Dienstag, 17. September 2013

Pflege Testpaket von Balea

Hallo ihr Lieben.
Wie ihr sicherlich schon vor einer Weile bei den anderen Bloggermädels gelesen habt, hat DM vor einiger Zeit mal zu einem Test für Balea Produkte aufgerufen und ich durfte glücklicherweise mittesten.
Das hat mich echt gefreut, da ich Balea Produkte insgesamt super spannend finde.

Nach einiger Zeit kam dann noch eine Mail vom Balea Team, das sie die Auslieferung der Testpakete erstmal gestoppt haben, da es Probleme mit dem Transport gab.
Ich war aber zum Glück schon bei den glücklichen dabei, deren Pakete schon verschickt wurden. Leider bin ich ja super ungeduldig und neugierig, da hätte mich das Warten auch wahnsinnig gemacht :D

Mein Paket kam dann zum Glück sehr schnell und auch absolut unbeschadet bei mir an.
Und das war drin...






Ein wirklich großzügiges Testpaket finde ich.

Im einzelnen enthalten waren:
- Balea reichhaltige Bodymilk 500ml
- Balea Pflegecreme
- Balea Soft Creme
- Balea leichte Bodylotion 500ml

Balea reichhaltige Bodymilk
Eine langanhaltende Intensivpflege für trockene Haut mit Sheabutter??? Super, genau das was ich brauche. Ich habe leider im Moment wieder sehr trockene Haut (warum auch immer...) und da kam mir diese Lotion doch gerade recht.
Die Lotion ist etwas dickflüssiger und man muss schon eine Weile cremen bis sie komplett eingezogen ist. Ein leicht fettiger Film bleibt aber leider doch auf der Haut zurück. Der Duft ist leicht und angenehm und die Lotion lässt sich leicht dosieren.

Balea Pflegecreme
Sie duftet genau wie die Bodymilk, lässt sich aber besser verteilen da sie nicht ganz so dickflüssig ist. Sie kann für Körper und Gesicht verwendet werden. Es bleibt auch kein fettiger Film zurück.

Balea Soft Creme
Eine super leichte, toll riechende Creme. Sie hinterlässt ein tolles Hautgefühl und zieht auch sehr schnell ein. Diese Creme ist mein persönlicher Favorit aus dem Balea Testpaket.

Balea leichte Bodylotion
Und zu guter letzt die leichte Bodylotion. Sie ist, wie der Name schon sagt, eine angenehm leichte Lotion, die schön schnell einzieht. Mir persönlich ist sie allerdings etwas zu flüssig. Beim öffnen der Flasche kam sie mir schon entgegen gelaufen und man kann sie auch nicht so schön dosieren, da sie sehr schnell verläuft. Das Hautgefühl ist aber, genau wie bei der Softcreme, einfach toll.

Balea ist wirklich eine Pflegeserie für die ganze Familie und ich werde die ein oder andere Creme auf jedenfall nochmal nachkaufen :)

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen