Sonntag, 14. Juli 2013

Hot Kiss Love Drink - Energize your Passion

Hallo meine Lieben.
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein tolles Testpaket von Hot Kiss.
Ich hatte diesen Energy Drink mal bei einer Freundin probiert und wollte ihn unbedingt auch für zuhause kaufen. Leider gibt es den bei uns im Geschäft aber nicht zu kaufen :(
Nicht verzagen dachte ich mir und schrieb einfach mal eine freundliche Mail an Hot Kiss. Und voilá ein paar Tage später trudelte mein Testpaket ein...
Und so sah es aus....






Die beiden Plastikarmbänder waren der Renner für meinen 4,5 jährigen Sohn. Und sie leuchten auch noch im dunkeln :) Sehr cool für ihn...
Ausserdem gab es noch einen süßen Kussmund Aufkleber und schließlich noch zwei Dosen Hot Kiss Love Drink :)

Hot Kiss Love Drink, diesen Namen alleine fand ich schon super interessant :D
Ein Lovedrink? Da bin ich mal auf das testen gespannt :) Mal sehen ob es auch bei meinem Mann wirkt ;)

Hot Kiss wirbt damit das die Love Drinks natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Die Drinks sollen eine anregende Wirkung haben und Glückshormone freisetzen. Und es enthält kein Taurin!

Die schwarze Dose ist mit Amarena. Intensiver, fruchtiger Geschmack der Amarena Kirsche, verfeinert mit Extrakten von sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Damiana.
(Die Inhaltsstoffe sind so faszinierend, da hab ich sie gleich mal abgeschrieben :D)

Die weiße Dose ist Erdbeer. Süßer, sinnlicher Geschmack der Erdbeere, verfeinert mit Extrakten von sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry, Rhodiola.

Die Beschreibungen der beiden Dosen hat mich direkt super neugierig auf die Drinks gemacht. Also ab in den Kühlschrank und probiert...

Mein persönlicher Favorit ist die Erdbeere :) Ich liebe Erdbeeren!!!! Sie gehören für mich zu den Grundnahrungsmitteln :) Der Erdbeerdrink schmeckt super erdbeerig, aber nicht zu süß. Schön gekühlt, echt super lecker. Schön sprudelig, aber nicht so schaumig wie ich erwartet hätte.
Diesen Drink würde ich mir in jedemfall wieder kaufen, wenn ich ihn bei uns im Laden auch finde.

Amarena Kirsche ist auch super gewesen, allerdings ist Kirschgeschmack nicht so unbedingt mein Fall. Mir persönlich war der Kirschgeschmack auch ein wenig zu intensiv. Mein Mann fand ihn allerdings super lecker.
Also werde ich diesen Drink auch wieder kaufen wenn ich ihn finde.

Die anregende Wirkung und die Freisetzung von Glückshormonen habe ich jetzt allerdings nicht wirklich festgestellt.

Schaut doch einfach mal auf der Website von Hot Kiss vorbei www.hotkiss-drink.com dort gibt es noch viele weitere Infos über die Drinks. Hotkiss ist auch bei Facebook vertreten www.facebook.com/hotkissdrink. Da Hot Kiss ein noch sehr junges Unternehmen ist würden sie sich auch über ein paar Likes oder liebe Emails freuen :)
Es gibt auch ein tolles "Surprise" - Gewinnspiel auf Facebook. Einfach die Seite liken :)

So das wars jetzt erstmal von mir. Ich drohe aber heute nachmittag nochmal mit einem Artikel :)
Ich bin heute den ganzen Tag auf einem Sanitätsdienst und muss da mal ein bisschen Zeit totschlagen.....

Habt einen schönen Sonntag!!!
Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen