Dienstag, 25. Juni 2013

Testküken Facebook Gewinnspiel

Hallo meine Lieben.

Um meine Facebookseite (https://www.facebook.com/Testkueken?ref=stream&hc_location=stream) noch ein wenig bekannter zu machen habe ich mir was überlegt....

Und zwar startet ein großes Gewinnspiel wenn wir bis zum 30.06 um 23.59 Uhr die 100 Likes Marke auf meiner Seite geknackt haben.

Hier könnt ihr mal einen ersten Blick auf die Gewinne werfen.

1. Preis

2. Preis

3. Preis






Also wir ihr seht lohnt es sich.

Wenn ihr wollt das dieses Gewinnspiel gestartet wird, dann liked meine Facebookseite, teilt sie öffentlich oder in den Facebook Gruppen und macht ein wenig Werbung für mich.

Wenn wir die 100 Likes knacken dann startet das Gewinnspiel schon am 1.7

Liebe Grüße
Euer Testküken

Kommentare:

  1. Da bin ich dann sehr gerne auch dabei.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin sehr gerne mit dabei.
    Habs auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/stefficiddy/status/349515690740432897

    Ganz liebe Grüße
    Steffi 21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  3. gern dabei google:https://plus.google.com/u/0/117103118433530972453/posts/W3vsWtkkuWm
    twitter :https://twitter.com/melaniehohnen1/status/349580131821559809
    facebook:https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/492679817477310
    blog:http://hohnen.blogspot.de/2013/06/testkuken-testkuken-facebook-gewinnspiel.html
    glg melly
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt hat meine Seite schon 80 Likes. Also macht weiter so und liked meine Seite, dann startet am Montag das Gewinnspiel.
    Und auch erst dann zählen die "Bewerbungen" Dann gibt es nochmal einen gesonderten Post in dem ich die Preise ausführlich vorstelle und darunter könnt ihr euch dann bewerben.
    Dieser Post ist noch nicht der eigentliche Gewinnspielpost!
    Euer Testküken

    AntwortenLöschen
  5. Überredet, ich folg dir :-D
    Meine Facebookseite ist heute übrigens auch online gegangen, du darfst also gerne zurückfolgen :-D
    Ich hoffe, der Link in meiner Sidebar geht.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yukilein.
      Ich folge deinem Blog nun bei NWB und deiner Facebookseite auch :) Hast du meiner FB Seite auch schon ein Like gegeben?
      Lg
      Conny

      Löschen
  6. Auch ich versuche sehr gerne mein Glück bei Dir! Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf Probierhäuschen geteilt!!!


    Tanja-Loss@gmx.de

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. na da ist der testkäfer:-) mit dabei ;o)

    AntwortenLöschen