Samstag, 5. Juli 2014

Ab in die Tonne Juni 2014

Hallo meine Hübschen.

Es ist mal wieder Zeit für einen Ab in die Tonne Bericht. Daher habe ich mal wieder meinen Müll gesammelt und möchte ihn euch vorstellen.
Irgendwie glaube ich es wird jeden Monat mehr. Kommt euch das auch so vor?
Wenn ich diesen Berg hier sehe bin ich echt sprachlos...

Ich versuche mich wie immer sehr kurz zu fassen und nur in knappen Sätzen mein Feedback zu den Produkten zu geben, ansonsten wird es ja ein Monsterlanger Bericht. Möchtet ihr in Zukunft weiter Produkte wie Feuchttücher, Kosmetiktücher und meine Mundspülung sehen? Oder soll ich die beim nächstenmal einfach rausnehmen?

Ist schon ne Menge geworden, oder? Dabei gehe ich mit den Sachen nicht verschwenderisch um und brauche alles bis zum letzten Tropfen auf...


Balea Professional Beautyful Long Shampoo:
War in einer DM Lieblinge Box. Vom Duft her überhaupt nicht meins. Es roch total künstlich nach Kaugummi oder so. Besonders gepflegt hat es auch nicht. Aber es ist ohne Silikone! Kein Nachkaufprodukt.

Real Quality Duschpeeling Cocos Vanille:
Kinders was bin ich verliebt in dieses Peeling. Die Körnchen sind super und der Duft ein Traum. Auch was für den Sommer trotz der Vanille. Es gibt noch mehr Peelings dieser Marke, die werde ich bald auch testen. Nachkaufprodukt

Balea Dusche & Creme Erdbeer
Fürchterlich künstlicher Duft, überehaupt nichts für mich. Pflegewirkung war ok. Kein Nachkaufprodukt

Garnier Natural Beauty Spülung Vanille
Traumhafter Duft und super Pflege. Der Duft erinnert mich an meine Kindheit, da habe ich es immer verwendet. Ein Nachkaufprodukt

Kneipp Naturkind Drachenkraft Shampoo
Vom Duft her überhaupt nicht der Knaller. Er ist wirklich kaum zu beschreiben. Von der Pflege her ist es allerdings super. Wir werden mal ein anderes von Kneipp testen. Kein Nachkaufprodukt

Balea Men Wake Up Call Duschgel:
Tolle Erfrischung. Super frischer Duft und toller Schaum. Ein Nachkaufprodukt

Pantene Pro V Glatt & Seidig Spülung
Typisch Pantene. Pflege und Duft sind top. Immer wieder ein Nachkaufprodukt

Dusch Das Noire Duschgel 2in1
Preis/Leistung super. Duft war auch gut. Diese Duschgele sind immer wieder ein Nachkaufprodukt

Kneipp Aromapflegedusche Muntermacher
Für die heißen Tage eine perfekte Erfrischung. Die Minze/Limette Kombi macht richtig wach. Allerdings habe ich diesen Duft ziemlich schnell über gehabt und mochte ihn überhaupt nicht mehr. Daher kein Nachkaufprodukt

Scented Fruits Mandarine Duschgel
Ging garnicht. Der Duft war grausam. Ich hatte mich so drauf gefreut da ich Mandarinen echt gerne mag, aber das ging garnicht. Und geschäumt hat es auch fast garnicht. Kein Nachkaufprodukt

Cheap and Chic Moschino I Love Love Duschgel
War ok aber nichts besonderes. Ich mag ja die pafümierten Showergele nicht so wirklich, daher kein Nachkaufprodukt

Garnier Fructis Oil Repair 3 Duo Effekt Pflege
Ein 2 Phasen Produkt das sich erst durch Schütteln miteinander vermischt. Pflegewirkung und Duft sind gut und für mich ein Nachkaufprodukt

Bübchen Shampoo & Shower Honig
Ein heiß geliebtes Produkt. Duft und Schaum sind umwerfend gut. Kein brennen und Ziepen in den Augen. Jederzeit ein Nackaufprodukt

Alverde Farbbrillanz Shampoo & Spülung
Mit Hagebutte & Pysalis. War mal ein ganz anderer Duft als das was ich bisher kannte. Fand ich super. Auch die Pflegewirkung beider Produkte hat mich überzeugt. Nachkaufprodukte


Dr. Andrew Mega Bright
Duft und Pflege waren grausam. Das Produkt war viel zu fettig und hat gestunken. Überhaupt kein Nachkaufprodukt

Signal Milchzahnpasta
Super Zahncreme. Gute Reinigung und guter Geschmack. Immer wieder ein Nachkaufprodukt

Labello Repair & Beauty
Mein erster aufgebrauchter Labello!!!! :) Ich hab ihn geliebt. Er pflegte super und hinterlies einen tollen Schimmer auf den Lippen. So habe ich keinen Lippenstift mehr gebraucht. Ein Nachkaufprodukt

Colgate Max White Zahncreme
Meine liebste Reihe der Colgate Zahncremes. Super Renigung, ein tolles Frischegefühl. Immer ein Nachkaufprodukt

Bebe More Brighten Up Feuchtigkeitspflege
Duft und Pflege war super. Ich würde sie mir auch mal in groß anschauen. Ein Nachkaufprodukt

Dontodent Kids mit Erdbeergeschmack
Preis/Leistung top. Geschmack super, Reinigung der Zähne ebenfalls. Ein Nachkaufprodukt

Garnier Hautklar Fruit Energy Waschgel
Duft toll, Reinigung ebenfalls. Allerdings mag ich das Gel nicht so gerne. Ich hatte mal das Renigungsmousse aus der Reihe und das hat mir besser gefallen. Daher kein Nachkaufprodukt

Meridol Mundspülung
Mein Mann verwendet sie seid Jahren. Sie reinigt und schützt die Zähne gut und ist nicht so scharf wie manch andere Mundspülung. Immer ein Nachkaufprodukt

Dontodent Cherry Mint Zahnpasta
Nicht so mein Fall. Der Geschmack war mir zu süß und die Reinigung hat mich auch nicht überzeugt. Zudem war sie eine LE und ist nicht mehr erhältlich. Kein Nachkaufprodukt

Neutrogena Visibly Clear tägliche Feuchtigkeitspflege
Die Creme ist ölfrei, was ich super finde. Von der Pflege fand ich sie auch super. Ein Nachkaufprodukt

Playboy Super Playboy Parfum
Ich liebe es. Super schöner, femininer Duft. Und der Preis ist auch unschlagbar. Ausserdem finde ich die Verpackung mit den Hasenohren und der Schleife toll :) Ein Nachkaufprodukt

Bebe Young Care Quick & Clean Waschgel & AMU Entferner
Als Waschgel super, als AMU Entferner furchtbar. Es hatte seine liebe Not das AMU runter zu bekommen. Der Duft war allerdings sehr schön und als Waschgel würde ich es sicherlich weiter verwenden. Ein vielleicht Nachkaufprodukt

Venus Purifying Mask
Pflege und Reinigung waren ok. Da ich aber leider nicht mehr weiß wo ich sie her habe und sie auch nirgends mehr gesehen habe ist sie kein Nachkaufprodukt

Ralph Lauren Polo Parfum for Men
Super frischer und leichter Duft. Ideal für den Sommer und ein Nachkaufprodukt 

Perio Aid Mundspülung
Duft und Geschmack sind grausam. Überhaupt kein Nachkaufprodukt

Dontodent Junior Mundspülung
Ohne Worte

Dresdner Essenz Gesichtsmaske

Vanille/Sandelholz. Ein toller Duft und eine tolle Maske. Falls es diese Masken einzeln zu kaufen gibt ein Nachkaufprodukt




Balea Bademomente Abendrot
Duft und Pflege waren ok. Leider schäumt dieser Badezusatz überhaupt nicht und das muss bei mir schon sein. Daher kein Nachkaufprodukt

Tetesept Meersalz Ölbad Mandelblüte
Ich hab es als Peeling verwendet und fand es super. Die Peelingkörner haben die richtige Größe und die Haut wird super gepflegt und weich. Beim nächsten mal pack ich es mal in die Wanne. Ein Nachkaufprodukt

Soap & Glory Mist You Madly Body Butter
Ich habe sie geliebt. Der Duft ist toll und die Pflegewirkung auch. Leider sind die Soap & Glory Produkte ja etwas teurer, aber diese Body Butter ist jeden Cent wert. Falls jemand von euch noch solch eine Body Butter zuhause hat die er nicht mag, dann meldet euch!!! Ein absolutes Nachkaufprodukt

Balea Men Extra Dry Deo
Duft und Pflege sind ok. Der Preis ist unschlagbar. Besonders praktisch finde ich an der Verpackung das sie keinen Deckel hat. Dann verliert man den nicht andauernd :) Ein Nachkaufprodukt

Aveo Vanilla Kiss Deo
Mein erstes Deo der Müller Eigenmarke und ich bin enttäuscht. Der Duft war ok aber es hat so dermaßen "gequalmt" wenn ich es aufgesprüht habe das ich immer total husten und würgen musste und kurz das Bad verlassen habe. Ein absolutes No Go und kein Nachkaufprodukt

Axe Dark Temptation Deo
Mädels, kauft euren Männern/Freunden dieses Deo. Es riecht einfach nur geil!!! Immer wieder ein Nachkaufprodukt

Saubär Badeperlen Kiwi Banane
Eine nette Spielerei aber nichts für den "alltäglichen" Badegebrauch. Der Duft war mir auch zu künstlich. Kein Nachkaufprodukt

Kneipp Drachenkraft Bad
Genau wie das Shampoo der gleichen Sorte auch leider kein Nachkaufprodukt

Saubär Träum Schön Bad
Habe ich auch schon ein paarmal gezeigt, daher auch ohne Worte

Kneipp Naturkind Seeräuber Schaumbad
Ebenfalls schon mehrfach gezeigt und ohne Worte


Scholl Express Pedi Ersatzrollen
Ich verwende den Express Pedi schon lange und finde ihn toll. Leider sind diese Rollen ziemlich teuer. Da ich aber von dem Produkt sehr überzeugt bin ein Nachkaufprodukt

Beauty Kids Cola Kracher feuchte Toilettentücher
Auch eine Müller Eigenmarke. Der Duft war grausam künstlich. Die Tücher waren aber relativ dick und reißfest. Aber wegen dem Geruch leider kein Nachkaufprodukt

Ebelin Kosmetiktücher
Ohne Worte

Essence 2in1 Hand & Nail Balm
Tolles Produkt für besonders trockene Hände. Ich habe sie immer über Nacht verwendet und hatte morgends super weiche Hände. Ein Nachkaufprodukt

Denk mit Frühlingsfrische Reinigungstücher
Toller Duft, super praktisch. Immer wieder ein Nachkaufprodukt

Hipp Feuchttücher
Ohne Worte

Hametum Feuchtes Toilettenpapier
Duft fies, Tücher fies. Kein Nachkaufprodukt

Ebelin Wattestäbchen
Immer wieder ein Nachkaufprodukt

Haargummi
Von Ebelin, super wie immer und ein Nachkaufprodukt

Rival de Loop Handpeeling Cherry Blossom
Mein erstes Handpeeling und ich finde es super. Die Körnchen sind nicht zu grob, der Duft ist toll und die Hände werden Babyweich. Ein Nachkaufprodukt

Raumerfrischer Starfrucht von Lidl
Viel zu künstlicher Duft. Die Verpackung war aber irgendwie stylisch. Aktuell habe ich noch eine andere Duftrichtung in Verwendung und die gefällt mir besser. Diese Sorte ist leider kein Nachkaufprodukt

So meine Lieben, nun habt ihr es wieder einmal geschafft :) Habt ihr vielleicht auch das ein oder andere Produkt aus diesem Bericht aufgebraucht? Und wie sind eure Erfahrungen damit gewesen? Ich würde mich über Kommentare freuen :)

Euer Küken

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Du hast ja ech viel aufgebraucht...bei mir ist es nie so viel :D

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne.
      Ich weiß auch immer nie warum das so viel wird... Ich gehe eigentlich auch sehr sparsam mit den Sachen um :)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Mir kommt es so vor, als wäre der letzte Aufgebraucht Post erst gestern gewesen.. Die Zeit geht so wahnsinnig schnell um :D
    Es ist auch wieder soo viel, aber mir kommt es auch so vor als würde es immer mehr werden, bei mir selber aber auch bei dir^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kam mir auch so vor. Krass das der Monat schon wieder um ist.
      Ich bin schon gespannt auf dein Video :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Wow, so viele Produkte! :D

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und ich hab das Gefühl es werden jeden Monat mehr :D

      Löschen