Mittwoch, 3. Juli 2013

Cola Rebell Feststoffcola - Der weltweit erste muntermacher Cola Mix

Hallo meine Lieben.
Ich darf für http://www.friendstipps.eu/ die neuen Cola Rebell Feststoffcola Bonbons testen.
Mein erster Produkttest für Friendstipps, denn ich bin erst seid kurzem dort registriert. Und direkt beim ersten Test hab ich gewonnen. Das fand ich doch mal einen gelungenen Einstand :)

Ein paar Tage später kam dann ein Umschlag mit einer Tüte Bonbons und einem, wie ich finde, ziemlich lieblosen Zettel...
Aber seht selbst, das war im Umschlag....






Der Zettel war krum und schief geschnitten (kann man leider auf dem Bild nicht erkennen da die Tüte drüber liegt). Oben wurden kurz die Inhaltsstoffe aufgelistet und unten stehen ein paar Infos über die Bonbons.
Von dem Zettel bin ich doch etwas enttäuscht. Er sieht nicht wirklich professionell aus. Aber genug davon, nun komme ich zu den Bonbons.....

Ich bekam eine 40g Tüte mit den Bonbons. Praktisch an der Tüte ist, dass man sie wieder verschließen kann und somit auch nichts von dem Geruch und dem Geschmack verloren geht.

Der geschmack dieser Bonbons ist sehr speziell, aber ich finde ihn gut. Es schmeckt im ersten Moment nach Cola, aber dann kommt noch ein anderer Geschmack dazu. Dieser ist leicht scharf durch das Chilli was noch in den Bonbons enthalten ist und Guarana. Eine sehr interessante Mischung.
Angeblich soll der Geschmack rebellisch sein, aber was soll man darunter schon verstehen?
Der Slogan dieser Bonbons ist " Powerful, strong, spicy"
Besonders stimmulierend fand ich die Bonbons jetzt nicht unbedingt, aber stark im Geschmack und ein wenig scharf sind sie auf jedenfall.

Hier mal ein Auszug aus den Inhaltsstoffen:
- Guaranakoffein 2000mg (10%)
- Taurin 30mg/100g
- Energie: 403 kcal/100g

Feststoffcola soll der weltweit erste munter machende Cola Mix in fester Form sein. 
Die Bonbons gibt es in der luftdichten Blackbox oder aber in der praktischen 40g Tüte.
Entwickelt wurden die Bonbons in Hamburg und hergestellt werden sie in Norddeutschland.

Angeblich soll, wer Feststoffcola einmal probiert hat, nicht mehr davon loskommen. Das würde ich allerdings nicht behaupten. Der Geschmack ist zwar einzigartig, aber ich würde die Bonbons wohl nicht nachkaufen.

Danke aber an Cola Rebell und Friendstipps das ich testen durfte.

Liebe Grüße
Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen