Montag, 5. Mai 2014

Nivea Satin Sensation - Das sanfte Deo für ein satinweiches Hautgefühl

Hallo ihr Lieben.

Endlich komme ich mal wieder dazu, euch von einem neuen Produkttest zu berichten. In letzter Zeit war aber auch echt eine Menge los bei mir.

Diesmal möchte ich euch das neue Deo von Nivea, das Satin Sensation Deo vorstellen.

Ich hatte das Glück zu den ausgewählten Testern von Nivea für mich zu gehören und bekam ein großzügiges Testpaket zugeschickt.



Das sagt Nivea über das neue Deo:
Das neue Nivea Deo Satin Sensation hinterlässt den ganzen Tag lang ein gepflegtes, satinweiches Hautgefühl und einen frischen Wohlfühlduft.

Die Produktbesonderheiten beschreibt Nivea wie folgt:
  • Langanhaltender Wohlfühlduft
  • Sanfte Formel mit Kaolinpuder
  • Hinterlässt ein satinweiches Hautgefühl
  • 48 Stunden Anti- Transpirant - Schutz
  • Zieht schnell ein
  • Für alle Hauttypen geeignet
Das neue Satin Sensation Deo gibt es als Spray (150ml/2,29 Euro) oder als Roll-on (50ml/2,29 Euro)

Die Duftbeschreibung für dieses Deo fand ich in dem Botschafter Handbuch sehr gelungen, deshalb habe ich euch davon mal ein Foto gemacht...



Ich habe die 10 kleinen Deo Fläschchen brav unter meinen testbegeisterten Freunden verteilt und bekam ganz unterschiedliche Resonanzen zurück. Das fand ich wirklich super interessant.

Aber nun möchte ich euch meinen ersten Eindruck und mein Testergebnis präsentieren.

 Das Design des Satin Sensation Deos fand ich jetzt leider eher langweilig. Nicht sonderlich ansprechend für meine Verhältnisse. Als positiven Aspekt an der Flasche muss ich aber den neuen Verschluss und den Sprühlopf hervorheben. Die Flasche hat einen neuen Drehverschluss mit dem man die Flasche Öffnen und Schließen kann. Daher entfällt auch die lästige Kappe die bei mir eh immer wieder kaputt geht oder verschwindet :)



Ich habe das Deo direkt getestet und mein erster Test ging mal voll in die Hose, aber seht selbst.



Genau wie ich es auch sonst immer mache, habe ich die Flasche geschüttelt und das Deo dann aufgesprüht. Und was passierte... Es gab so komische weiße Flecken und bröselte unter den Achseln.... das war ja mal garnichts für mich. Das passierte noch zwei- oder dreimal und danach war alles normal. Keine Deospuren oder weiße Rückstände mehr. Woran das nun gelegen hat weiß ich nicht aber es war schon komisch.
Der weitere Test lief dann ohne "Komplikationen" :)







Mein Fazit:
Im Großen und Ganzen finde ich das Deo ganz gut. Es brennt nicht nach der Rasur und hinterlässt ein angenehm weiches und gepflegtes Gefühl. Die 48 Stunden Halt kann ich nun nicht bestätigen, aber das ist ja auch bei allen Deos so. Den Duft finde ich sehr frisch und angenehm. Man fühlt sich wie frisch geduscht. Wer eher auf frische Düfte steht, sollte sich dieses Deo einmal anschauen. Ab und zu würde ich es mir bestimmt einmal wieder kaufen, aber ich wechsle bei Deos sehr gerne ab und probiere auch immer wieder was Neues. 

Das war nun mein Bericht zu dem neuen Nivea Satin Sensation.
Was sind eure Erfahrungen mit diesem Deo?

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen