Donnerstag, 9. April 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream

Hallo meine Hübschen.

Als Mitglied der Garnier Blogger Academy durfte ich nun wieder ein tolles neues Produkt aus dem Hause Garnier testen.

Und zwar handelt es sich diesmal um die Miracle Sleeping Cream von Garnier.


Sie kommt in einer sehr schicken Verpackung daher. Der Karton um den Tigel herum macht schon einiges her und der Cremetigel an sich sieht auch sehr hübsch aus finde ich.

  • Anti-Age Komplex – 7 Wirkstoffe
    Mit Lavendel-Extrakt.
  • Neuartige, selbstglättende Textur
    Reichhaltig wie eine Maske, leicht wie eine Creme.
  • Schon ab dem 1. Morgen ist die Haut verwandelt:
    Sichtbar glattere, strahlendere Haut: keine Spur von Müdigkeit.
  • Nacht für Nacht:
    Die Haut ist glatter, praller, fester. 
(Quelle: Garnier)

Diese Versprechen fand ich schonmal sehr ansprechend, daher waren meine Erwartungen an den Test auch umso höher.

Ich habe auch direkt mal meine Codecheck App befragt um zu sehen wie die Inhaltsstoffe so sind.

  • 3 nicht empfehlenswert (Ci 19140, Poloxamer 338, Silica)
  • 5 weniger empfehlenswert (Ci 16035, Dimethiicone, Disodium Edta, Disodium Phosphate, Glycol)
  • 2 eingeschränkt empfehlenswert (Methylparaben, Polysorbate)
  • 18 empfehlenswert (die zähle ich jetzt aber nicht alle auf, das wäre zu viel)
Nun zu meinem Test:
Die Creme kommt in einer Puddingähnlichen Konsistenz daher, an die musste ich mich erst einmal gewöhnen. Der Duft ist dezent und angenehm. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Trotz ihrer Leichtigkeit merkt man doch auch die Reichhaltigkeit der Creme.

 Das Begleitprospekt sagt:
" Reichhaltig wie eine Maske, leicht wie eine Creme:
Die Miracle Sleeping Cream kombiniert die regenerierenden Eigenschaften einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme."

Mein Fazit:
Genau wie in dem Begleitprospekt beschrieben so wirkt diese tolle Creme auch. Ich habe am Morgen nach der ersten Anwendung in den Spiegel geschaut und ich sah nicht so zerknittert aus wie sonst. Meine Haut war glatt, weich und super gepflegt. Wie frisch grundiert. Ich könnte direkt meine Foundation auftragen. Ich werde sie jetzt noch einige Zeit weiter testen, aber wenn die Wirkung weiterhin so Granate ist, dann habe ich definitiv eine neue Nachtcreme gefunden. Und den Preis von UVP 9,99 Euro finde ich für diese Creme durchaus fair.

Euer Küken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen