Donnerstag, 19. September 2013

Love Sex - Durex

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch das Durex Zweisam Erlebnisgel vorstellen.

Ich durfte, zusammen mit meinem Mann, das neue Erlebnisgel für Durex testen. Vielen lieben Dank an die Firma Durex das wir testen durften.

Mit großer Spannung wurde das Testpaket erwartet :)






Die Verpackung des Erlebnisgels ist wirklich schön und ansprechend.
Die eine Seite ist für mich und die andere für dich. Die Aufteilung finde ich so ja ganz toll aber was ist "für mich" und was ist "für dich"?? Ein bisschen irreführend finde ich das schon.

Aber das hielt uns nicht davon ab das Gel einem ausführlichen Test zu unterziehen :)

Als allererstes ist und die Verpackung negativ aufgefallen. Dort war so ein Teil drauf geklebt, damit man das Produkt im Geschäft gut auf diese Stangen hängen kann. Leider haben wir durch dieses Teil die Verpackung erstmal überhaupt nicht aufbekommen. Das hat dem ganzen Unterfangen schon einen sehr komischen Anstrich gegeben und die aufkommende Lust war wieder weg. Wir haben uns nur noch amüsiert, das wir nicht in der Lage waren diese Packung aufzukriegen. Unter zuhilfenahme einer Schere musste die Packung dann aber noch kapitulieren...

Also dann die Gele ausgepackt und ausprobiert....
Weit gefehlt, dann mussten wir erstmal schauen welches Gel für wen denn am besten geeignet ist. Ich entschied mich dann für das pinke und mein Mann für das lila farbene.
Die Fläschchen in denen die Gele drin sind, sind wirklich schön und passen auch schön zusammen. Sieht sehr edel aus finde ich.

Die Konsitenz der Gele ist wie die der bekannten Gleitmittel. Nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Sehr angenehm.
Der Duft ist leider nichts besonderes, er ist quasi garnicht vorhanden. Das fanden wir sehr schade, denn ein ansprechender Duft wäre sicher eine gute Idee.

Beim anwenden der Gele viel uns dann aber leider doch auf, das sie leicht bröckelten wenn sie auf der Haut waren. Und sie hinterließen ein irgendwie unangenehmes Hautgefühl, leicht fettig.. ganz komisch.

Das "Für mich" Gel entwickelte schon nach Sekunden auf der Haut eine, für mich, viel zu starke Wärme. Die hielt ich auch nicht wirklich lange aus und musste das Gel direkt wieder unter der Dusche abwaschen. Soviel zum Thema Lust...

Das "Für dich" Gel sollte eigentlich ein prickelder Genuss sein, das konnte mein Mann aber auch nicht bestätigen. Er empfand das eigentliche prickeln auch einfach nur als sehr unangenehm und musste es ebenfalls unter der Dusche wieder abwaschen.

Leider kamen wir dadurch garnicht mehr dazu die beiden Gele in Kombination zu probieren. Das fanden wir beide sehr schade, das das Erlebnisgel sich ja doch sehr vielversprechend anhört.

Nach diesem Test hatte sich der Abend für uns dann leider erledigt :( Sehr schade, da wir mit den anderen Gelen von Durex nur gute Erfahrungen gemacht haben.

Nach diesem Bericht möchte ich euch aber nun auch noch ein paar Infos über das Zweisam Erlebnisgel mitteilen...

Das Durex Zweisam Erlebnisgel für Paare vereint zwei sinnlich angenehme Erlebnisgele, die sexuellen Erfahrungen einen ganz neuen Reiz verleihen können (Quelle: Durex)

- Für den gemeinsamen Spaß von Paaren entwickelt
- "Für mich" ist ein seidiges Gel für ein wärmendes Erlebnis
- "Für dich" ist ein erregendes Gel für ein prickelndes Erlebnis
- Wenn beide zusammen kommen: ein noch prickelnder Genuss
- Innovative Formulierungen der Gele für noch intensivere & längere Empfindungen
- Die positiven Eigenschaften von Gleitgelen werden beibehalten
- Die Umarmung der zwei einzelnen Gele in der Packung verdeutlicht die enge Bindung des Paares
(Quelle: Durex)

In der Packung sind zwei Tuben á 60ml enthalten.
Das Zweisam Erlebnisgel kostet ca. 19,99 Euro

Wir waren leider sehr enttäuscht von dem Gel und haben es an unseren Freund und dessen Freundin weitergegeben. Die beiden wollen sich jetzt mal der Herausforderung stellen.
Ich bin super gespannt auf deren Testbericht :)

Was habt ihr schon so für Erfahrungen mit diversen Gelen gemacht?
Gab es da auch die ein oder andere komische oder lustige Situation?

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen