Mittwoch, 7. Mai 2014

Mit Kneipp fit und munter in den Tag starten

Mädels, was habe ich mich gefreut als ich neulich von den Kneipp VIP Autoren eine Mail im Postfach hatte :)
Sie wollten mich in die Runde der VIP Blogger aufnehmen.
Natürlich habe ich sofort zugesagt und durfte mir auch direkt ein Begrüßungsgeschenk aussuchen. Ich war super begeistert von der Auswahl der Begrüßungsprodukte, aber auch von der herzlichen Art mit der ich von der lieben Claudia betreut wurde.
Am Anfang hatte ich wirklich Fragen über Fragen und sie hat alle geduldig beantwortet. Dafür hier auch nochmals ein <3liches Danke meine Liebe!!!

Ich hatte mir als Begrüßungsgeschenk die Aroma Pflegedusche Muntermacher ausgesucht.
So ein frisches Duschgel habe ich noch nie verwendet, ich bin eher der blumig leichte Typ. Aber ich teste ja bekanntlich liebend gerne mal etwas Neues :)

Als dann das Testpäckchen kam war ich total überrascht, dass ausser der Aroma Dusche auch noch ein Badezusatz Tütchen mit einem süßen Häschen drauf aus dem Päckchen schaute. Und obendrauf gab es noch eine Probe der Kneipp Regenerations Creme.




Kneipp beschreibt die Muntermacher Dusche wie folgt:
Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Muntermacher mit Limette, Minze und Guarana erfrischt durch ihren spritzigen Duft die Sinne und macht munter. Natürliches pflegendes Öl sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie* bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.

Die Inhaltsstoffe habe ich euch einfach mal abfotografiert, ich hoffe ihr könnt sie einigermaßen erkennen :)





Ich musste natürlich direkt an der Tube schnuppern, und ich war begeistert. Der "Hallo Wach" Effekt sprang mir gleich aus der Tube entgegen.
Direkt am nächsten Tag musste die Muntermacher Dusche auch getestet werden.
Das Duschgel hat eine tolle grüne Farbe und der Duft ist der Hammer. Ich fühlte mich direkt unter der Dusche sehr angenehm wachgekitzelt. Die ganze Dusche und das Badezimmer dufteten frisch nach Limette. Das enthaltene Guarana sorgte für den Extra Frischekick. Absolut genial. Ich kann mir diese Dusche auch sehr gut nach einer durchfeierten Nacht vorstellen um dann erstmal wieder richtig in die Spur zu kommen.
Allerdings habe ich festgestellt, dass die Pflegedusche nicht allzu viel schäumt. Aber die Pflegewirkung war wirklich toll und ich habe mich nach dem duschen auch nicht eincremen müssen.

Mein Fazit:
Absolut empfehlenswerter Muntermacher! Toller frischer Duft und super Pflegewirkung. Wer den Duft von Minze und Limette mag wird diese Dusche lieben. Schaut sie euch einmal an. 
Die 200ml Tube kostet im Kneipp Onlineshop 3,99 Euro.

Euer Küken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen