Samstag, 1. März 2014

Ab in die Tonne Februar 2014

Hallo Beautys.

Passend zum neuen Monat präsentiere ich euch hier auch wieder meinen gesammelten Müll :)
Diesmal wird es ein eher kleiner Bericht, da ich nicht ganz so viel aufgebraucht habe wie sonst immer. Die meisten Produkte die wir diesen Monat verwendet haben, haben wir auch gerade erst aufgemacht. Daher wird es wohl auch wieder eine Weile dauern bis ich euch mal wieder ein XXL "Ab in die Tonne" Bericht schreiben kann.

Ihr werdet gleich sehen, dass ich im Februar einige Proben aufgebraucht habe. Ich versuche nämlich gerade meine Box mit den ganzen Proben ein wenig leerer zu kriegen :) aber irgendwie schaffe ich das nicht, ich habe immer das Gefühl das sie wieder voller wird. Kennt ihr das?

So nun aber zu meinen aufgebrauchten Produkten.
Hier seht ihr mal eine Gesamtübersicht...


Wie schon gesagt eine Menge Proben und nur wenige Fullsize Produkte. Aber das muss auch mal sein sonst werden meine Voräte ja nie kleiner ;)

Also dann mal zu den Produkten im einzelnen...


Dann fange ich einfach mal oben links an...

Kneipp Badekristalle - Fühl dich ruhig:
Mit Passionsblume und Malve. Eine tolle Kombi um Abends zu entspannen. Das Wasser bekommt eine wunderschön lilane Farbe und der Duft ist traumhaft. Man kann sich richtig fallen lassen und entspannen. Leider fehlt mir hier aber auch wieder der Schaum. In Kombi mit einem Schaumbad aber perfekt. Auf jedenfall ein Nachkaufprodukt.

Kneipp Seeräuber Schaumbad:
Ein tolles, giftgrünes Schaumbad für kleine Piraten. Das Wasser wird richtig grün, der Schaum ist toll und es duftet traumhaft nach Apfel. Mein Sohn hat es geliebt. Ein absolutes Nachkaufprodukt!!

Saubär Träum schön Bad:
Dieses Bad habe ich nun schon ein paarmal in meinen Berichten gezeigt und ich finde es auch immer noch toll. Ich hoffe die LE bleibt noch lange im Sortiment. Ein absolutes Nachkaufprodukt.

Leo Lausemaus Knisterspaß:
Das habe ich auch schon ein paarmal gezeigt und mein Sohn findet es immer noch toll :) Ein Nachkaufprodukt.

Lavera Naturkosmetik Apfel Shampoo:
Ich liebe ja den Duft von Äpfeln und habe mich sehr auf diese Probe gefreut. Leider war ich nach der Anwendung sehr enttäuscht. Ich fand es hat so gut wie garnicht nach Apfel gerochen und lange angehalten hat das bisschen Duft auch nicht. Ob die Haare nun besonders gepflegt wurden konnte ich nach einer Anwendung leider nicht feststellen. Kein Nachkaufprodukt.

Cliff Cooling Sports Drive Shower Gel:
Mein Mann hat es geliebt und ich habe leider überhaupt keine Ahnung wo ich dieses Duschgel kaufen kann oder ob es das überhaupt noch gibt. Könnt ihr mir da helfen? Es hat super toll erfrischt und für uns ein absolutes Nachkaufprodukt.

Balea Wohlfühlmaske:
Mit Himbeer und Vanille. Was hatte ich mich auf diese Maske gefreut denn ich liebe diese Düfte. An sich finde ich die Masken von Balea immer toll, aber diese hier war leider überhaupt nichts für mich :( sie hat direkt nach dem Auftragen ziemlich gebrannt und meine Haut war auch nach dem abwaschen gerötet und hat ziemlich gespannt. Da weiche ich doch lieber auf andere Masken aus. Kein Nachkaufprodukt.

Balea Erdbeer Joghurt Maske:
Von dieser Maske bin ich wieder begeistert. Ich hatte echt das Gefühl mir einen Becher Erdbeer Joghurt ins Gesicht geschmiert zu haben :) Es roch einfach toll und meine Haut war super weich. Ein Nachkaufprodukt.

Bioturm Reinigungsmilch:
Schöne Reinigungswirkung und sehr dezenter Duft. Die Konsistenz ist eher cremig und lässt sich sehr gut verteilen. Besonders für trockene Haut finde ich sie super, denn auch nach dem abtrocknen hat nichts gespannt. Ein Nachkaufprodukt.

Nivea Q10 Anti Falten Energy Tagespflege:
Meine erste Anti Falten Pflege und ich bin begeistert!!! Mein Gesicht sah nach der Anwendung sehr gepflegt und strahlend aus. Der Duft war auch toll. In dem Probeumschlag war noch ein 2Euro Rabattcoupon für diese Creme und den werde ich auch sicherlich einlösen. Ein Nachkaufprodukt.

Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk Body Cream:
Mein erstes Rituals Produkt und ich bin verliebt :) ein toller Duft nach Kirschblüten und die Pflege ist super. Meine Haut fühlte sich ganz weich an und war super mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin absolut begeistert. Ein Nachkaufprodukt!!!

Joop Miss Wild Eau de Parfum:
Leider hatte ich davon nur eine Probe, denn ich fand es echt toll. Orientalisch - floral (sagt Joop). Einigen von euch war der Duft ja zu intensiv, ich jedoch fand ihn toll. Allerdings würde ich ihn auch eher abends zum weggehen tragen als den ganzen Tag über. Aber trotzdem ein Nachkaufprodukt.

LAB Series Age Rescue Face Lotion:
War in meiner letzten BoB drin. Ich fand die Creme ok. Die Pflegewirkung war ok, der Duft ging garnicht. Viel zu chemisch. Absolut Kein Nachkaufprodukt!!!

Snowberry Intensive Renewal Face Serum:
Und noch eine Creme aus der BoB. Und hier sag ich ganz klar BÄÄÄHHH!!! Die Creme ist absolut ekelig. Farbe und Konsistenz erinnern sehr stark an Eiter!!! Und wer mag sich sowas schon ins Gesicht schmieren. Der Duft ist ebenfalls wieder sehr chemisch. Ich habe diese Creme auch nur einmal verwendet und sie danach sofort aussortiert. Definitiv Kein Nachkaufprodukt!!!

LaCoste Eau de LaCoste:
Ein sehr weiches, blumiges Parfum. Toll für den Tag. Davon hätte ich gerne eine größere Probe gehabt. Da ich aber so viele Parfums habe ist es ein Vielleicht Nachkaufprodukt.

Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid:
Mit Bio Minze und Bio Klettenextrakt. Das Fluid hat mich echt überrascht, denn ich fand es toll. Der Duft war schön frisch, die Konsistenz sehr leicht und mein Gesicht sah irgendwie frischer aus. Ein tolles Nachkaufprodukt.

Bioturm Anti Rötungs Creme & Re Gu Ect Creme:
Beides sind tolle Cremes, die ihre Versprechen definitiv halten. Die Konsistenz ist bei beiden sehr cremig, sie lassen sich toll verteilen und haben einen dezenten Duft. Die Re Gu Ect Creme regeneriert und glättet die Haut mit indischer Myrrhe und die Anti Rötungs Creme begleitet die Pflege bei Rosacea mit Malven und Rotalgen Extrakt. Beide Cremes sind Nachkaufprodukte.

Essence My Skin Mattifying Cream:
Eine tolle Creme mit Lychee und Blaubeeren. Riecht richtig schön fruchtig und pflegt toll. Leider habe ich diese Creme auch noch nirgends entdeckt. Ein Nachkaufprodukt.

Nivea For Men Deo Tuch:
Eine tolle Erfrischung für zwischendurch. Wir stehen aber eher auf die "richtigen" Deos zum sprühen. Da fühlt man sich irgendwie besser geschützt. Daher leider Kein Nachkaufprodukt.

Sooo und nun kommen wir zu den Fullsize Produkten...



Kosmetiktücher von Ebelin:
Schon oft gekauft und gezeigt und immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Babylove & Hipp Feuchttücher:
Babylove fand ich nicht so toll, sie waren mir persönlich zu trocken und der Duft hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Kein Nachkaufprodukt. Hipp liebe ich und werde sie auch immer wieder nachkaufen.

Dontodent Junior:
Diese Mundspülung lieben wir und verwenden sie auch schon lange. Ich habe sie euch ja auch schon immer wieder gezeigt. Ein absolutes Nachkaufprodukt.

Bübchen Badeschaum:
Mit Aloe Vera. Der Duft war leider nicht so toll, aber die Schaum- und Pflegewirkung war toll. Es gab auch kein Brennen in den Augen. Da uns der Duft aber nicht so gefallen hat leider Kein Nachkaufprodukt.

Wellness & Beauty Duschpeeling:
Mit Orange & Granatapfel. Ein tolles Peeling. Die Körnchen sind nicht ganz so grob und der Duft ist toll. Ich verwende ja generell sehr gerne Duschpeelings, könnt ihr mir vielleicht auch eins empfehlen das ihr toll findet? Dieses hier werde ich auf jedenfall wieder nachkaufen.

Dusch Das Fresh & Magnolia:
Diese Deos haben uns auch schon von Anfang an überzeugt und wir verwenden sie auch immer wieder. Beide sind absolute Nachkaufprodukte.

Balea Soft & Clear Anti Mitesser Facestripes:
Habt ihr die schonmal verwendet? Und wie fandet ihr sie? Ich hab sie ausprobiert und konnte so garkeine Wirkung feststellen... Daher kann ich auch nichts über sie sagen. Ich werde als nächstes mal die von Essence ausprobieren. Kennt ihr die? Wie findet ihr diese? Die Balea Stripes werde ich auf jedenfall Nicht Nachkaufen.

Dontodent Vanilla Mint:
Mädels, was bin ich froh das diese Zahncreme endlich leer ist!!! Am Anfang fand ich sie ja toll. Der Geschmack war wirklich lecker. Aber nach einer Weile ging es echt garnicht mehr. Ich konnte die Vanille nicht mehr ertragen. Die Reinigungswirkung hat mich auch nicht überzeugt. Ich hab die Zahncreme immer zwischendurch verwendet. Definitiv Kein Nachkaufprodukt. Wie fandet ihr sie?

K Classic Dental Kids:
Mit Beerengeschmack. Eine tolle Kinderzahnpasta zum günstigen Preis. Sie hält was sie verspricht und ich werde sie auch wieder nachkaufen.

Balea Sanftes Peeling Gel:
Ich habe dieses Gel immer verwendet bevor ich eine Maske aufgetragen habe. Es hat mein Gesicht sehr schön gereinigt. Die Kügelchen waren eher fein. Ich würde es auf jedenfall nachkaufen. Könnt ihr mir aber vielleicht noch ein anderes Peelinggel empfehlen?

Garnier Hautklar 3in1:
Reinigung, Peeling und Maske. Ich fand dieses Produkt überhaupt nicht toll und hatte es eine Ewigkeit im Schrank stehen. Nun hab ich mich endlich durchgerungen und es aufgebraucht. Es hat bei mir absolut nicht die gewünschte Wirkung erziehlt und es war von der Konsistenz auch so überhaupt nicht meins. Ich konnte es nicht richtig verteilen und es war auch sehr schwer wieder abzuwaschen. Kein Nachkaufprodukt.

Swiss O Par Orangenblüte & Apfelblüte Frühlingshaarkuren:
Auf diese Haarkuren war ich sehr gespannt und leider auch sehr enttäuscht. Unter der Dusche bekam ich sie sehr schlecht aus den Verpackungen raus und der Duft ging für mich auch garnicht. Die Pflege war aber ok. Trotzdem Kein Nachkaufprodukt.

Sagrotan No Touch Nachfüller Blaue Lotusblüte:
Der erste Nachfüller der mich nicht so überzeugt hat. Den Duft mochte ich nicht und die Seife hat meine Hände auch sehr ausgetrocknet. Daher Kein Nachkaufprodukt. Die anderen Nachfüller von Sagrotan mag ich aber sehr gerne.


So das wars für den Monat Februar. Habt ihr vielleicht auch so eure Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt gemacht? Ich würde mich freuen darüber in den Kommentaren zu lesen. Gerne könnt ihr in die Kommentare auch eure "Aufgebraucht" Videos oder Berichte verlinken. Ich bin gespannt :)

Nun wünsche ich euch ein tolles Karnevalswochenende, treibt es nicht zu bunt ;)
Ich muss leider arbeiten.

Euer Küken

2 Kommentare:

  1. Huhu!
    Hach das Kneiß Badezeugs habe ich hier noch liegen. Ich hab noch so viele von diesen Bädern,dass ich nie weiß welches ich nutzen soll...
    Das Proben Problem kenne ich. Jeden Monat kommt da was zu. Ich versuche auch schon meinen Schrank leer zu machen,aber ich schaffe das nicht.

    Hab ich schon gesagt, dass ich diese Einträge sehr toll finde? Will es nicht nachmachen,aber ich werde das mal meinen Lesern empfehlen zu lesen.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich weiß zwar nicht, was bei dir mit der Probe los war...aber bei mir in der Flasche riecht das Lavera Apfel Shampoo immer super nach Äpfeln...und der Duft hält auf meinen Haaren bestimmt 2-3h...

    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen