Samstag, 4. Oktober 2014

Ab in die Tonne - September 2014

Hallo ihr Lieben.

Nach einer zwangsverordneten Bloggerpause melde ich mich nun mit einem neuen Müll Bericht zurück :)
Wie ich sehen konnte habt ihr mir ja trotzdem die Treue gehalten und dafür möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken!!! Ihr seid die Besten <3<3<3.

Aber nun zu meinem versprochenen Bericht.
Ich habe im September wieder fleißig meinen Müll für euch gesammelt und es hat sich auch wieder einiges angehäuft. Aber seht selbst...


Es ist zwar wieder eine ganze Menge, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht ganz so viel ist wie in den letzten Monaten. Oder was meint ihr? Habt ihr auch immer so eine Menge Müll?

Aber nun zur ersten Kategorie...

Körperpflege:



Balea Colorglanz Shampoo Cocos & Tiaréblüte:
Wie alle Balea Shampoos so hat mich auch dieses überzeugt. Die Pflegewirkung war toll und der Duft blieb auch lange in meinen Haaren. Allerdings duftete das Shampoo nur nach Cocos und nicht nach dieser Blüte. Aber für den Sommer finde ich diesen Duft sehr angenehm. Die gleiche Spülung habe ich zur Zeit auch noch in Verwendung. Ein Nachkaufprodukt.

Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung & Zahnpasta:
Zu den beiden Produkten habe ich schon einmal einen gesonderten Blogbericht geschrieben. Hier findet ihr ihn. Beides sind Nachkaufprodukte.

Right Guard Refresh 5:
Super frisches Duschgel für den Herrn. Toller Duft und toller Frischekick. Die Pflegewirkung ist ebenfalls super, da das Duschgel einen "Anti trockene Haut Effekt" hat. Ein Nachkaufprodukt.

Right Guard Cool Deo:
Frischer, herber, männlicher Deo Duft. 72 Stunden Schutz können wir nicht bestätigen, aber es hält trotzdem lange an. Der Deo Schutz ist definitiv lange gegeben. Es hinterlässt auch keine weißen Deo Spuren auf den Klamotten. Ein Nachkaufprodukt.

Balea MenExtra Dry Deospray:
Solides Deo zum Super Preis. 48 Sunden Deo Schutz können wir auch hier wieder nicht bestätigen. Das Deo hält aber eine Weile frisch. Für den Preis ist es immer mal wieder ein Nachkaufprodukt.

8x4 Break Free Deospray:
Das Deo hatte ich mal in einem Tauschpäckchen. Leider habe ich es noch nie in einer Drogerie gesehen. Der Duft ist schön blumig leicht. Ich habe es auch sehr gerne als Bodyspray verwendet. Der Schutz ist auch ausreichend. Wenn ich es mal wieder sehe dann ist es ein Nachkaufprodukt.

Body & Soul Wellness Duschpeeling:
Mein erstes Duschpeeling von Müller (leider habe ich keinen Müller in meiner Nähe). Ich war absolut enttäuscht von dem Duft. Es sollte nach Granatapfel & Cranberry riechen und ich finde es hat einfach nur gestunken. Die Peelingkörnchen waren ok, aber auch die Konsistenz von dem Peeling fande ich ekelig. So dickflüssig und klebrig. Es ist eine LE daher denke ich das es nicht mehr erhältlich ist. Für mich ist es kein Nachkaufprodukt. Kennt ihr die Peelings von Müller? Wie findet ihr sie?

SauBär Badesalz Melone & Birne:
Ich bin ein absoluter Fan dieser Badesalze. Sie duften schön und trocknen die Haut nicht aus. Leider schäumen sie nicht, das finde ich schade. Toll finde ich das es immer mal wieder neue LE´s dieser Badesalze gibt. Diese hier ist auch eine. Leider habe ich sie auch nur einmal bei DM gesehen. Wenn ich sie nochmal finde, dann ist das Badesalz ein Nachkaufprodukt.

Elvital Fibralogy Shampoo:
Der Duft ist toll. Es riecht total nach Frisör. Ob es nun mehr Haarpracht ins Haar zaubert kann ich nicht beurteilen. Ich habe schon mal die Originalgröße dieses Shampoos aufgebraucht und konnte auch nicht mehr Fülle in meinen Haaren feststellen. Ich finde es ok, aber für mich gibt es bessere Shampoos. Daher ist es kein Nachkaufprodukt.

Tetesept Blubbersalz Vulkanland:
Absolut genialer Badespaß für Kids. Man schneidet oben die Spitze des Vulkans ab und  dann hält man ihn unter Wasser. Schon geht der Blubberspaß los. Es sprudelt sofort und der Schaum ist neon Orange. Wenn es dann aufhört zu blubbern einfach den Vulkan nochmal mit Wasser füllen und es geht weiter. Er duftet auch toll nach Beeren. Der Badespaß ist definitiv ein Nachkaufprodukt.

Balea Bademomente Atempause:
Der Duft ist toll, besonders abends zum entspannen. Es duftet nach Lavendel und Jasmin. Den Duft muss man zwar mögen aber ich finde ihn gut. Allerdings stört mich an den Badesalzen das sie absolut nicht schäumen. Daher kein Nachkaufprodukt.

Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur Mango & Aloe Vera:
Ohne Silikone!!! Duft und Pflegewirkung sind super. Ich habe sie nur einmal angewendet und meine Haare haben sich weich und gepflegt angefühlt. Auch der Duft ist traumhaft. Richtig schön frisch und fruchtig. Ein absolutes Nachkaufprodukt.


Balea Soft & Clear Nosestripes:
Mir haben sie so ziemlich garnichts gebracht. Sie haben nicht viele Mitesser entfernt und geklebt haben sie auch nicht wirklich gut. Das waren jetzt die ersten Nosestripes die ich getestet habe. Könnt ihr mir bessere empfehlen? Die hier sind kein Nachkaufprodukt.

Isana Rasierschaum Grüner Apfel:
Leider hat dieser Rasierschaum überhaupt nicht nach grünen Äpfeln gerochen. Und nach ca. der Hälfte ist der Sprühkopf kaputt gegangen, so dass kein Schaum mehr raus kam. Das ist echt ärgerlich! Von der Pflegewirkung war er ok. Ich werde aber trotzdem lieber Rasiergel verwenden. Kein Nachkaufprodukt.

Nivea Pure Effect Wash Off Waschgel:
Ein sehr dickflüssiges Gel. Der Duft war angenehm und leicht nach Nivea. Das Waschgel hat meine Haut gut gereinigt und nicht ausgetrocknet. Ob es allerdings Make Up entfernt habe ich nicht ausprobiert. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Ein Nachkaufprodukt.

Balea Nachtcreme:
Tolle Creme zum super Preis. Sie pflegt meine Haut schön über Nacht. Am nächsten Morgen ist sie sehr weich. Die Creme ist nicht zu reichhaltig so dass man keinen Fettfilm auf der Haut hat. Sie zieht schnell ein. Nur die Verpackung finde ich nicht ganz so toll, da man am Ende ziemlich quetschen muss um den Rest raus zu kriegen. Ein Nachkaufprodukt.

Balea reichhaltige Tagescreme mit LSF 15:
Wie der Name schon sagt reichhaltig. Aber sowas von! Mir ist es ein Rätzel wie man diese Creme als Tagescreme verwenden soll. Sie war so reichhaltig und fettig das ich erstmal eine Ewigkeit warten musste bis sie eingezogen war. Gepflegt hat sie allerdings toll. Ich habe sie dann als Nachtcreme verwendet, da mich nachts der Fettfilm nicht stört. Als Tagescreme würde ich sie nicht verwenden. Kein Nachkaufprodukt.

The Bodyshop Body Butter Grapefruit:
Wer den Duft mag, der wird diese Butter lieben! Ich fand sie auch toll. Vom Duft her super für den Sommer, allerdings ist sie sehr fest und reichhaltig und brauchte eine Weile zum einziehen. Ich bin aber ein absoluter Fan dieser Body Butters und daher ist sie immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Balea Beauty Effect Augen Gel Pads:
An die Konsistenz und die Kälte dieser Pads muss man sich gewöhnen. Von der Wirkung her finde ich sie aber Spitze. Es kostet allerdings schon ein wenig Überwindung sich morgens so wabbelige und arschkalte Pads ins Gesicht zu klatschen :) Trotzdem finde ich sie toll und sie sind ein Nachkaufprodukt.

Catrice Haute Couleur Make Up Fixing Spray:
Wo ich das her habe weiß ich schon garnicht mehr :) Es ist auf jedenfall alt. Der Duft war ok aber das Spray hat alles total verklebt. Ich hatte das Gefühl so eine Art Peel Off Maske im Gesicht zu haben. Super unangenehm! Allerdings hat dieses Spray das Make Up da gehalten wo es sein sollte. Kennt ihr ein gutes Fixing Spray? Dieses hier ist kein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop Cherry Blossom Handpeeling:
Mein absoluter Favorit was Handpeelings angeht. Der Duft ist toll, die Peelingwirkung auch. Die Körnchen sind nicht zu groß, peelen aber trotzdem super. Für mich immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Essence 24h Hand Protection Balm:
Super reichhaltig. Toll für Winterhände. Für den Sommer ist sie mir zu reichhaltig. Ich habe sie immer vor dem schlafengehen verwendet. Sie hinterlässt zwar keinen Fettfilm, braucht aber doch eine Weile bis sie eingezogen ist. Im Winter ist sie auf jedenfall ein Nachkaufprodukt.

Harumé Kirschblüte Handcreme:
Eine pflegende Naturkosmetik Handcreme von Medpex. Ich hatte sie in einem Tauschpäckchen. Der Duft war nicht so meins, es roch irgendwie nach Oma :) Die Pflege war allerdings super. Sie zog schnell ein und machte sehr weiche Hände. Für mich ist sie dennoch kein Nachkaufprodukt.

Alverde Sensitive Handcreme:
Sehr pflegende und angenehme Handcreme. Vom Duft her war sie auch sehr angenehm. Die Creme an sich ist relativ leicht, zieht schnell ein und pflegt einfach toll. Definitiv ein Nachkaufprodukt.

Louis Widmer Augencreme:
Super reichhaltig und pflegend. Ich habe sie immer abends verwendet und hatte morgens immer das Gefühl von schönen gepflegten Augen. Mir persönlich ist sie leider zu teuer, aber wer eine qualitativ hochwertige Augencreme sucht, der sollte sich diese einmal anschauen. Für mich ist sie leider kein Nachkaufprodukt.

Alverde Cream to Powder Concealer:
Farbnummer 10: Natural Beige. Mein erster Concealer von Alverde und ich fand ihn leider nicht so gut. Er hat leider sehr oft gebröckelt und die Deckkraft fand ich jetzt auch nicht so dolle. Einzig den Duft fand ich toll, er roch ein wenig wie Nivea Creme. Kein Nachkaufprodukt.

Balea Maske:
Leider weiß ich nicht mehr welche Maske das war. Ich hatte sie so aus einer Tauschbox genommen. An der Seite steht noch "mit Melissen Extrakt" Und die Verpackung scheint lila zu sein. Auch die Maske an sich ist lila wenn sie aus der Packung kommt. Auf dem Gesicht ist sie dann aber weiß. Wenn sie lila bleiben würde fände ich sie noch toller :) Sie hat mir aber auch trotzdem sehr gut gefallen und wenn ich wüsste was es für eine Maske wäre dann wäre sie auch ein Nachkaufprodukt.

Mexx Fresh Woman Eau de Toilette:
Schöner, spritzig - frischer Sommerduft. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Eher eine süßliche Duftrichtung. Perfekt für den Alltag geeignet da der Duft nicht zu aufdringlich ist. Ihr solltet mal dran schnuppern. Ein Nachkaufprodukt.

Clarins Multi Active Nuit:
Eine tolle, sehr pflegende Nachtcreme. Mir persönlich ist sie leider zu teuer, aber die Wirkung war toll. Meine Haut wurde über Nacht optimal gepflegt und hat am nächsten morgen richtig gestrahlt. Wegen des Preises leider dennoch kein Nachkaufprodukt.

Boss MaVie Pour Femme:
Ein absolut traumhafter Duft. Nicht ganz so süß und leicht aber dennoch sehr feminin. Und sehr langanhaltend. Ich habe am Nachmittag immer noch gut geduftet :) Schnuppert mal dran, für mich ist der Duft ein Nachkaufprodukt.

Schwarzkopf Professional BC Oil Miracle:
So ein Miracle fand ich es jetzt auch wieder nicht. Es hat ganz angenehm gerochen und meine Haare schön gepflegt. Mehr aber auch nicht. Es ist für feines und normales Haar geeignet. Ich habe aber einen anderen Haaröl Favoriten, daher ist dieses Öl kein Nachkaufprodukt.

Garnier Miracle Skin Cream:
Die Creme fand ich toll. Ich habe echt das Gefühl gehabt das meine Haut besser, ebenmäßiger und gepflegter aussah. Leider war es nur eine kleine Tube und die Originalgröße ist schon etwas teurer, aber für mich wäre sie ein Nachkaufprodukt.


Balea Milde Seife Kirschzauber:
Ein Traum von Seife! Der Duft ist wundervoll und die Pflege ist auch super. Ich liebe diese Seife. Zum Glück gibt es sie im Standartsortiment. Für mich immer ein Nachkaufprodukt.

Denk mit Aromatisches Duftspray Tropical Fruits:
Toller fruchtiger und nicht zu schwerer Duft. Ideal als Raumspray. Von diesen Düften bin ich generell sehr überzeugt, daher sind sie ein Nachkaufprodukt.

Ebelin Kosmetiktücher:
Ohne Worte, verwende ich immer...

Babydream Extra Sensitive Feuchttücher:
Ohne Worte, hab ich schon öfter gezeigt.

Denk mit Feuchte Allzwecktücher:
Ebenfalls ohne Worte. Ich benutze sie immer und finde die Düfte und die Reinigung toll. Winter Moment war die LE vom letzten Winter, die hat mir nicht ganz so gut gefallen, aber Zitrone Grapefruit geht immer.

Jeden Tag Wattepads:
Die fand ich sehr schlecht. Sie haben schnell gefusselt und waren nicht sehr stabil. Kein Nachkaufprodukt.

Balea Reinigungstücher Himbeertraum:
Vom Duft her sind sie ok. Ich finde sie riechen jetzt nicht bombastisch nach Himbeere aber es ist ok. Diese Tücher sind eine LE, es gibt sie aber, glaube ich, aktuell noch zu kaufen. Von der Renigung her fand ich sie gut, und ich stehe auf die LE´s von Balea. Daher sind auch diese Tücher ein Nachkaufprodukt.

Penaten Gesicht & Hände Reinigungstücher:
Perfekt für die Handtasche oder Wickeltasche. Ich habe solche Tücher immer dabei. Durch den Verschluss bleiben sie feucht. Der Duft ist typisch Baby. Immer wieder ein Nachkaufprodukt.


So meine Lieben. Das wars mal wieder mit meinem Müll :) Ich hoffe es waren ein paar interessante Produkte für euch dabei. Mich würde eure Meinung zu den Produkten interessieren. Welche habt ihr auch verwendet und wie fandet ihr die? Schreibt mir doch fleißig Kommentare, ich würde mich freuen :)

Ich plane ab dem nächsten Müllbericht ein Top des Monats und ein Flop des Monats mit einzubauen und vielleicht auch noch meinen geheimen Kauftipp oder so, Würdet ihr das lesen wollen? Schreibt es mir und ich schaue wie ich es umsetzen kann.

Euer Küken

Kommentare:

  1. Hey schön das du wieder da bist :)
    Da hast du echt viele Sachen wieder aufgebraucht - bei mir war es diesen Monat nicht ganz so viel.

    Die Dusch Peelings vom Müller kenne ich noch gar nicht. Aber klingt sehr interessant und ich werde mir bestimmt mal eins mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich habe noch ein anderes Duschpeeling von Müller hier. Das werde ich als nächstes mal testen und dann vielleicht meine Meinung zu den Peelings nochmal überdenken :)

      Dein Aufgebraucht Video habe ich auch schon geschaut und finde das es doch auch wieder eine ganze Menge geworden ist :)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen