Montag, 22. Juni 2015

Etwas tolles neues von Kneipp

Hallo Beautys,

Ich sitze jetzt bequem mit einem leckeren Tee und meinem Laptop auf der Couch und möchte nun endlich mal wieder einen Testbericht für euch tippen.
Da ich momentan leider etwas in Rückstand geraten bin, fange ich mal ganz oben auf meiner toDo Liste an :)

Heute möchte ich euch zwei tolle Produkte der Firma Kneipp vorstellen...

Zum einen handelt es sich um die leichte Gesichtspflege aus der Mandelblüten Hautzart Reihe und zum anderem um das Abschalten schäumendes Badesalz.

Als erstes widme ich mich aber dem Hauptprodukt dieses Testpäckchens. Der Gesichtscreme.

Die Kneipp Leichte Gesichtspflege Mandelblüten Hautzart mit hochwertigem Mandelöl wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und versorgt diese langanhaltend mit Feuchtigkeit. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch die Kombination von zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter.

Die leichte Textur zieht schnell ein und sorgt für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl. Die ideale Pflege für jeden Tag. Eignet sich auch sehr gut als Make-Up Grundlage.

Die in Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelte Kneipp Spezialpflege Mandelblüten Hautzart für trockene und sensible Haut mindert Spannungsgefühle, beugt Hautirritationen vor und stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her. (Quelle:keipp.de)

Als erstes muss ich ja schon einmal die Verpackung loben. Ich finde sie wirklich super schön gestaltet. Das Rosa ist doch wirklich perfekt getroffen für uns Mädels :)
Ausserdem kommt die Creme in einem tollen Glasflacon mit Pumpspender daher. Das finde ich echt super praktisch, da ich nichts weniger mag als immer mit dem Finger in den Cremetigel zu datschen. So ist es eindeutig hygienischer.

Die Creme hat eine sehr leichte, angenehme Textur. Sie duftet traumhaft leicht blumig, wie auch die anderen Produkte aus dieser Reihe.

Mein Testbericht:
Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt überhaupt keinen Fettfilm auf der Haut. Ich habe sie auch sehr gerne als Make Up Base verwendet. Ich hatte das Gefühl das meine Haut den ganzen Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt war. Da ich auch eher sensible Haut habe, kann ich auch bestätigen das sie perfekt für sensible Haut geeignet ist. Der Duft ist leicht und angenehm. Meine Haut hat sehr gepflegt und strahlend ausgesehen. Und, auch wie oben schon gesagt, der Pumpspender ist echt super praktisch und sehr hygienisch. Auch wenn ich die Creme jeden Morgen vor dem schminken aufgetragen habe, muss ich sagen das sie wirklich sehr ergiebig ist. Man braucht auch nur sehr wenig Produkt um sein komplettes Gesicht einzucremen.

Nun möchte ich noch ein paar Worte zu dem Badesalz verlieren.

Als erstes einmal schäumt es wirklich bombastisch. Der Schaum ist super soft und das Badesalz riecht einfach traumhaft. Das Wasser färbte sich sehr schön orange. Nach dem baden war meine Haut auch nicht ausgetrocknet und der Duft des Badesalzes blieb auch noch auf der Haut als ich schon aus der Wanne gestiegen war.

Mein Testfazit:
Beide Produkte sind absolut empfehlenswert. Sie pflegen beide sehr gut und hinterlassen ein tolles Hautgefühl. Ich werde mir beide Produkte auf jedenfall wieder zulegen!!!

Euer Küken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen