Samstag, 2. November 2013

Fructis Wunderöl von der Garnier Blogger Academy

Hallo meine Lieben.

Ich bin nun auch stolzes Mitglied der Garnier Blogger Academy. Zum Glück habe ich noch einen der letzten freien Plätze ergattern können. Im Moment ist in der Academy nämlich leider Anmeldestopp.

Als kleine Aufmerksamkeit der Blogger Academy erhielt ich dann ein kleines Päckchen mit einer Flasche Garnier Fructis Wunderöl Hitzeschutz & Pflege über die ich euch nun berichten darf.






Garnier sagt: "230°C Hitzeschutz - jetzt mit Pflege vereint!"

Den Slogan musste ich doch direkt mal auf die Probe stellen. Da ich ein absoluter Glätteisenjunkie bin, konnte ich das Wunderöl auch direkt am nächsten morgen schon testen.

Frau soll drei Sachen bei der Anwendung des Wunderöls beachten:

1: Vor dem föhnen einige Tropfen des Öls in die handtuchtrockenen Haare kneten, um sie vor der Hitze zu schützen. (Besonders wichtig hierbei zu beachten ist, dass ihr das Öl auch gut in die Längen eures Haars verteilt).

2: Nach dem föhnen wieder einige Tropfen auf den Längen und Spitzen des Haares verteilen und danach mit dem Glätteisen oder Lockenstab stylen.

3: Nach dem Styling mit Hitze oder auch einfach jederzeit einige Tropfen in die Spitzen kneten um sie zu pflegen.

Ich habe diese drei Punkte bei der Anwendung beachtet und muss sagen, das ich wirklich überzeugt von dem Öl bin. Meine Haare fühlen sich sehr gepflegt und meine Locken gebändigt an. Auch die Spitzen sehen gepflegt aus. Der Frizz wurde ebenfalls gut bekämpft. Die Haare sehen insgesamt wirklich toll und gepflegt aus.
Dadurch das das Öl ein wenig dickflüssiger ist, kann man es auch super im Haar verteilen und einmassieren.
Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm und hält auch sehr lange an.
Ein weiteres Plus für das Wunderöl!

Das Wunderöl ist angereichert mit Argan Öl und wird sofort vom Haar aufgenommen. Meine Haare haben es regelrecht aufgesaugt :)
Am Anfang hatte ich Sorge das das Öl meine Haare beschwert und verklebt. Diese Sorge stellte sich aber sehr schnell als absolut unbegründet heraus. Die Haare sind wirklich seidig weich, super leicht kämmbar und einfach zu stylen.

Ich würde dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen!!

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen