Montag, 28. Oktober 2013

Boxenstubes Wanderbox

Hallo meine Lieben.

Kurz nach meiner ersten Wanderbox durfte ich nun direkt an einer zweiten Wanderbox Aktion mitmachen.
Diesmal wurde ich von der Boxenstube ausgewählt.
Echt super, ich hab mich wirklich gefreut!
Diese Box hatte allerdings mehrere Regeln die man befolgen musste als bei meiner letzten Wanderbox.
Das hat mich, ehrlich gesagt,  erstmal ein wenig "eingeschüchtert" und ich hatte Angst etwas falsch zu machen oder falsch zu verstehen. Aber als die Box dann kam war doch nicht alles so schlimm wie gedacht und es erklärte sich alles von selbst :)
Hier seht ihr nun ein Bild der Wanderbox aus der Boxenstube...





Ein sehr umfangreicher Inhalt mit Lesestoff, schönen Goodies und natürlich BEAUTY :).
Es waren super viele tolle Sachen drin, die ich am liebsten alle genommen hätte. Aber ich wollte ja nicht gierig sein und so habe ich mich schweren Herzens für 5 Produkte aus der Wanderbox entschieden.

Hier seht ihr welche Produkte ich der Box entnommen habe:




1: Isana Lippenpflege Fruit & Gloss (kann Frau ja immer gebrauchen, und ich liebe Lippenpflege)
2: Bebe Young Care Creamy Vanilla Cremedusche (die riecht sooo toll nach Vanille)
3: Guhl Tiefen Aufbau veredelndes Haaröl (wollte ich schon immer mal testen)
4: Balea Bodylotion Milch & Honig (in dieser Jahreszeit brauche ich leider sehr viel Bodylotion)
5: Balea San Francisco Handlotion (Diese Handlotions mit dem Punpspender finde ich klasse)

Diese fünf Produkte werde ich jetzt ausgiebig testen und dann zu jedem einen kleinen Bericht verfassen.

Nachdem ich die Produkte aus der Box genommen hatte, musste ich dann gleichwertige Produkte von mir wieder rein legen. 
Dabei war es wichtig das Produkte die aus diversen Beautyboxen stammen nur mit dem halben Wert gerechnet werden. 
Am Anfang war ich etwas unsicher ob ich auch alles richtig mache, aber dann war es doch ganz einfach.
Leider hat mein Drucker im Moment irgendwie seine Tage und wollte absolut nicht die fertig geschriebene Liste (auf der alle Produkte und ihre Preise aufgeführt sind) ausdrucken, sodass ich die Liste leider handschriftlich machen musste.
Ich hoffe einfach mal das das nicht allzu schlimm ist :)

Die Wanderbox der Boxenstube war nun meine zweite Wanderbox und ich bin nach wie vor begesitert von dieser Idee. 
Ich würde mich jederzeit wieder bei einer Wanderbox bewerben :)
Wenn ihr im Moment so eine Aktion starten wollt dann lasst es mich ruhig wissen, gerne bewerbe ich mich auch bei euch :)

Aktuell möchte die Boxenstube wieder eine neue Wanderbox starten. Also Blogger und auch Nichtblogger....schnell bewerben :) Alles weitere findet ihr bei der Boxenstube auf Facebook.
Es lohnt sich wirklich und macht super Spaß!!!

Euer Küken

Kommentare:

  1. Ohja bei der Boxenstube war ich auch mal dabei und ich finde es absolut Klasse :)
    Gerade die Tatsache, dass man auch etwas hereinlegen kann, was man selber vielleicht nicht unbedingt benötigt, aber andere sich darüber freuen können finde ich schon super.

    Ich bin gespannt - es ist gerade noch eine Box auf dem Weg zu mir :D

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde jederzeit wieder mitmachen :) Wirklich eine super Sache.
      Ich hoffe du startest auch bald wieder eine Wanderbox ;)

      Löschen