Montag, 16. September 2013

Leibnitz Choco Caramel- knusprig, schokoladig, lecker

Hallo meine Lieben.

Ich hatte auf Facebook das Glück, dass ich für das Leibnitz Team die neuen Leibniz Choco Karamel Kekse testen darf.

Ein Test für die ganze Familie, jippieh!!!!
Das war unser Paket :)






Ein großzügiges Testpaket mit 6 (!) Packungen Keksen. Die kamen direkt am gleichen Abend auf den Tisch.
Die normalen Butterkekse mit Schoko drüber hatte ich schon öfter gegessen und fand sie schon lecker, aber die Choco Caramel Kekse sind noch besser. Der knackige Original Leibnitz Butterkeks (wer kennt ihn nicht - nur Original mit 52 Zähnen), lecker Schoki drüber und dazwischen lecker schmelzendes Karamel....mjammi!
Der Keks ist schön knackig, und das Karamel schmilzt toll im Mund. Durch das Karamel sind die Kekse zwar extrem süß, aber die Packung war trotzdem super schnell leer.

Super positiv an den Keksen ist mir aufgefallen, dass sie nicht so schnell schmelzen. Besonders praktisch in den Händen meines Sohnes. Er vergisst des öfteren gerne mal das er was zu essen in der Hand hat wenn es wo anders was spannendes gibt. Und was soll ich sagen, es gab fast keine Sauerei! Wirklich super.

Als ich die Gewinnbenachrichtigung von Leibniz erhalten hatte, war es ziemlich warm draussen und da hatte ich schon Sorge, dass die Kekse geschmolzen bei mir ankommen, aber sie waren super verpackt und es gab keinerlei Ausfälle! Da hat Leibnitz echt gut aufgepasst.

Die Choco Caramel Kekse werde ich auf jedenfall weiterhin kaufen! Meiner gesamten Familie und unseren Freunden haben sie alle super geschmeckt und die 6 Packungen fanden alle dankbare Abnehmer :)

Euer Küken

1 Kommentar:

  1. Wir durften sie auch testen und vor allem mein jüngster steht total auf die neuese Leibniz Kreation :-)

    AntwortenLöschen