Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ab in die Tonne - September 2013

Hallo meine Lieben.
Nun gibt es, passend zum Monatswechsel, meinen "Ab in die Tonne" Bericht für den Monat September.
Hier seht ihr die Produkte die diesen Monat in die Tonne geflogen sind.
Eine ganze Menge wie ich finde, aber schaut selbst...


U.a. sind unglaubliche 4 Deo Sprays dabei. Wenn man mal den Müll sammelt fällt es einem erstmal richtig auf was man so verbraucht :)

Hier nun die Produkte im einzelnen...







AXE Alaska:
Das Deo hat einen sehr herben, männlichen Duft. Das finde ich aber nicht weiter schlimm da er trotzdem noch annehmbar riecht. Axe sagt dazu: "aktisch frisch, vitalisierend männlich". Dem stimmt mein Mann völlig zu. Dieses Deo wird mit Sicherheit weiterhin in unserem Einkaufskorb landen. 150ml kosten bei Rossmann 3,35 Euro

Kappa Woman Deo Spray
Kappa hat auch Deos? Da hab ich ja noch nie was von gehört, also musste ich es natürlich kaufen und ausprobieren. Und ich war angenehm überrascht. Der Duft ist schön blumig und angenehm. Ich fühlte mich nach der Anwendung schön erfrischt und die Deo Wirkung hielt auch gut an.
150ml kosten ca. 4,50 Euro.

ISANA men Deep Grey Deo Spray
Über so ein ähnliches Deo hatte ich schon in meinem Post Ab in die Tonne August 2013 berichtet. Der Duft diesmal ist noch ein wenig männlicher.
150ml kosten 0,79 Euro.

Rexona men Xtracool

Fresh long lasting mit 48h Protection. Das versprach schonmal eine Menge...Und es hat auch eine Menge gehalten. Auch nach dem Sport fühlte mein Mann sich gut geschützt. Der Duft ist männlich herb und angenehm.
150ml kosten 1,99 Euro




MEXX Pure Life Men
"Ein transparenter Duft, der sich auf das wesentliche beschränkt", so beschreibt Douglas den Duft und ich finde das trifft völlig zu. Spritzig frisch aber doch ein bisschen herb. Super angenehmer Duft für jede Gelegenheit.
100ml kosten 16,48 Euro

Nivea Creme
Ich denke die Original Nivea muss ich nicht extra beschreiben. Die kennt ja wohl jeder :)

Clerasil Daily Clear Refreshing Waschgel
Das Waschgel enthält Vitamin B3 sowie Himbeer & Cranberry Extrakte. Perfekt geeignet für die tägliche Gesichtsreinigung. Durch den Spender ist ein sauberes dosieren problemlos möglich. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch und rein an. Der Duft ist schön fruchtig.
150ml kosten 3,75 Euro

CB12
Ich durfte bei einer Mittetseraktion mitmachen und bekam ein Fläschen CB12 zugeschickt :). Als erstes viel mir der super strenge Duft nach Minze auf. Für mich war er zu stark und schon fast unangenehm. Ich habe die Mundspühlung dann abends nach dem zähneputzen probiert und ich musste sie direkt in hohem Bogen wieder ausspucken. Viel zu scharf für mich :) Wer aber extra scharfe Mundspühlung mag, wird mit dieser Spühlung aber sicherlich zufrieden sein.
50ml kosten 2,39 Euro.






Frei Lippenbalsam Hydrolipid Balance
Das ist die Lippenpflege aus der aktuellen Medpex Box. Sie ist besonders für trockene Lippen geeignet. Sheabutter, Mimosenwachs und Jojobaöl sorgen für schön gepflegte Lippen. Mir persönlich ist es ein wenig zu klebrig und zieht nicht so schnell ein.
Die Lippenpflege kostet 2,76 Euro.

Florena Nachtcreme für sehr trockene Haut
Meine erste Nachtcreme :) Ich mag Florena Produkte sehr gerne und habe mich daher auch direkt für diese Nachtcreme entschieden. Sie enthält Sheabutter und Bio Arganöl. Die Haut wird sofort intensiv gepflegt. Sie fühlt sich wunderbar weich an. Der Duft ist super schön.
50ml kosten 4,79 Euro.

Colage Total
Tolle Zahnpasta für ein super gepflegtes und sauberes Mudgefühl. Die Zähne sehen schön sauber aus und man hat frischen Atem der lange anhält.
100ml kosten 0,99 Euro.

Clarins Soins Eclat 7 Tage Test
Ich hatte mich mal für diesen Test beworben und bin genommen worden. Mit der Post kam dann ein 7 Tage Test mit einer Probe für jeden Tag. Die Creme ist leicht getönt und angenehm von der Konsistenz her. Allerdings zieht sie sehr schlecht ein und der Geruch ist auch nicht so meins.
30ml kosten 19,99 Euro.


 

Dulgon Kids Plitsch Platsch Shower
Ein perfektes Duschbad für kleine Prinzessinen mit kleinen Glitzerpartikeln drin. Der Duft ist nicht so meins, eigentlich soll es Himbeere sein. Das ist mir aber nicht wirklich aufgefallen. Es schäumt aber sehr schön und die Haare sind schön leicht und gepflegt.
250ml kosten 1,49 Euro

Nivea Fitness Fresh
Pflegedusche für Haut und Haar mit Aloe Vera. Ein Frischekick schon beim duschen. Es schäumt sehr schön auf und man ist richtig erfrischt. Die Haut wird sehr schön mit Feuchtigkeit versorgt.
250ml kosten 2,00 Euro.

Dove Hair Therapy Anti Spliss Expert Kur Fluid
Eine tolle Haarkur die ins nasse Haar einmassier wird und darin verbleibt. Es ist kein ausspühlen nötig. Durch einen Pumpspender ist ein sehr einfaches dosieren möglich. Die Harre sind nach der Anwendung super gepflegt und weich.
125ml kosten ca. 5,19 Euro.

Das wars mal wieder für den Monat September :)
Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Euer Küken

Kommentare:

  1. Das Kappa auch Deos herstellt wusste ich bis jetzt auch noch nicht, aber ich werde mir dieses auch mal anschauen :)

    Das CB12 wäre ja dann genau gar nichts für mich - ich habe es mit scharfen Geschmäckern nicht wirklich und dann hole ich es mir lieber nicht.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kappa Deos habe ich auch noch nirgends mehr gesehen, aber ich halte weiter die Augen auf :)
      CB12 ist wirklich scharf. Es schmeckt nach dem spühlen damit irgendwie alles gleich, da von der Schärfe alles irgendwie betäubt ist.
      Kann ich dir echt nicht empfehlen :(

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen