Dienstag, 4. Juni 2013

Dinner for Dogs Futterproben - Eine schöne Überraschung

Hallo ihr Lieben.
Letztens hatte ich eine nette Mail von Dinner for Dogs im Postfach.
Sie wollten mir gerne eine Futterprobe für meinen Sofawolf Lica zuschicken.
Darüber habe ich mich echt gefreut.

Ein paar Tage später kam dann ein Brief mit zwei Futterproben. Eine Feuchtfutterprobe und eine Trockenfutterprobe





Das Feuchtfutterschälchen enthält 70% Fleischanteil mit Geflügel, Kanninchen & Rind verfeinert mit Nudeln, Erbsen, Karotten, Kartoffeln und Ei.
Von der Konsistenz her war das Futter eher eine Pastete. Das finde ich persönlich eher schade, da man die einzelnen Inhalte nicht wirklich erkennen kann. Es war nur eine braune Masse. Keine Erbse oder Nudel zu sehen. Ich persönlich fand es schade, Lica hat es aber super geschmeckt. Der Napf war sofort leer geputzt, Allerdings war die 200g Schale leider zu wenig für einen ausgewachsenen Schäferhund :) Aber die Dinner for Dogs Feuchtfutter Dosen gibt es zum Glück auch in der großen Dose für große Hunde :)

Die Vorteile der Feuchtfutter Produkte von Dinner for Dogs hier mal auf einen Blick zusammengefasst:
 - Frische wie selbst zubereitet - auf 100%  Naturbasis
- Keine künstlichen Zusatzstoffe
- Bis zu 78% Fleisch und hochwertige tierische Nebenerzeugnisse
- Deutsches Qualitätserzeugnis
- Ausgewählte natürliche & gesunde Zutaten - schonende Herstellung
- reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen

Die Trockenfutterprobe hat mich völlig überzeugt. Ich hatte die Wellness Geflügel, Rind & Fisch Variante und die ist wirklich toll! Es sind große Stückchen drin und man sieht auch die verschiedenen Stückchen im Futter. Es sind verschiedene Farben und Größen. Nicht so ein einheitliches braun wie bei den meisten Trockenfuttersorten.
Das Trockenfutter gibt es in drei Varianten
- Gourmet Box
- Wellness
- Wellness Senior

Hier mal die Vorteile des Trockenfutters von Dinner for Dogs auf einen Blick:
- Keine künstlichen Zusatzstoffe
- Kein Soja
- gesunde Futterrezepturen
- bis zu 70% Anteil tierisches Eiweiß am Gesamteiweiß
- Ausgewählte hochwertige Getreide-, Gemüse- und Fleischrohstoffe in Lebensmittelqualität
- Angereichert mit natürlichen Vitaminen und Omega 3
- Mit hohem Energiegehalt
- Frische wie selbst zubereitet
- Mit delikatem Sauceneffekt

(Alle Infos stammen von der Dinner for Dogs Website:  http://www.dinner-for-dogs.com/de/home)

Die Produkte von Dinner for Dogs würde ich auf jedenfall weiterempfehlen da sie gesunde, natürliche Produkte enthalten und frei von künstlichen Zusatzstoffen sind.
Was für Menschen wichtig ist sollte auch für die Tiere wichtig sein!!!

Ihr könnt euch unter: http://www.dinner-for-dogs.com/de/produkte/gratis-probe auch eine kostenlose Futterprobe von Dinner for Dogs bestellen und euch selbst von der Qualität des Futters überzeugen.

Es gibt ebenso die Dinner for Cats Variante. Da gibt es bis jetzt allerdings nur eine Trockenfutter Variante.

Das wars mal wieder von eurem Testküken...
Bis bald :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen