Mittwoch, 26. Juni 2013

Das Testküken pflanzt einen Baum

Hallo ihr Lieben.
Gerade bin ich über eine tolle Aktion für Blogger gestoßen.
Und zwar geht es um Blogs und die Umwelt.
Umweltschutz ist ja schon länger ein sehr wichtiges Thema in unserer Gesellschaft und da bin ich froh nun auch meinen kleinen Beitrag für eine "bessere" Welt geleistet zu haben.

Auf www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php gibt es die Möglichkeit mit eurem Blog einen Baum zu pflanzen.
Das ganze ist ganz einfach und es kostet auch nichts...

Geht auf die o.g. Seite, kurz ein bisschen runter gescrollt und schon habt ihr die html die ihr in euren Blog einfügen könnt. Es gibt sogar verschiedene Buttons für die ihr euch entscheiden könnt. Jeder Button steht für einen anderen Baum der dann gepflanzt wird.

Also dann die html in euren Blog eingebaut und einen kurzen Post über die Aktion geschrieben und schon wird der Baum den ihr euch ausgesucht hat im Namen eures Blogs gepflanzt.

Ich finde das ist eine echt super Sache.

Liebe Grüße
Euer Testküken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen