Montag, 17. Juni 2013

Ti - Aus gut gemacht

Hallo meine Lieben.

Passend zum Sommereinbruch möchte ich euch nun von einer tollen neuen Erfischung berichten... dem neuen, natürlichen Erfrischungstee aus der Radeberger Gruppe.

Ich war sehr angenehm überrascht als letztens ein großes Paket von Radeberger vor der Tür stand. Da ich Radeberger erstmal nur mit Bier in Verbindung bringe war ich doppelt überrascht als dann die Ti Flaschen zum Vorschein kamen :)

Hier mal ein Bild von dem Paket






Ich hab das Paket direkt ausgepackt und die Flaschen in den Kühlschrank verfrachtet. Am nächsten Tag waren sie dann angenehm gekühlt und ich konnte sie dann probieren....

Im Paket enthalten waren folgende Sachen..
- eine große Flasche Grüner Tee & Mango
- eine kleine Flasche Pfefferminztee & Brombeere
- eine kleine Flasche Weißer Tee & Cranberry - Acai
- ein Teesieb
- ein USB Stick mit jeder Menge Infos über Ti
- eine Dose Weißer Tee
- eine Dose Pfefferminztee
- eine Dose Grüner Tee

Ein absolut tolles Paket!!!! Vielen lieben Dank!!!

Die Tees in den Dosen sind leider nichts für mich, da ich kein Teetrinker bin. Aber ich werde sie einer lieben Freundin schenken die eine leidenschaftliche Teetrinkerin ist. Ebenso wie das Teesieb.
Aber auch als Nichtteetrinker war ich sehr begeistert von den Tees. Sie riechen wunderbar und die Verpackung in den Dosen ist wirklich toll. Die Tees stammen aus der Teeküche von Ti.

Der USB Stick ist ebenfalls toll. Da Ti mit dem Slogan " Aus Gut gemacht" wirbt, ist dieser USB Stick aus Holz!!! Absolut genial finde ich :) Was ich ausserdem noch super praktisch finde ist, dass der Stick in der Kappe ein Magnet hat. So kann man ihn super an eine Pinnwand oder sonstiges pappen und er geht nicht mehr verloren. Das ist immer so mein Problem mit den USB Sticks....irgendwie sind die immer weg :((((
Dieser Stick hat jetzt in meinem Büro einen Ehrenplatz an der Pinnwand.
Aus dem Stick ist jede Menge Infomaterial über die Ti Produkte. Das finde ich gut, da kann man sich jederzeit nochmal ausgiebig über die Produkte informieren.

Und nun zu den Erfrischungstees...
Mein absoluter Liebling dieser Box ist der Weiße Tee mit Cranberry & Acai. Ich hatte vorher noch nie weißen Tee oder auch Cranberry & Acai probiert und ich war echt von den Socken. Super erfrischend, nicht zu süß und absolut lecker. Diese Sorte werde ich in jedemfall wieder kaufen. Schade das sie nicht als große Flasche in dem Paket war. Diese Sorte vereint den edlen milden weißen Tee mit dem säuerlich - fruchtigen, herben Geschmack der Cranberry und der Acai Beere.

Der grüne Tee mit Mango war auch lecker. Zwar nicht so gut wie der weiße aber ich werde ihn auch ab und zu kaufen. Diese Sorte kombiniert den milden, erfrischenden Geschmack von grünem Tee mit der sommerlich - fruchtigen Note der Mango.

Absolut nicht geschmeckt hat mir der Pfefferminztee mit Brombeeren. Ich mag aber auch sowieso absolut keinen Pfefferminztee, von daher dachte ich mir schon das diese Sorte nichts für mich sein wird. Der Pfefferminz Geschmack ist mir eindeutig zu dominant und dann auch noch die Säure der Brombeeren, das ist mir leider zu viel. Aber für jemanden der diese Säure mag wird das sicherlich die perfekte Erfrischung sein. In dieser Sorte verbindet sich der Geschmack von frischem Pfefferminztee mit dem vollmundigen Geschmack der Brombeere

(Textquellen: Vom USB Stick von Ti)

Alle Ti "Säfte" bestehen zu 95% aus frisch aufgebrühtem, hochwertigem Tee, sowie aus leckerem Bio - Fruchtsaft.
Ti wird aus ganzen Teeblättern in einem speziell entwickelten und einzigartigen Verfahren aromaerhaltend frisch aufgebrüht.

Also ich würde die Ti - Produkte in jedemfall weiterempfehlen. Sie sind eine tolle Alternative zu Säften und anderen Erfrischungsgetränken.
Schaut doch auch mal auf der Homepage von Ti vorbei, dort könnt ihr euch noch ausführlicher über die Produkte informieren.

Das wars mal wieder von mir.
Ich wünsche euch noch einen sommerlichen Abend.

Euer Testküken

4 Kommentare:

  1. das klingt ganz nach meinem Geschmack,vielleicht seh ich die Sorten ja bei uns irgentwo im Handel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibts die mittlerweile im Trinkgut und bei Kaufland und Real... hat aber auch ne Weile gedauert bis Ti da zu kaufen war :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast gerade mein GS mitgemacht, danke ;) Ich hab mich nun auch bei dir als Follower eingetragen bei BC. Magst du mir dort auch folgen? Dein NWB habe ich nicht gefunden...

    LG Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hon Ey,
      Danke das du auch mein Follower bist :)
      NWB muss ich anscheinend noch einbauen, ich dachte das hätte ich schon getan... Da muss ich gleich mal schauen wie ich das hinbekomme :)
      Gerne folge ich dir auch noch über BC.
      Vielleicht magst du ja auch noch meine Facebookseite liken.
      Der Link: https://www.facebook.com/Testkueken

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen