Dienstag, 14. Mai 2013

Nivea In Dusch Body Milk im Test + Mittestaktion!!!!

Hallo ihr Lieben.
Das Testküken hat wieder etwas neues für euch...

Und zwar möchte ich euch heute die neue In-Dusch Body Milk für trockene Haut von Nivea vorstellen.
Die erste Body Milk für die Dusche von Nivea.


Ich durfte diese Neuheit im Rahmen eines Produkttests bei nivea for me testen. Darüber habe ich mich riesig gefreut, denn ich bin immer so ein "Eincremmuffel" obwohl ich zu trockener Haut neige.

Das Päckchen von Nivea hab ich dann gestern von der Post geholt.
Drin enthalten war:

- 1 Flasche Nivea In-Dusch Body Milk für trockene Haut (400ml)
- 20 Proben zum weitergeben
- 1 Botschafterhandbuch
- 1 Buch mit Fragebögen zur Aktion

Gerade wenn man nach dem duschen nicht sehr viel Zeit mit dem eincremen verschwenden mag ist diese In-Dusch Body Milk genial.

Die Anwendung ist auch sehr simpel.
Schritt 1: Einfach mit dem normalen Duschgel duschen
Schritt 2: Die nasse Haut anschließend mit der In-Dusch Body Milk eincremen
Schritt 3: Erneut mit warmem Wasser abduschen
Schritt 4: Abtrocknen und fertig

Die Haut ist nach der Anwendung wunderbar seidig und gepflegt. Sie fühlt sich wirklich an wie eingecremt.
Der Duft ist typisch Nivea. Schön dezent!

Man kann sich auch nach dem abtrocknen sofort anziehen ohne das man so einen fettigen Film auf der Haut hat. Das finde ich sehr praktisch, denn man hat ja auch nicht immer die Zeit noch groß zu warten bis alles eingezogen ist.

Also ich würde die In- Dusch Body Milk jederzeit weiterempfehlen und werde sie auch sicherlich nachkaufen. Allerdings würde ich mir dann die Version für normale Haut kaufen.

Einige der 20 Proben habe ich schon weitergegeben aber ein paar habe ich noch übrig :)
Wer von euch Bloggern hat Lust mit mir die In- Dusch Body Milk zu testen???
Habt ihr Interesse? Dann hinterlasst einfach einen Kommi unter diesem Beitrag warum gerade ihr die richtigen Mittester seid. Am Ende der Woche (Sonntag) werde ich dann unter allen Kommentaren 3 Mittester auslosen die dann ein Päckchen mit jeweils 5 Proben der neuen Duschmilk bekommen.
Allerdings müsst ihr dafür auch etwas tun...
1. Schreibt einen Kommi unter diesen Bericht
2. Es wäre toll wenn ihr meinem Blog bei NWB oder per Email folgen würdet (gerne auch ein Like auf meiner FB Seite https://www.facebook.com/Testkueken?hc_location=stream) ist aber kein Muss
3. Schreibt einen eigenen Bericht über den Test in eurem Blog und verlinkt das Testküken darin

Das wars :)

Also dann bin ich gespannt auf eure Kommentare.

Bis demnächst
Euer Testküken

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe Dir den Best Blog Award verliehen;)

    LG

    Sarah

    http://dietestkiste.blog.de/2013/05/13/blog-best-blog-award-bekommen-15966307/

    AntwortenLöschen
  2. würde gerne mit testen hab leider ne absage bekommen
    und da ich so creme faul bin wär es echt klasse mit zu testen meiner haut zu liebe

    AntwortenLöschen
  3. Moin....ich würde auch gerne testen. Habe leider eine Absage bekommen.
    L.G. von
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde sehr gerne da auch ich so creme faul bin.

    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    die Sabine Musacchio möchte auch gerne teilnehmen. Sie ist momentan im Urlaub und da klappt die Verbindung nicht so gut.

    Du kannst Sie unter Facebook https://www.facebook.com/bienesinfogartenmusacchio
    erreichen.

    LG,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Testküken :-)

    Einen schönen Blog hast du, vor allem den Hintergrund finde ich toll ;-) Wenn du auf meinem Blog vorbeischaust weißt du auch warum.

    Da ich leider auch eine Absage hatte aber aufgrund einer leichten Schuppenfleche ums Cremen nicht drum herum komme bin ich sehr neugierig auf die neue In-Dusch Body Milk. Würde mich freuen wenn ich mittesten könnte.

    Liebe Grüße

    Testtante Manu
    testtantemanu@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu. Schick mir doch bitte den Link zu deinem Blog, dann schau ich gern mal vorbei :)
      Herzliche Grüße
      Dein Testküken

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für die Zusendung der Proben und dass ich mittesten darf :-)

      Hab gestern schon damit geduscht und bin bisher sehr begeistert. Mein Blogbericht geht spätestens am Wochenende online. Ich schicke dir dann den Link.

      Falls du den Weg zu meinem Blog noch nicht gefunden hast:

      http://www.testtante.blogspot.de

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Testtane Manu

      Löschen
  7. Als große Nivealiebhaberin möchte ich gerne dir beim Testen behilflich sein, da ich dieses vielversprechende Produkt leider noch gar nicht kenne.
    Es grüßt
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra, du bist bei der Mittesteraktion dabei. Herzlichen Glückwunsch!!!! Bitte schick mir deine Mailadresse,dann besprechen wir alles weitere.
      Liebste Grüße
      Das Testküken

      Löschen
  8. Hallo Conny

    Danke das ich mittesten durfte ich bin total begeistert von der neuen Nivea In Dusch
    hier ist mein Bericht dazu
    http://redkater.blogspot.de/2013/05/nivea-in-dusch.html

    AntwortenLöschen