Montag, 8. Juli 2013

CB12 Mundspühlung

Hallo ihr Lieben.
Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Yvonne Witt als Mittesterin für die CB12 Mundspühlung ausgewählt.
Darüber hab ich mich sehr gefreut, denn ich bin immer noch auf der Suche nach der passenden Mundspühlung für mich.
Bisher waren mir die Mundspühlungen entweder zu scharf, zu speziell im Geschmack oder sie haben einen komischen Pelzgeschmack im Mund hinterlassen...
Also war ich ganz gespannt auf die CB12.
So kam mein Test an...






Super fand ich das auch ein kleiner Flyer dabei ist. So hatte ich direkt ein paar Infos über das Produkt.

Die Anwendung von dem Produkt ist echt super einfach...
Einfach Deckel abschrauben, Fläschchen schräg halten, roten Knopf gedrückt halten, 30-60 Sek. spülen - fertig.

Die Technik mit dem roten Dosierknopf ist echt super. Der Dosiermechanismus gibt automatisch nur 10ml der Mundspühlung ab. So hat man nie zu viel oder zu wenig zum spühlen.
Sonst hatte ich den Schnabel immer zu voll beim spühlen :D

CB12 soll den Mundgeruch für 12 Stunden beseitigen. Ob das stimmt habe ich nicht rausfinden können, da ich (zum Glück) nicht unter Mundgeruch leide.
Das Produkt verhindert die Bildung von Schwefelgasen, die für den schlechten Geruch verantwortlich sind.

Ich hab das Fläschchen direkt nach Erhalt geöffnet und mal vorsichtig geschnuppert. Und der Geruch ist echt intensiv. Ich finde man riecht die Schärfe schon richtig.
Dementsprechend vorsichtig war ich dann auch anschließend bei der Anwendung. Und das war auch besser so, denn sonst hätte ich mir echt das Schnäbelchen "verätzt".
Ich finde diese Mundspühlung echt scharf. Sie brennt richtig im Mund und auf der Zunge beim spühlen, sodass ich die 30 - 60 Sek. die man mit CB12 spühlen soll garnicht erst ausgehalten habe. Mir standen schon die Tränchen in den Augen :D aber ich bin auch eh etwas empfindlich was Schärfe bei Mundspühlungen angeht.
Nachdem ich CB12 ausgespuckt hatte, schmeckte alles was ich danach gegessen oder getrunken habe etwas sehr seltsam :) Dieses Gefühl hielt aber zum Glück nicht sehr lange an.
Das Renigungsgefühl von CB12 fand ich hingegen super. Der Mund, die Zunge und die Zähne fühlen sich gut gereinigt an und der Atem ist auch schön frisch.

Für alle die etwas schärfere Mundspühlungen besser vertragen als ich, ist CB12 wirklich zu empfehlen.

Vielen Dank auch nochmal an Yvonne Witt von http://yukilein.blogspot.de/ das ich mittesten durfte.
Schaut doch mal auf ihrem wirklich tollen Blog vorbei. Sie würde sich sicherlich auch über ein paar Follower freuen :)

Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen