Donnerstag, 30. April 2015

Ab in die Tonne - Mein Müll aus dem April

Hallo meine Beautys.

Es ist mal wieder Ende des Monats und ich überfalle euch auch direkt wieder mit meinem Müll.
Ich habe wieder fleißig gesammelt und lege auch direkt los...


Meine Familie und ich waren wieder fleißig und so kann ich euch über einige aufgebrauchte Produkte berichten...

Beginnen wir auch gleich mit dem ersten Teil:


Right Guard Polar Körper und Haar Duschgel:
Mit Air Condition Effekt. Keine Ahnung wie sich das anfühlen soll, aber es war auf jedenfall angenehm kühl beim duschen, sagt mein Mann. Ich fand den Duft sehr toll. Herb, männlich und schön frisch wie gewaschene Wäsche. Die Haut wurde auch nicht trocken. Ein Nachkaufprodukt.

Deos:
Nivea Men Dry Impact: Sehr herber Duft mit einem leichten Nivea Einschlag. Muss man mögen. 48h Schutz bestätigen wir auch hier wieder nicht. Leider enthält es Aluminium. Aber dennnoch fand mein Mann es gut. Ein Nachkaufprodukt.
FA Pink Passion: Sehr feminin, blumiger Duft. Schön im Frühling. 48h Schutz bestätige ich auch wieder nicht. Der Sprühnebel ist sehr leicht und fein. Es brennt nicht nach der Rasur und hinterlässt keine weißen Rückstände. Aber leider auch wieder mit Aluminium. Dennoch ein Nachkaufprodukt.
Balea Street Art mit Orangenduft: Welch ein Graus dieses Deo. Am Anfang war der Duft ganz angenehm aber nach ein paar Anwendungen ging er mir sehr auf die Nerven. Geschützt hat das Deo nicht wirklich. Und auch der Sprühnebel war sehr "grob". Ich mochte es überhaupt nicht. Kein Nachkaufprodukt.
Balea Himbeer & Zitronengras: Schön frischer Duft und auch gleichzeitig fruchtig nach Himbeere. Ich mochte es wirklich gerne. Es ist ohne Aluminium. Ein Nachkaufprodukt.

Balea Bodylotion Kirsch & Mandelduft:
Was bin ich froh das die leer ist. Ich habe ewig dafür gebraucht, war in letzter Zeit aber auch sehr eincremefaul. Der Duft war sehr schwer und warm. Am Anfang habe ich ihn gemocht. Besonders in der Weihnachtszeit war er super. Aber nach einer Weile hat er schon sehr genervt. Diese Lotion war eine LE aus 2013, daher ist sie nicht mehr erhältlich.

Hipp Familienbad:
Ein Alltime Favorit für uns alle. Toller Babyduft, super Schaum und tolle Pflege. Es brennt nicht in den Augen und die Haut trocknet beim baden nicht aus. Und 1000ml halten auch immer eine Weile. Ein Nachkaufprodukt.

Balea Feuchtigkeitsshampoo:
Ich habe den Duft geliebt. So richtig toll nach Fruchtzwerge oder Fruchtjoghurt im allgemeinen. Auch die Pflegewirkung fand ich toll. Es hat mein Haar nicht beschwert und schön gepflegt. Ich habe es zusammen mit der passenden Spülung benutzt die aber momentan noch in Verwendung ist. Leider gibt es das ja nach dem Sortimentswechsel nicht mehr zu kaufen.

Douglas Hair Protein Repair Shampoo & Spülung:
Pflegewirkung und Duft waren gut. Meine Haare haben geglänzt und fühlten sich auch nicht beschwert an. Aufgrund des Preises aber kein Nachkaufprodukt.

Nivea Diamond Gloss Shampoo:
Der Duft ist ein Traum und ich fand auch meine Haare haben schön geglänzt. Ich habe vor einiger Zeit schonmal die komplette Reihe testen dürfen und fand sie toll. Wenn ich mal in paar weniger Shampoos im Schrank habe dann ist es ein Nachkaufprodukt.

Tetesept Rücken Wärme Bad:
Der Duft ist sehr kräuterig und wenn man es ins Wasser gibt sieht es aus als ob man darin jemanden abgestochen hat. Aber die Wärmewirkung soll gut sein, sagt mein Mann. Er ist ja sehr rückenschmerz geplagt und daher verwendet er es gerne und oft. Ein Nachkaufprodukt.

Badesalze:
Balea Glücksrausch: Es hat ziemlich nach Mottenkugeln gerochen. Überhaupt nicht mein Duft. Das Wasser sah aus als hätte jemand hinein gepinkelt. Überhaupt nichts zum entspannen, finde ich. Kein Nachkaufprodukt.
Body & Soul Gute Laune Bad: In der Tüte roch es recht gut, aber im Wasser hat es mir überhaupt nicht gefallen. Auch hier fand ich die Wasserfarbe fies und der der Duft war auch eher nach Putzmittel als nach etwas anderem. Kein Nachkaufprodukt.


 
  
Synergen Cream Make Up:
In der Farbe 01 Camel. Von der Konsistenz, Farbabgabe und Deckkraft sehr angenehm. Die Farbe hat auch gut zu meiner Hautfarbe gepasst. Ich fand es nur etwas schwer im Gesicht und ich hatte ein eher zugeklebtes Gefühl. Das fand ich nicht so toll, daher ist es kein Nachkaufprodukt.

Schaebens Renigende Maske:
Sie hat etwas geprickelt und gebrannt auf meiner Haut. Nach der Anwendung hat sich meine Haut wirklich weicher und irgendwie reiner angefühlt. Bisher die beste reinigende Maske die ich ausprobiert habe. Ein Nachkaufprodukt.

Zahncremes:
Signal Expert Protection: Sie hatte so kleine Kügelchen die die Zähne reinigen sollen. Ich fand die Zahncreme gut. Sie war nicht zu scharf und hat meine Zähne gut gereinigt und auch weißer aussehen lassen. Ein Nahckaufprodukt.
Dentalux For Kids: Die erste Zahncreme für Kinder mit Orangengeschmack die ich gefunden habe. Ist mal was anderes für die Kleinen. Ich fand sie auch von der Zahnreinigung her nicht schlecht. Ein Nachkaufprodukt.

Sanft & Sicher Feuchtes Toilettenpapier:
Das hier war eine LE mit einem tollen Sommerduft. Die Tücher sind reißfest und nicht zu dünn. Ein Nachkaufprodukt.

Garnier Skin Naturals Reinigungspads:
Vom Duft her überhaupt nicht meins. Sie haben total nach Nagellack Entferner gestunken. Sobald ich mit den Tüchern in mein Gesicht kam fingen meine Augen an zu brennen und zu tränen. Absolut kein Nachkaufprodukt.

Handcremes:
Essence: Traumhaft warmer Winterduft und eine absolut geniale Pflegewirkung. Auch die 100ml Tube fand ich von der Größe her super. Wenn es die noch gibt dann ist sie ein Nachkaufprodukt.
Neutrogena: Vom Duft her auch sehr angenehm. Die Creme ist super reichhaltig, daher habe ich sie nur abends verwendet. Sie zieht aber schnell ein und meine Hände waren weich und geschmeidig. Ein Nahckaufprodukt.

LaRoche Posay Toleriane Dermo Cleanser:
Kann ich nicht viel zu sagen. Er hat seinen Job erfüllt aber wegen dem Preis kein Nachkaufprodukt.

Weleda Granatapfel straffende Tagescreme:
Sehr reichhaltig. Sie zog schnell ein und ich hatte wirklich ein strafferes Hautgefühl. Auch der Duft war toll. Diese Creme werde ich mir definitiv einmal in groß anschauen. Ein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop Hollywood Lashes Mascara:
Leider ist sie mir ziemlich schnell eingetrocknet. Ich fand sie aber auch nicht so gut. Sie hat den Schwung nicht lange gehalten und Hollywood Lashes stelle ich mir echt anders vor. Nach ein paar Stunden fing sie dann auch an zu krümeln. Kein Nachkaufprodukt.

Gilette Rasierer:
Musste einfach mal ausgetauscht werden. Ich liebe die Rasierer von Gilette, leider sind sie nur viel zu teuer finde ich. Kennt ihr da eine günstigere Alternative die ihr mir empfehlen könnt. Ich finde diese Rasierer aber toll und trotz ihres Preises sind sie ein Nachkaufprodukt.

Bebe Creme:
Tolle Pflege, toller Duft. Ich liebe sie schon seid der Kindheit. Immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Nivea Sensitive Nachtpflege:
Ich habe sie immer geliebt und sehr gerne verwendet. Die Verpackung ist toll, der Duft und die Pflege über Nacht ebenfalls. Mittlerweile habe ich nur eine, für mich, noch bessere Nachtcreme gefunden, daher ist diese hier erstmal kein Nachkaufprodukt mehr.

Dontodent Pink Grapefruit Mundspühlung:
Das letzte Backup aus meiner Sammlung. Ich war sehr traurig als die leer war, denn ich fand sie echt toll. Zum Glück wird sie ab Juni wieder zu kaufen sein. Für mich ist sie perfekt. Nicht zu scharf und dennoch hatte ich ein frisches Gefühl im Mund. Ein Nachkaufprodukt.

Playboy Super Playboy Parfum:
Zwischendurch geht so ein leichter, femininer Duft immer ganz gut. Gerade jetzt im Frühling finde ich ihn toll. Ich mag generell die Playboy Düfte und sie sind Nachkaufprodukte.

Ebelin Nagellack Entferner:
Dieser hier ist Acetonfrei und bekommt den Lack dennoch gut runter. Mit Glitzerlack hat er jedoch seine Probleme. Aber für den Preis finde ich ihn gut. Ein Nachkaufprodukt.

Oral B Aufsteckbürste:
Ich liebe diese Zahnbürsten. Meine Zähne werden spürbar sauberer und sie sind sanft zum Zahnfleisch. Leider sind sie auch etwas teurer aber das sind mir meine Zähne wert. Ein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop Reinigungstücher:
Ich mochte den Apfelduft dieser LE. Leider gibt es die ja so nicht mehr zu kaufen. Ich hab sie gerne benutzt. Sie waren dick genug und nicht zu trocken. 

 
Tees:
Tekanne Landlust Holunder & Minze: Der ging überhaupt nicht. Viel zu minzig und so überhaupt nicht mein Geschmack. Auch mein Sohn mochte ihn überhaupt nicht. Wer auf Minze steht sollte sich diesen Tee aber vielleicht mal anschauen. Für uns kein Nachkaufprodukt.
Meßmer Apfel Ginko: Da sind wir uns noch nicht so sicher. Er ist fruchtig, man schneckt den Apfel schön raus, aber dennoch auch etwas herb. Im Sommer kann ich ihn mir gut vostellen als kleine Erfrischung. Vielleicht ein Nachkaufprodukt.
Tekanne Lillifee Erdbeer Himbeer: Ein Traum für alle Beerenliebhaber. Super fruchtig und nicht zu süß. Mein Sohn liebt ihn und ich auch. Noch dazu ist die Verpackung einfach nur zauberhaft. Ein Nachkaufprodukt.

Raumduft DM:
Ein Alltime Favorit und immer wieder in verschiedensten Sorten ein Nachkaufprodukt. Der Duft ist schön dezent, verteilt sich gut im Raum und die Dinger halten echt lange.

Sagrotan No Touch Nachfüller:
Ebenfalls ein Alltime Favorit. Entfernt 99,9% der Bakterien und ist sanft zur Haut. Immer in den verschiedensten Sorten ein Nachkaufprodukt.

Ebelin Kosmetiktücher:
Nachkaufprodukt.

W5 feuchte Allzwecktücher:
Nachkaufprodukt.

Babylove Feuchttücher:
Nachkaufprodukt.

Denk Mit feuchte Bodentücher:
Tolle Tücher. Schön dick und reißfest. Sie passen perfekt auf meinen Swiffer und die limitierte Duftedition zaubert einen schönen frischen Duft in den Raum. Ein Nachkaufprodukt.

Sooo meine Lieben, das war es wieder mal mit meinem Müll. Ich hoffe es war das ein oder andere interessante Produkt für euch dabei. Gerne könnt ihr mir auch eure Meinung zu den Produkten in den Kommentaren da lassen.

Ich wünsche euch ein tolles langes Wochenende!!!

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen