Mittwoch, 14. Januar 2015

Lipton Sparkling Ice Tea - Ein kleines bisschen Sommer im Glas

Hallo meine Hübschen.

Nicht ganz so passend zu dieser Jahreszeit möchte ich euch meine Review zu dem o.g. Produkt abgeben.
Vielleicht zaubert dieser Bericht ja ein wenig Sommerfeeling auf euren Computer :)

Also ich durfte vor einiger Zeit ein gigantisches Ice Tea Paket von TRND entgegen nehmen. Mein armer DHL Bote hat vielleicht geflucht als er das schwere Paket ausliefern durfte. Leider ist beim Versand das Paket etwas beschädift worden, sodass der Karton leicht lädiert bei mir an kam. War aber nicht so schlimm, Hauptsache dem wertvollen Inhalt ist nichts passiert :)

Beim auspacken des Testpaketes kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus so riesig war es.


Der helle Wahnsinn, oder? Ein lebenslanger Vorrat an Eistee... Nein so lange hat er dann doch nicht gehalten.

Genau in dem Paket enthalten waren:

  • 5 x 1,25 L Lipton Sparkling Classic.
  • 3 x 1,25 L Lipton Sparkling Peach.
  • 20 x Lipton Sparkling Becher für die Verkostung.
  • 4 x 0,33 L Dosen Lipton Sparkling Classic.
  • 2 x 0,33 L Dosen Lipton Sparkling Peach.
  • 3 x Augenmasken.
  • 1 x Lipton Sparkling Quiz.
  • Projektfahrplan mit spannenden Infos.
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.
Besonders praktisch fand ich die Becher, da konnte man direkt losprobieren. Die Masken hingegen fand ich etwas unpassend, aber naja darüber sehe ich einmal hinweg :)

Mein Testfazit:
Der Eistee schmeckt gut gekühlt garnicht schlecht. An die Kohlensäure im Eistee muss man sich aber erst gewöhnen. Blubbertee ist schon etwas anderes als normaler Eistee, aber es ist dennoch eine tolle Erfrischung an den heißen Tagen.
Es schmeckt sehr schön nach Tee und ist nicht zu süß. Auf 100ml kommen 8g Zucker. Und zu sprudelig ist er auch nicht. Ich würde es als feinperlig beschreiben. Bei Mineralwasser ist mir das definitiv zu wenig aber in dem Eistee macht es sich wirklich gut.
Mein persönlicher Favorit aus dem Paket ist der Peach Tea. Classic ist nicht so ganz mein Fall da es mehr nach Tee schmeckt (ist ja auch logisch).
Den Pfirsich Tee habe ich mir aber auch schon einige Male nachgekauft und ich trinke ihn auch im Winter immer mal wieder gerne. Dann fällt das Warten auf den Sommer ein bisschen leichter :)

Kennt ihr den Sparkling Tea von Lipton?
Wie findet ihr ihn?
Gerne könnt ihr mir in den Kommentaren mal die Links zu euren Testberichten da lassen :)

Habt einen schönen Abend,
euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen