Montag, 24. Juni 2013

Ültje ofengebackene Erdnüsse gesalzen

Hallo ihr Lieben.

Ich gehöre zu den 2222 Ofennusstestern von Ültje :) Die Aktion gab es mal vor ein paar Wochen auf Facebook.
Vor zwei Tagen kam dann das Testpäckchen ins Haus getrudelt.
Ein kleines aber feines Testpaket wie ich finde.





Im Paket enthalten war:
- 6 kleine Päckchen Ofengebackene Erdnüsse
- 1 Dose Ofengebackene Erdnüsse
- 6 Flyer

Ich habe am gleichen Abend noch ein kleines Tütchen aufgemacht und probiert.
Unter "Ofengebacken" konnte ich mir nicht wirklich was vorstellen. Ich dachte dann müssten die Nüsse ja besonders knusprig sein oder so.
Beim probieren war ich dann doch irgendwie enttäuscht. Für meinen Geschmack schmecken sie nicht wirklich großartig anders als die normalen gesalzenen Erdnüsse von Ültje. Vielleicht ein klein wenig knuspriger, aber wirklich minimal. Was mir aber beim probieren sofort aufgefallen ist... Die Nüsse sind für meinen Geschmack definitiv zu salzig. Ich bin aber eh nicht so der Salzfan, von daher kann das auch nur meine persönliche Meinung sein.

Ültje wirbt damit das die Nüsse durch ein besonderes Verfahren doppelt im Ofen gebacken werden. Dadurch sollen die Nüsse extra knackig und besonders intensiv im Geschmack sein.

Extra knackig ist mir jetzt nicht so aufgefallen und besonders intensiv im Geschmack fand ich sie jetzt auch nicht.
Ich denke ich werde in Zukunft doch eher bei den normalen gesalzenen Erdnüssen bleiben. Die finde ich ab und zu mal ganz lecker.

So das war mal wieder ein kurzer aber knackiger ;) Bericht von mir.

Und noch was anderes in eigener Sache...
Ich möchte gerne bis Sonntag 23.59 Uhr die 100 Likes Marke auf meiner Facebookseite : https://www.facebook.com/Testkueken knacken. Helft ihr mir dabei? Als Belohnung startet dann auch wieder ein schönes Beautygewinnspiel :)

Einen schönen Abend euch noch
Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen