierte Haut bis auf Pixelebene"
Wow das finde ich schonmal ein Statement. Dementsprechend hoch waren dann auch meine Erwartungen.

Die Creme wurde speziell für die Haut ab Mitte 20 entwickelt. Perfekt für mich mit 27 :)
In diesem Alter ist die Haut noch nicht perfekt aber noch jung genug um auf sie einwirken zu können.

Skin Perfection optimiert die Haut auf 3D Ebene: Poren, Hattextur und Hautton.
Die Haut wird sofort nach der Anwendung hydrasiert, zarter und ebenmäßiger, nach einer Woche wirken die Poren schon verfeinert und nach einem Monat ist das Hautbild einheitlicher und die Hauttextur verbesser.

Der super Vorteil an dieser Creme ist, dass man wirklich nur eine Kleinstmenge zum eincremen braucht. Sie ist super ergiebig und zieht sehr schnell ein. Meine Haut saugt sie quasi auf :)
Perfekt um danach das Makeup aufzutragen. Besonders wenn man morgens nie viel Zeit hat finde ich das echt optimal. Ein weiterer Vorteil dieser Creme ist, dass sie absolut keinen fettigen Schimmer auf der Haut hinterlässt. Die Haut ist zwar gut "gefeuchtet" aber nie fettig.

Die Textur der Skin Perfection Creme ist super leicht, jedoch nicht zu flüssig.
Alles in allem eine top Gesichtspflege, die ich sicherlich nachkaufen werde.

Der 50ml Tigel kostet bei Douglas 14,95 Euro. Ein wirklich annehmbarer Preis für solch eine tolle Creme finde ich.

In der Skin Perfection Reihe gibt es noch zwei weitere Produkte, die ich sicherlich auch mal testen werde.
Zum ersten die Skin Perfection BB Cream (50ml/14,95 Euro)
Den Skin Perfection Retuschierer (15ml/14,95 Euro)
Und als letztes das Skin Perfection Serum (30ml/16,95 Euro)

Alle drei Sachen sind zu finden bei Douglas unter diesem Link.

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen