Freitag, 25. Oktober 2013

Meine erste Wanderbox :)

Hallo ihr Lieben.

Man war ich gespannt, ich wurde letztens für meine erste Wanderbox ausgewählt.
Ich hatte schon eine Menge über andere Wanderboxen gelesen, war aber noch nie bei einer dabei.
Aber nun hat es endlich geklappt.

Bei der lieben Tabea von Luckys Fashion Blog, hatte ich Glück und wurde ausgewählt.
Dann wurde die Box mit Spannung erwartet.

Ich war die letzte in der Reihenfolge, zu der die Box kommen würde. Das Warten war echt gemein. Daher habe ich alle Berichte über diese Box mit großer Spannung aufgesaugt, und als dann endlich die Mail von Tabea mit der Sendungsnummer für meine Box kam war die Spannung groß.

Die eigentliche Zustellung ging super schnell und so hielt ich dann meine erste Wanderbox in den Händen.

Und das war drin:






Eine schöne Auswahl verschiedener Sachen.
Was ich besonders toll fand ist, dass es nicht nur Beauty war. Es gab auch was süßes, ein bisschen Schmuck, was zum schmökern und Teelichter.

Und das hab ich rausgenommen:




Die beiden Haribo Tüten sind mir von Anfang an ins Auge gesprungen, die musste ich für meinen Sohn haben :)
Ebenso das Aua Gel von Kneipp. Das passt perfekt zu meinem kleinen Räuber. Der hat andauernd irgendwo ne Schramme.
Die Zahnpasta wollte ich schon immer mal ausprobieren, ebenso wie die Kaltwachsstreifen.
Und Balea geht auch immer :D

Daher das es meine erste Wanderbox war, hab ich natürlich keinen Vergleich zu anderen Boxen, aber ich fand die Box einfach super!!! Und ich würde auch jederzeit wieder bei so einer Aktion mitmachen!

Ich danke dir nochmal, liebe Tabea, das ich mitmachen durfte.
Ich hoffe die Box ist nun auch wieder bei dir angekommen und du freust dich über die ganzen tollen Sachen :)

Schaut doch auch mal auf Tabea´s Facebookseite vorbei, sie würde sich bestimmt über ein paar Likes freuen. Hier geht es zu Luckys Fashionblog auf Facebook.

Euer Küken

Kommentare:

  1. Hallo liebes Küken :)

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht - der ist wirklich Klasse und wird natürlich auch gleich bei mir geteilt.

    Die Aktion hat auch mir große Freude bereitet und ich werde sicherlich noch einmal so etwas starten :)

    Ganz liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tabea, ich wär auch sofort wieder dabei :)

      Löschen
  2. Ach wie schön das du dir das Aua Gel von Kneipp geschnappt hast. Das ist auch super für die großen Kinder :) Mir hat die Wanderbox auch sehr viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja.
      Das Aua Gel hat mich schon länger interessiert. Hast du das in die Box gepackt? Ich werde es bestimmt bald ausprobieren können. So wie ich meinen Sohn kenne...

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Hallo Conny,

      ja das habe ich in die Box gepackt, hoffentlich hilft es deinem kleinen Flitzer :)

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen