Dienstag, 2. Juni 2015

Ab in die Tonne für den Mai

Hallo Beautys...

Mein allmonatlicher Müllbericht steht mal wieder an :)

Aber eines vorweg. Im Moment habe ich einen Mega Virus auf meinem Rechner und kann daher nicht an meinem Rechner arbeiten. Deshalb muss ich immer schauen das ich bei jemand anderem einmal den PC benutzen darf um meine Berichte zu veröffentlichen. Ist echt mega ätzend und ich hoffe das ich dieses Virus bald wieder los bin :(

Zu meinem Müll habe ich auch noch zu sagen, dass es diesmal wieder sehr viel geworden ist. Daher habe ich ausnahmsweise einmal kein Sammelfoto für den Anfang sondern fange direkt mit der ersten Kategorie an...



Duschgele:
Isana Winterdusche: Das war eine LE aus dem Winter 2013/14. Ich fand den Duft jetzt nicht so toll. Es sollte Vanille & Gewürze sein. Für mich hat sie einfach nur süß gerochen. Und die Konsistenz war auch nichts für mich.
Weleda Men Aktiv Duschgel: Der Duft war total nach Erkältungsbad. Das schiebe ich jetzt einfach mal auf die Naturkosmetik. Mein Mann hat davon aber total viele Schuppen und juckende Kopfhaut bekommen. Daher kein Nachkaufprodukt.
Right Guard Men Only Muscle Relax Duschgel: Schön herber, männlicher Duft. Ob es die Muskeln entspannt konnte mein Mann jetzt nicht sagen, aber es hat die Haut nicht ausgetrocknet. Ein Nachkaufprodukt.

Balea Feuchtigkeitsspülung Mango & Aloe Vera:
Ich habe diese Shampoo & Spülungsreihe geliebt. Der Duft ist toll und für den Preis sind sie einfach unschlagbar. Leider ist diese Reihe ja aus dem Sortiment gegangen. Die neue Reihe die dafür rein gekommen ist, ist aber genauso toll. 

Dove Oxygen Haarkur:
Ein geniales Produkt. Die Haarkur ist irgendwie fluffig von der Konsistenz her. Sie ist so leicht aufgeschlagen mit Luftbläschen drin. Total interessant finde ich. Durch die leichte Konsistenz beschwert sie die Haare auch nicht und macht die Haare auch angenehm leicht. Ein Nachkaufprodukt.

Isana Men Deos:
Herbe Frische: Wie der Name schon sagt ein herber Duft. Schutz ist auch ok aber keine 24h. Für den Preis aber ein gutes Deo und ein Nachkaufprodukt.
Fresh: Nicht ganz so herb, einen Tacken süßlicher. Finde ich persönlich angenehmer. Auch hier kein 24h Schutz aber dennoch ein Nachkaufprodukt.

Hildegard Brauckmann Pfirsich Peeling:
Der  Duft war schön sauber, allerdings überhaupt nicht nach Pfirsich. Eher wie frisch gewaschene Wäsche. Was ich aber auch toll finde. Das Peeling soll für Gesicht und Körper sein. Ich habe es nur für den Körper verwendet und dafür war es mir viel zu fein. Ich mag es wenn es richtig schrubbt. Auch fürs Gesicht wäre es mir zu leicht. Daher kein Nachkaufprodukt.

Pantene Pro V Proben:
Volumen Pur Shampoo & Spülung: Toller Duft, eine großartige Volumengabe konnte ich jetzt aber nicht feststellen. Meine Haare waren nach dem waschen aber super weich und geschmeidig. Ich mag generell die Produkte dieser Marke, da ich aber auch kein Volumen brauche sind diese speziellen Produkte keine Nachkaufprodukte.
Schwerelose Pflege Shampoo: Das Shampoo fand ich auch toll. Es hat die Haare nicht beschwert, sie waren super leicht und fluffig. Das ist für mich eher ein Nachkaufprodukt.

Balea Creme Öl Dusche Harmonie der Sinne:
Das war leider eine LE. Ich meine sie war aus dem Winter 2014/15, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich habe diese Dusche geliebt. Sie duftete nach weißer Schoki & Honig... ein Traum für jeden Schokosuchti. Es roch sehr süß und etwas schwer, daher wäre sie auch nichts für den Sommer. Im Winter wäre sie aber toll und ich hoffe das es sowas in der Art in diesem Winter wieder geben wird.

Wellness & Beauty Körperöl:
Auch hier wieder ein eher schwerer Duft für die kalte Jahreszeit, nämlich Vanille & Macadamia. Es macht die Haut super weich und geschmeidig, es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich liebe es und werde mir mal die anderen Öle dieser Reihe anschauen. Ein Nachkaufprodukt.

Saubär Knuddel Bad:
Auch das hier war eine LE die aber noch garnicht so lange her ist. Vielleicht gibt es sie ja noch. Das Bad duftete nach Orange & Vanille. Das ist auch wieder ein Duft genau für mich. Ich liebe alles mit Vanille. Auch die Pflegewirkung für den Preis ist top. Mein Sohn liebt die Badezusätze von Saubär. Leider schäumen sie nur nicht.


   
Garnier Mizellen Reinigungswasser:
Für normale & empfindliche Haut. Meine neue große Liebe was Abschminkprodukte angeht. Ich finde es einfach nur super. Es reinigt mein Gesicht gründlich, bekommt das Make Up gut runter. Wasserfestes AMU entferne ich eh immer mit dem dafür geeigneten AMU Entferner. Und es brennt auch nicht in den Augen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung auch nicht trocken an. Ich liebe es und es ist definitiv ein Nachkaufprodukt.

Sagrotan No Touch Nachfüller:
Diesmal habe ich den mit Brombeere & Waldfrüchte Duft. Das war einer der tollsten Düfte bisher. Schön beerig und richtig lecker. Die Pflege ist auch gut und ich liebe diese No Touch Produkte einfach. Ich finde diese Idee einfach gut. Ein Nachkaufprodukt.

Cien Augen Make Up Entferner:
Das war der schlechteste AMU Entferner den ich jeh verwendet habe. Das einzig positive an dem Produkt war die Verpackung mit dem Pumpspender. Ansonsten ging es garnicht. Es hat sehr in den Augen gebrannt und so toll hat es mein Make Up nicht runter bekommen. Ich musste schon etwas reiben und dadurch kam noch mehr in die Augen. Ein No Go und kein Nachkaufprodukt.

Dontodent Junior Mundspülung:
Mein Sohn und ich verwenden die gemeinsam. Ich mag sie sehr gerne, da ich diese scharfen Mundspülungen nicht mag. Bei dieser habe ich ein gutes und sauberes Mundgefühl und mehr will ich auch nicht. Diese hier ist jetzt noch in der alten Verpackung, die neue Verpackung finde ich ansprechender. So oder so aber immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Isana Winterseife:
Die Seife ist, genau wie das o.g. Duschgel, eine LE aus dem Winter 2013/14 und auch genau wie das Duschgel so hat mir auch die Seife nicht gefallen. Einzig die Pflege war gut.

Balea Milder Reinigungsschaum:
Für trockene & sensible Haut. Meine neue große Liebe was die Gesichtsreinigung angeht. Ihr seht ich habe mich im Mai oft verliebt :) Ich fand den Duft traumhaft und der Schaum war super fluffig und sanft. Ich fand dieses Produkt auch sehr ergiebig und daher steht es auch schon wieder bei mir im Bad. Ein Nachkaufprodukt.

Gesichtsmasken:
Balea Gute Laune Maske: Das war eine LE aus dem letzten Sommer. Ich fand sie ganz angenehm aber nichts besonderes. Sie hat meine Haut nicht übermäßig gepflegt oder so. Ich kann sie mir aber gut nach einem heißen Sommertag oder einem Tag am Strand vorstellen.
Medipharma Cosmetiks Straffende Pflegemaske: Mit Granatapfel, was man leider überhaupt nicht gerochen hat. Auch eine straffende Wirkung konnte ich nicht feststellen. Meine Haut war nach der Anwendung eher trocken und etwas gereizt. Kein Nachkaufprodukt.

Balea Beauty Effect Augen Gel Pads:
Ein Must Have in meinem Haushalt. Ich bewahre sie immer im Kühlschrank auf und bei Bedaf lege ich sie mir auf die geschwollenen Augen. Der Kühleffekt ist super angenehm und die Schwellung ist nach den angegebenen 10-20 Minuten auch definitiv zurück gegangen. Ein Nachkaufprodukt.

Bübchen Creme:
Leider ist mir diese Creme gekippt. Die Pflegewirkung war aber toll und ich habe sie für meinen Sohn oder auch für mich verwendet und würde sie auch immer wieder verwenden. Nur leider habe ich noch so viele Cremes hier und muss erstmal was aufbrauchen. Wenn aber wieder Bedarf besteht dann ist sie ein Nachkaufprodukt.

Colgate Advanced Sensation White Zahncreme:
Mein Alltime Favorit was Zahnpflege angeht. Sie reinigt super und hinterlässt ein frisches Mundgefühl. Ob sie weißere Zähne in 14 Tagen macht habe ich jetzt nicht feststellen können, dennoch mag ich sie sehr gerne und sie ist immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Parfums:
Mexx: Leider weiß ich nicht mehr genau welches es war. Es riecht sehr leicht und angenehm. Ein perfekter Männerduft für den Tag. Besonders im Sommer finde ich es toll da der Duft nicht so schwer ist. Ein Nachkaufprodukt.
Douglas Beauty System Seathalasso: Überhaupt nicht mein Duft, viel zu schwer und irgendwie muffig. Zum Glück hat er nicht so lange gehalten.
007 for Women: Super toll, sehr feminin und eher etwas für den Abend. Es ist ein süßer etwas schwererer Duft. Normalerweise mag ich solche Düfte nicht aber dieser hier wäre dennoch ein Nachkaufprodukt.
007 for Men: Auch der Duft hat mir sehr gut gefallen. Anders als der Damenduft ist er eher leichter und etwas für den Tag. Dennoch ist er männlich und hält auch länger. Ein Nachkaufprodukt.
4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg: Ein No Go. Riecht viel zu stark und muffig. So wie manche Omis duften. Ich habe nur einmal dran geschnuppert und es dann auch direkt aussortiert. Kein Nachkaufprodukt.



     
Kosmetiktücher:
Ich merke bei den verschiedenen Marken keinen großen Unterschied. Ich frage mich nur wo die letzten Monat alle her kamen :) Da ich diese Tücher immer wieder brauche sind sie, egal in welchem Supermarkt/Drogerie ich gerade bin Nachkaufprodukte.

Baby Feuchttücher von Babylove:
Auch da merke ich keinen großen Unterschied, mit Ausnahme der von Hipp. Daher kaufe ich die, genau wie die Kosmetiktücher, egal wo ich gerade bin. Daher sind das auch Nachkaufprodukte.

Feuchte Allzweck Tücher:
Diese Tücher kaufe ich ebenfalls, egal wo ich gerade einkaufe. Am liebsten mag ich die mit einem fruchtigen Duft. Die waren aber letztens im Lidl ausverkauft daher habe ich die mit Meeresfrische genommen. Diese Tücher sind auch immer Nachkaufprodukte.

Saubär feuchte Toilettentücher:
Perfekt für Kinder finde ich. Da geht die Reinigung nach dem Toilettengang viel sauberer und einfacher. Diese hier duften nach Waldbeeren, was noch ein Extra Plus ist. Ein Nachkaufprodukt.

Synergen Reinigungstücher:
Diese Tücher waren eine LE die nach Pflaume & Vanille duften sollten. Das habe ich jetzt nicht so festgestellt. Ich fand sie haben eher nach Keksen gerochen :) Ich finde die Tücher dieser Marke aber super da sie nicht ganz so dünn sind. 

Ebelin Wattepads:
Die mag ich am liebsten, da sie bei mir nicht fusseln und schön reißfest sind. Immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Raumdüfte:
Profissimo: Die Düfte sind immer super, schön abwechslungsreich. Nur die Verpackung finde ich eher hässlich.
W7: Die Verpackung finde ich ansprechender. Nur leider ist die Duftauswahl nicht ganz so vielfältig. Aber die wenigen Düfte die es gibt sind auch toll und es gibt immer wieder LE´s.
Beide Marken sind Nachkaufprodukte.

Milford Waldmeister Tee:
War überhaupt nichts für uns. Der Tee hat nicht wirklich nach Waldmeister geschmeckt eher ziemlich kräuterig. Kein Nachkaufprodukt.

Domol Lufterfrischer:
Mit Freude habe ich festgestellt, dass die Dosen ausm Rossmann auch in das Gerät von DM rein passen. Dieser hier war mit Cherry & Vanille und er roch super. Ein Nachkaufprodukt.

Kuschelweich Duftsäckchen:
Eine geniale Erfindung wie ich finde. Ich habe sie beim letzten Einkauf erst für mich entdeckt. Jetzt habe ich sie in meinem Schrank verteilt und nun duftet alles schön nach Sommer. Definitiv ein Nachkaufprodukt.


So meine Lieben, das war mein Müll im Mai. Es sind einige neue oder mal andere Produkte dabei wie ich finde. Ich hoffe es war auch etwas interessantes für euch dabei.
Nun hoffe ich noch das der Virus schnell von meinem Lappi verschwindet und dann kann ich auch wieder öfters bloggen.

Euer Küken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen