Montag, 4. November 2013

Douglas Produkttest mit Gilette und James Bond 007

Hallo meine Lieben.

Mein erster Produkttest für Douglas, yippieh!!!
Hach was hab ich mich gefreut als ich die Mail bekam! Und dann direkt so ein toller Test :)

Ich bzw. mein Mann durfte den Gilette Fusion Proglide Styler und den Duft 007 Quantum von James Bond testen..
Da hatte er ja mal richtig abgesahnt :) Aber ich freue mich wirklich für ihn, denn sonst bin ich immer die testwütige und nun muss er mal ran :D

Hier seht ihr mal ein Bild des Testpaketes






Als erstes möchte ich euch den Rasierer näher vorstellen...

Gilette sagt: Master your Style!

Mit dem Fusion Proglide Styler kann man(n) rasieren, trimmen und Konturen schneiden.
Besonders praktisch ist, dass er absolut wasserdicht und duchtauglich ist. Daher kann man ihn nach dem Gebrauch auch super reinigen.

Der Powertrimmer wurde speziell für die ultimative Beweglichkeit und bequemes, gleichmäßiges trimmen entwickelt.
(Quelle: Gilette)

Für den Trimmer sind drei verschiedene Kammaufsätze im Paket mit enthalten. So kann man(n) seinen Bart in drei verschiedenen Längen trimmen.

Die Handhabung des Gerätes ist, durch seinen ergonimisch geformten Griff, komfortabel und sicher. Er liegt gut in der Hand, dadurch wird die Rasur zum Kinderspiel.
Nach der Rasur muss man einfach nur die "Trimmtür" öffnen, das ganze unter fließendem Wasser abspühlen und das wars.
Super simpel und einfach! Genial!

Die Rasierklinge des Proglide Stylers ist eine besonders feine Fusion Proglide Klinge für die einfachste und angenehmste Rasur von Gilette. Sogar gegen den Strich ist ein perfektes Rasurergebnis gegeben.
Auf der Rückseite des Klingenkopfes befindet sich eine einzelne Präzisionsklinge, mit der besonders gut die Konturen des Bartes ausrasieren.

Ausserdem ist in dem Paket noch eine kleine Tube mit transparentem Rasiergel von Gilette enthalten. Dadurch das das Gel nicht schäumt, hat man(n) immer eine perfekte Sicht auf seine Rasur. Einzig der Geruch ist nicht so toll.

Unser Fazit zu diesem Rasierer:
Für Männer die ihrem Bart eine besondere Pflege gönnen wollen und ein multifunktionales Gerät suchen mit dem sie alles in einem erledigen können, ist der Proglide Styler perfekt. Mein Mann mag ihn garnicht mehr hergeben :)

Und nun zu dem 007 Duft...

Ich hatte schonmal ein paar Proben dieses Duftes zum testen bekommen und fand sie damals schon toll, ebenso wie mein Mann. Und nun direkt einen großen Flacon?? Perfekt!

Den Duft gibt es bei Douglas im 30ml Flacon für 19,99 Euro zu kaufen. Ausserdem gibt es noch den 50ml Flacon für 29,99 Euro und den 75ml Flacon für 39,99 Euro.

"Quantum ist ein Duft für Adrenalin - Situationen, der Sie auch cool bleiben lässt, wenn es mal brenzlig wird. Die Komposition entfaltet ihre Wirkung in zwei Phasen. Der erste Akkord verströmt raue Männlichkeit. Klassisch maskuline und elegante Noten vermitteln beeindruckende Selbstsicherheit. Kräftige Wacholderbeeren, anregender Vesper-Martini, erfrischende Klänge von Bergamotte und energetisierende Zitrusnoten – eine Kombination, die Abenteuerlust weckt. Die tiefgründigen Hölzer des Akkords stehen für Geduld und Scharfsinn – Tugenden, für die James Bond berühmt ist. Der zweite Hauptakkord fesselt dank edler Leder- und Veilchenakkorde mit purer Gelassenheit."
(Quelle: Douglas)

Im Test ist uns besonders angenehm aufgefallen, dass der Duft sehr lange anhält. Wir finden nichts ärgerlicher als einen Duft der so schnell wieder verfliegt wie man ihn drauf gesprüht hat.

Ich persönlich finde den Duft sehr frisch und männlich. Er kann in jeder Situation getragen werden.

Besonders toll finden wir ausserdem den Flacon. Er sieht echt super stylisch aus und ist ein echter Hingucker im Bad.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist ebenfalls top!
Als nächstes probiert mein Mann das Duschgel von 007 Quantum aus :)

Unser Fazit zu dem Duft:
Ein absolutes Must Have für den Mann!!!

Vielen lieben Dank an Douglas für den tollen Test!!!

Euer Küken & Mann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen