Sonntag, 3. November 2013

Ab in die Tonne - Oktober 2013

Hallo meine Lieben.

Anfang des Monats heißt ja wieder das ein neuer "Ab in die Tonne" Bericht.
Diesmal geht es um den Oktober 2013 :)

Das haben wir letzten Monat alles verbraucht...


Und wiedermal sind 4 Deos dabei, finde ich mal wieder viel. Aber sowas fällt wirklich erst auf wenn man die Sachen mal aufhebt :)

So dann möchte ich euch nun die einzelnen Produkte kurz erklären...






Listerine Zero Mundspühlung:
Entschärft im Geschmack - ohne Alkohol.
Entschärft stimmt, die Mundspühlung ist um einiges angenehmer als die normalen Listerine Spühlungen. Allerdings absolut negativ fand ich, dass ich nach dem spühlen so komische Beläge auf den Zähnen hatte. Absolut nicht schön. Dadurch war auch nix mit sauberem Gefühl im Mund.
Ich würde es nicht wieder kaufen!
500ml kosten ca. 4,30 Euro.

Nivea Fitness Fresh Pflegedusche:
Pflegedusche Haut und Haar mit Aloe Vera.
Ein super Frischeerlebnis beim duschen. Man fühlt sich wirklich erfrischt. Schäumt schön auf und pflegt die Haut schön geschmeidig.
pH hautneutral und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.
Würde ich wieder kaufen!
250ml kosten ca. 2,50 Euro.

Scholl Fuss Pflege Balsam sensitive:
Pflegt sanft mit Aloe Vera, Avocadoöl und Pflegevitaminen. Mit 5% Urea parfümiert.
Pflegt sehr reichhaltig. Man braucht wirklich nur eine erbsengroße Portion der Creme pro Fuß.
Sie ist allerdings sehr nachfettend und braucht sehr lange bis sie eingezogen ist. Das finde ich nicht so positiv.
Ich denke ich würde sie nicht nachkaufen!
75ml kosten ca. 2,50 Euro.

ISANA men Deo Spray Deep Energy:
Das Deo hab ich euch in meinem Ab in die Tonne September 2013 Bericht beschrieben.


  


Dove Intensiv Reparatur Shampoo:
Absolut tolles Shampoo. Super Pflegewirkung und guter, fingernagelfreundlicher Verschluss.
Regeneriert das Haar von innen, für strapaziertes, brüchiges Haar.
Kaufe ich in jedemfall nach!!!
250ml kosten ca. 2,99 Euro.

Dove Intensiv Reparatur Spühlung:
Ebenfalls tolle Spühlung. Macht das Haar super weich und leicht kämmbar.
Kaufe ich ebenfalls auf jedenfall nach!!!
200ml kosten ca. 3,49 Euro.

Balea Young Hüttenzauber Duschgel:
Der Duft war nicht so meins, viel zu süßlich. Leider verfliegt er auch ziemlich schnell wieder.
Das Duschgel an sich ist rot und sieht toll aus.
Ich würde es allerdings nicht nachkaufen!
250ml kosten ca. 0,85 Euro.






 ISANA Deo Spray Secret Rose:
Blumig frischer Duft. 24h Wirkung konnte ich nicht wirklich feststellen. Hinterlässt leider Rückstände auf der Kleidung. 
Der Duft ist sehr angenehm und ich denke ich würde dieses Deo evtl. nachkaufen.
150ml kosten ca. 0,79 Euro.

Kneipp Badekristalle Fühl dich fröhlich:
Zweikammer Tütchen. Einmal mit Blutorange (weckt die Lebensgeister) & Grapefruit (macht gute Laune). Beide zusammen ergeben ein schön orangenes Badewasser. Der Duft ist schön fruchtig. Leider fehlt mir bei solchen Badezusätzen immer der Schaum. 
Der Duft ist aber so toll das ich es nochmal kaufen würde!
Das 60g Tütchen kostet ca. 1,30 Euro.

ISANA Deo Spray Clear & Fresh:
Keine weißen Rückstände, minimiert gelbe Flecken.
48h Wirkung konnte ich wieder nicht feststellen. Weiße Rückstände hatte ich wirklich keine, aber das die gelben Flecken minimiert werden konnte ich nicht feststellen.
Der Duft war auch nicht so toll.
Würde ich nicht wieder kaufen!
150ml kosten ca. 0,79 Euro.

FA Luxurious Moments Deo Spray:
48h Deo (konnte ich wieder nicht feststellen), verführerischer Duft (absolut zutreffend, der Duft ist toll) und hautfreundlich (kann ich ebenfalls bestätigen).
Selbst bei frisch rasierten Achseln brennt es nicht. Der Duft ist schön blumig und hält auch lange an.
Würde ich nachkaufen!!
150ml kosten ca. 1,50 Euro.

Bruno Banani Magic Woman:
Traumhafter Duft!!! 
Duftnote: fruchtig, Duftintensität: klassisch.
Zu jeder Gelegenheit zu tragen. Ein blumiges Bouquet aus Maiglöckchen und wilden Erdbeeren. Moschus und Sandelholz sorgen für das tolle Finale.
Absolut empfehlenswert! Werde ich mit Sicherheit nachkaufen!
50ml kosten ca. 19,99 Euro.

Sooo das wars dann wieder mal für den Monat Oktober. Es ist wieder einiges zusammen gekommen finde ich. Zwar nicht so viel wie bei manch anderem, aber ich finde es trotzdem viel.

Euer Küken




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen