Freitag, 9. Januar 2015

Ab in die Tonne Dezember 2014

Hallo meine Süßen und noch ein Frohes Neues Jahr :)
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.

Und habt ihr auch alle Gute Vorsätze für dieses Jahr?
Ich habe mir als guten Vorsatz genommen, dass ich wieder mehr bloggen möchte.
In letzter Zeit habe ich meinen Blog leider sehr vernachlässigt da ich privat sehr viel um die Ohren habe.
Aber für 2015 gelobe ich Besserung und starte auch direkt voll durch.

Und zwar steht ja mal wieder der allmonatliche "Aufgebraucht" Post an.
Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen ein Komplettfoto von meinem Müll zu machen...
Ich hoffe aber das es nicht weiter schlimm ist und ihr mir verzeiht.
So können wir aber direkt loslegen...

Hier kommt das erste Foto...


Dusch Das For Men Duschgel:
Duschgel und Shampoo in einem. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, angenehmer Duft. Da es diese Duschgele häufig im Doppelpack gibt kaufen wir sie auch öfter. Ein Nachkaufprodukt.

LaveraApfel Shampoo:
Naturkosmetik mit Bio Apeflextrakt. Ohne Silikone. Für normales Haar. In der Tube hat es wirklich sehr toll gerochen. Schön nach Äpfeln. Ich liebe diesen Duft. Beim aufschäumen und Haare waschen habe ich dann leider nichts mehr von dem tollen Duft gemerkt. Das fand ich sehr enttäuschend. Mit meinen Haaren hat es auch nichts besonderes angestellt. Kein Nachkaufprodukt.

Schauma Push Up Volumen Spülung:
Die hab ich gekauft weil sie reduziert war. Den Duft fand ich toll. Es duftet total frisch nach frisch gewaschener Wäsche. Und ich fand sie hat auch etwas Volumen gegeben. Da ich aber von Natur aus dickes und voluminöses Haar habe, würde ich sie mir wegen der Volumenwirkung nicht kaufen aber der Duft ist toll. Und ich finde generell die Schaumaprodukte sehr gut. Daher wird auch diese Spülung irgendwann einmal wieder ein Nachkaufprodukt.

Saubär 2in1 Dusche & Shampoo Heidelbeere:
Aprikose ist ja unser Favorit aus dieser Reihe, aber auch das Heidelbeer Produkt ist toll. Es ist eine LE aber ich habe sie schon lange im Reagl stehen sehen und auch schon einige Male gekauft. Es duftet zwar nicht wie frische Heidelbeeren sondern eher wie Fruchtzwerge, aber das liebt mein Sohn noch umso mehr. Die Produkte aus dieser Reihe sind generell Nachkaufprodukte.

AXE Cool Metal Shower Gel:
Coole Verpackung, absolut geile Farbe und toller Duft. Was soll ich da mehr sagen :) es ist total silber, sieht richtig cool aus. Die Verpackung finde ich auch irgendwie stylisch und der Duft ist richtig schön mentholig. Ser erfrischend und kühlend. Daher auch eher was für heiße Sommertage. Im Sommer ist es dann auch definitiv ein Nachkaufprodukt.

Balea Miami Sunshine Duschgel:
Blumig frischer Duft... blumig hat es gerochen, das stimmt. Frisch finde ich jetzt eher nicht. Der Duft war auch relativ schwer, aber so ab und zu konnte man es gut verwenden. Ich habe dieses Duschgel mal aus einem Tauschpäckchen, daher weiß ich nicht ob es noch zu kaufen ist. Ich persönlich finde aber, dass Balea deutlich bessere Duschgele rausgebracht hat als dieses hier. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Flora Mare Spa Orangen Körperpeeling:
Das war, glaube ich, einmal in einer Pink Box enthalten. Die Farbe war toll, quietsch orange. Der Duft war auch schön. Sehr zitruslastig. Für den Sommer wäre es perfekt. Allerdings waren mir persönlich die Peelingkörnchen viel zu klein. Für mich muss ein Peeling schrubben und das hat es nicht getan. Für alle die es da etwas sanfter mögen und den Zitrusduft auch mögen ist es sicherlich eine Empfehlung. Für mich ist es leider kein Nachkaufprodukt.

Calvin Klein - Reveal & Jil Sander - Simply Duschgele:
Ich mag generell diese pafümierten Duschele nicht besonders, aber ich habe noch einige da und so brauche ich sie immer mal zwischendurch mit auf. Das Calvin Klein hat mir überhaupt nicht gefallen. Ein viel zu starker und schwerer Duft. Ich fand es hat sehr nach Oma gerochen. Jill Sander war nicht ganz so extrem aber auch noch viel zu schwer und viel zu sehr nach Oma. Für mich sind beide keine Nachkaufprodukte.

Alverde Repair Haarspitzen Fluid:
Mein erstes Haarspitzen Fluid von Alverde. Und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. Der Duft war angenehm, die Konsistenz und die Pflegewirkung auch. Einzig die Farbe finde ich irgendwie fies. Ein ganz ekeliges Gelb. Aber das finde ich eher unwichtig. Ich fand meine Haare sahen nach der Anwendung gepflegter aus und haben sich auch besser angefühlt. Ein Nachkaufprodukt.

Balea Deo Bodyspray Sonniger Spaß:
Das war auch mal eine LE aus dem Sommer. Gartenparty hieß sie. glaube ich. Dieses Deo hier war mit Sternfrucht und Minze und am Anfang fand ich es vom Duft her echt gut. Aber so nach der Hälfte der Dose fand ich es echt grauenhaft und der Duft ging mir echt auf die Nerven. Ich habe es dann als Raumspray im Bad verwendet. Ich fand die Minze hat man überhaupt nicht gerochen, es hat nur sehr süß geduftet. Habt ihr das auch mal ausprobiert? Wie fandet ihr es? 

8x4 Beast Deo:
Für mich ein nennenswerter Dupe zu dem AXE Dark Temptation Deo. Vom Duft her ist es sehr ähnlich. Und ich liebe diesen Duft an meinem Mann. Und 8x4 hat immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Daher sind diese Deos immer wieder Nachkaufprodukte.

Rexona Men Special Edition Deo:
Da war ich wieder ein Verpackungsopfer. Ich finde sie sehr ansprechend. Der Verschluss oben war auch super. Endlich mal keine lästigen Deckel die verschwinden. Perfekt auch für die Sporttasche. Der Duft war angenehm maskulin. Nicht zu stark aber dennoch männlich. Deoschutz war auch ok. Ein Nachkaufprodukt.

Findet Nemo Badeperlen:
Wir hatten letztens ja schon die lila farbenen, diesmal sind es die türkisen. Die Badeperlen sind von Cien Kids und leider gibt es sie nicht im Standartsortiment von Cien. Ich fand sie nämlich echt super. Sie haben das Wasser richtig toll eingefärbt. Es sah fast aus wie im Ozean. Der Duft war auch toll. Sehr fruchtig. Wie ein Fruchtcoktail. Wenn es die noch geben würde dann wären sie ein Nachkaufprodukt.

Body & Soul Wellness Lebensfreude Badesalz:
Mit Granatapfel und Cranberry Duft. Ich hatte schonmal ein Produkt aus dieser Granatapfel Reihe und genau wie das damals so fande ich auch dieses hier fürchterlich. Ich fand es hat total gestunken. Überhaupt nicht nach Lebensfreude. Einzig das Badewasser war schön rot. Das Produkt ist von Müller und ich habe leider keinen Müller in meiner Nähe, aber es wäre auch so definitiv kein Nachkaufprodukt.

Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich:
Das war, glaube ich, in der Rossmann Überraschungsbox zu Weihnachten. Ich fand es so traumhaft. Es duftet nach Hibiskus und nach weißem Tee. Ein absoluter Traum. Angenehm leicht blumig. Und die Tetesept Bäder sind ja auch generell sehr pflegend. Aber speziell dieses ist für mich ein absolutes Entspannungsbad. In den Duft kann man sich richtig fallen lassen und relaxen. Ein Traum und meine absolute Empfehlung an euch. Schnuppert mal dran. Ein Nachkaufprodukt.

Kneipp Badekristalle Jungbrunnen:
Mit Granatapfel und Amaranthöl. Das ist schön ein etwas älterer Badezusatz und ich weiß daher leider auch nicht mehr ob er noch zu kaufen ist. Ich fande diesen Granatapfel Duft 1000mal angenehmer als den von Müller. Es roch nicht so künstlich. Viel echter und es hat auch besser gepflegt. Wahrscheinlich auch durch das Öl was enthalten war. Und dieser Badezusatz ist für den Whirlpool geeignet, steht extra auf der Packung :) Die Kneipp Badezusätze sind auch generell Nachkaufprodukte.

Litamin Diamantenfieber:
Toller Duft, sehr feminin, blumig. Aber sehr leicht und angenehm. Das Badesalz schäumt leicht und man kann in der Wanne super entspannen. Der Duft hüllt einen ein und es ist wirklich toll. Auch die Haut war schön gepflegt nach dem baden. Leider weiß ich nicht mehr wo ich dieses Badesalz her habe aber wenn ich es wieder finde dann ist es auch ein Nachkaufprodukt.

Dresdner Essenz Wellness Badeessenz Love Letter:
Anregender Badezusatz mit Wildrose und Ylang  Ylang. Ich mag den Duft von Rosen nicht besonders und was an diesem Bad anregend sein soll weiß ich auch nicht. Allerdings war es sehr pflegend und hat das Wasser auch toll verfärbt. Da ich den Duft aber überhaupt nicht mag ist es kein Nachkaufprodukt.

DermaSel Spa Totes Meer Körperpeeling:
Das war, glaub ich, in der Pinkbox Weihnachtsedition. Nicht sehr weihnachtlich finde ich, es duftet nach Mango :) Aber der Duft ist ein absoluter Traum. Einfach himmlisch!!! Super fruchtig nach echten Mangos und nicht so künstlich nach Joghurt. Auch die Peelingwirkung war spitze. Schön grobkörnig. Es hat toll geschrubbt. Leider reicht so eine Packung nur für eine Anwendung, aber ich bin so überzeugt von diesem Peeling. Bekommt man es eigentlich nur in der Apotheke? Ein Nachkaufprodukt.

  
 
Ebelin Wattepads:
Gut & günstig, ein Nachkaufprodukt.

007 Parfum for Men:
Edle Verpackung und toller Duft. Leicht, nicht zu maskulin aber dennoch ein Herrenduft. Eher was für den Alltag. Vom Preis her auch akzeptabel. Ein Nachkaufprodukt.

Clerasil Refreshing Waschgel:
Toller Duft, tolles Waschgel, tolle Verpackung. Einzig die Konsistenz ist mir etwas zu flüssig. Ich würde es mir geliger wünschen. Der Duft ist toll nach Himbeer und Cranberry und meine Haut fühlte sich erfrischt unf gereinigt an. Ich habe es allerdings auch nur gekauft weil es reduziert war. Der Originalpreis von 5,99 Euro für 150ml ist mir dann doch zu hoch. Daher auch kein Nachkaufprodukt.

Dontodent Junior Mundspülung:
Mittlerweile der Liebling meines Sohnes. Aber auch ich verwende sie sehr gerne. Sie ist nicht scharf und schmeckt toll nach Kirsche. Sie ist ohne Alkohol und man hat ein erfrischtes Mundgefühl nach dem spülen. Ein Nachkaufprodukt.

Schaebens African Peeling Maske:
Ich hatte noch nie vorher eine Peeling Maske verwendet und hab mir diese auch nur gekauft weil sie reduziert war. Aber ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war von diesem Produkt. Man trägt sie auf und lässt sie ca. 5-10 Minuten einwirken, dann massiert man sie leicht auf und wäscht sie dann ab. Die Peelingwirkung war echt gut, sie hat nicht gebrannt und meine Haut war sehr weich nach der Anwendung. Ein Nachkaufprodukt.

Real Quality Zahngel Kids & Signal Milchzahn Gel:
Beides sind gute und günstige Zahngele für Kids. Mein Sohn fand jetzt die von Real besser da sie fruchtig geschmeckt hat. Aber wir wechseln bei den Zahngelen immer mal wieder ab. Zu diesen zweien kommen wir aber immer wieder zurück. Beides sind Nachkaufprodukte.

Dontodent Pink Grapefruit Zahncreme:
Ich denke da habe ich schon genug zu erzählt. Solange es sie gibt ist sie ein Nachkaufprodukt.

Eucerin Repair Handcreme & Cien Handcreme & Perlier Honey Miel Handcreme:
Die Eucerin Creme ist extra für trockene Haut mit 5% Urea. Besonders im Winter finde ich sie klasse da sie toll pflegt und schnell einzieht. Angenehm überrascht war ich von der Cien Handcreme. Sie duftet traumhaft nach Kirschblüten und sie pflegt ebenfalls sehr toll. Nicht ganz so reichhaltig aber dennoch super. Die Honey Miel fand ich hingegen eher schlecht. Sie hat jetzt nicht besonders gut geduftet, hat sehr lange gebraucht zum einziehen und hat fast überhaupt nicht gepflegt. Die Eucerin und die Cien Handcreme sind Nachkaufprodukte.

Douglas naturals Face Cream Day:
War gut. Duft und Pflege waren super. Leider war es nur so eine kleine Tube. Ich wusse auch garnicht das Douglas eine Naturals Reihe hat. Ich denke aber mal das diese Creme relativ teuer sein wird, daher ist sie kein Nachkaufprodukt.

Wonderskin Performist Anti Aging Cream SPF 15:
Das war mit Abstand das schlimmste Produkt was ich seid längerem verwendet habe. Ich konnte mich erst ganz normal damit eincremen und nach ca. 5 Minuten hat es so dermaßen angefangen zu brennen auf der Haut und vor allem in den Augen das ich sofort mein Gesicht waschen musste. Das war echt unglaublich. Und ich habe es mehrfach ausprobiert. Definitiv kein Nachkaufprodukt.

P2 Dresscode Happy Blush:
Super tolles Blush. Tolle Farben und die Verpackung war soooo toll <3 Leider war es eine LE und ich hatte mir kein Back Up gesichert....

Nivea Sensitive Tagescreme:
Ich liebe alles aus dieser Sensitive Reihe. So auch diese Tagescreme. Sie duftet toll, zieht schnell ein und pflegt super. Typisch Nivea halt. Ein Nachkaufprodukt.

Balea Nose Stripes:
Diese hier haben mir jetzt nicht so gut gefallen wie die von Rival de Loop aber sie waren ok. Ich würde sie dennoch nicht nachkaufen.

Balea Milch & Honig Maske:
Schön warmer pflegender Duft und sehr schön pflegend. Meine Haut war schön weich und duftete schön. Ich finde die Balea Masken aber auch alle gut und würde sie immer wieder nachkaufen.

Love me Green reichhaltige Nachtcreme:
Duft und Pflege waren ok. Die Creme ist mir aber viel zu teuer, daher kein Nachkaufprodukt.

  

Sanft & Sicher Deluxe feuchtes Toilettenpapier:
Muss ich immer im Haus haben. Diese hier waren jetzt mit Kamille. Den Duft mag ich eigentlich nicht so gerne aber ich habe dringend welche gebraucht und die hab ich auf die Schnelle gefunden. Sie sind schön dick und trocknen nicht so schnell aus. Ein Nachkaufprodukt.

Kleenex & Ebelin Tücher:
Bei Kleenex war ich ein Verpackungsopfer. Gerade zu Weihnachten fand ich sie toll. Sie waren auch von der Qualität her super, allerdings brauchen wir davon so viele da wären mir diese zu teuer. Da bleib ich lieber bei den Ebelin Tüchern. Und die haben ja auch immer tolle Verpackungen.

Bebe Young Care 3in1 erfrischende Reinigungstücher:
Die fand ich echt gut. Sie haben gut das Make Up entfernt und haben auch in den Augen nicht gebrannt. Der Duft war sehr frisch nach Wäsche. Sehr angenehm. Ein Nachkaufprodukt.

Babylove Feuchttücher:
Ohne Worte. Ein Nachkaufprodukt.

Denk mit Automatisches Raumspray Vanille & Orchidee:
Sehr toller Duft. Ich hab zwar nur die Vanille raus gerochen aber ich liebe ja Vanilleduft. Daher definitiv ein Nachakufprodukt.

Cien Handseife Beerengarten:
Die gab es mal kurze Zeit bei Lidl zu kaufen. Der Duft war toll und sie hat die Hände nicht ausgetrocknet. Es war meine erste Lidl Seife aber sicherlich nicht meine letzte. Ein Nachkaufprodukt.

Raumduft von Rossmann:
War mit Zitrone und Lemongrass. Sehr stylisch in der Verpackung und der Duft war auch super schön frisch. Würde ich im Sommer sicherlich wieder nachkaufen.

Ebelin Professional Nagellack Entferner Acetonfrei:
Tolle Verpackung durch den Pumpspender und auch den Nagellack Entferner an sich fand ich gut. Er hat den Lack gut abgekriegt. Mit Glitzer hatte er zwar seine Probleme aber welcher Nagellack Entferner hat das nicht. Ein Nachkaufprodukt.

Melinera Duft Teelichter:
Toller Kirschduft. Leider weiß ich auch nicht mehr wo diese her sind. Aber Duftteelichter gehen bei mir immer.

Sagrotan No Touch Nachfüller Fresh Citrusmix:
Perfekt für die Küche, der er die Gerüche neutralisiert. Generell bin ich auch ein Fan dieser Nachfüller und sie sind immer wieder Nachkaufprodukte.

Sooo meine Lieben, das war der letzte Müllbericht für 2014.
Es ist wieder eine ganze Menge geworden, aber ihr kennt das ja mittlerweile von mir :)

Euer Küken

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon drauf, wenn du wieder mehr bloggst :)
    Die African Peeling maske habe ich auch einmal aufgebraucht und fand es ganz toll. Schade, dass es die nicht mehr gibt.

    Das Mango Peeling habe ich erst letzte Woche leer gemacht und muss sagen ich fands furchtbar. Der Duft war toll aber ich war der Meinung es war sehr schmierig und hatte kaum Peelingkörner.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es die African Peeling Maske garnicht mehr? Das ist ja echt mega schade...

      Das das Peeling schmierig war da stimme ich dir zu. Das habe ich aber nicht so schlimm in Erinnerung und ich fand die Peelingkörnchen echt gut,
      Schon komisch zwei so unterschiedliche Meinungen zu dem selben Produkt :)

      Liebe Grüße

      Löschen