Mittwoch, 12. März 2014

Mein erster Drogerie Haul Bericht :)

Hallo meine Mädels,
heute möchte ich mich auch einmal an dieser allseits beliebten Haul Berichte versuchen :)

Normalerweise habe ich diese Berichte ja immer als Videos auf Youtube gesehen. Da ich mich aber noch nicht zu einem eigenen Youtube Channel durchringen konnte, werde ich es nun erstmal in schriftlicher Form versuchen :) Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Da ich ja doch das ein oder andere Mal in die Drogerie meines Vertrauens fahre, kommt auch ab und zu mal so ein Haul zusammen. Wenn ihr solche Berichte öfter lesen möchtet, dann lasst mir doch einfach mal einen Kommentar da. Gerne könnt ihr auch eure Haul Berichte oder Videos in den Kommentaren verlinken. Ich schaue sie mir auf jedenfall super gerne an. Das finde ich immer super spannend zu sehen was ihr so kauft und was eure Favoriten sind usw.

So nun aber zu meinem kleinen Haul.

Hier seht ihr ein Gesamtbild...






Ist nicht gerade das beste Foto, aber ich hoffe ihr verzeit mir :)
Wenn ihr solche Berichte gerne öfter lesen wollt, dann gelobe ich Besserung. Ich war nur leider ziemlich im Streß und habe dieses Foto auf dem Sprung geschossen,

Nun aber zu den Produkten im einzelnen (dafür gibt es auch wieder schönere Fotos)

Als erstes gab es mal ein bisschen Duschgel :)
Es ist ja nicht so das ich keins mehr hätte. Ich habe schon eine riesen Menge an Duschgelen usw. aber ich bin ein absoluter Nasen-, Schnupper- und LE Mensch, und wenn es da etwas neues oder reduziertes gibt, dann muss ich einfach zuschlagen. Genau wie jetzt auch wieder :)


  • Dusch Das Grapefruit küsst Basilikum (riecht super frisch und die Duftkombi fand ich super spannend. Ich werde in meinen "Ab in die Tonne" Berichten über die Produkte noch einmal näher eingehen.)
  • Dusch Das Special Edition Winter Love (die waren reduziert auf 0,60 Euro das Stück, da konnte ich nicht nein sagen. Und sie riechen traumhaft schön).
  • Alverde Duschpeeling Kokosraspeln & Lotusblüte (ein schöner Sommerduft, ich bin gespannt auf das Duscherlebnis. Was für Duschpeelings verwendet ihr so?)
  • Dusch Das Fruity Passion (Maracuja und Himbeerduft, einfach toll. Auch wieder was für den Sommer. 1,25 Euro hat es gekostet)
  • Treaclemoon Those Lemonade Days Duschcreme (Ich liebe die Treaclemoon Produkte und da musste das neue natürlich mit. Es riecht sehr zitronig. Ich bin gespannt wie es unter der Dusche ist. 0,95 Euro hat es gekostet)


  •  Rival de Loop Kiwi Litchi Reinigungstücher (die waren ebenfalls reduziert und durften daher mit. Ich verwende sie auch gerade und finde sie ganz ok.)
  • Balea Golden Shine Bodylotion (mit Goldschimmer, das musste ich einfach ausprobieren. Sie hat 1,95 Euro gekostet)
  • Balea Perlenzauber Bodylotion (Sie war auf 0,65 Euro reduziert, da musste ich sie einfach mitnehmen. Ich finde den Duft einfach toll)
  • Synergen Bodybutter Chococherry (Ich bin ja so ein LE Opfer und Choco und Cherry finde ich sowieso toll. Ich hatte diese Bodybutter in einem Newsletter von Rossmann entdeckt und wollte sie sofort haben)
  • Dontodent Junior Kirsche Mundspühlung (die verwende ich schon länger und ich mag sie einfach super gern. Ich mag diese scharfen Mundspühlungen überhaupt nicht und diese hier kann sogar mein Sohn schon benutzen.)
  • Isana Rasierschaum Grüner Apfel (den hatte ich mal in einem Haul Video der lieben NatBittersweet gesehen und fand ihn super interessant. Ich liebe einfach den Duft von grünen Äpfeln)
  • Isana Expressspülung Silk (ich verwende bisher die Sprühkuren von Glisskur und wollte einfach mal etwas anderes ausprobieren)

  •  Denk mit Frühlingsfrische Reinigungstücher (einfach mal zum testen. Ich fand die einfach toll mit der Box zusammen. Sie haben 2,95 Euro gekostet. Perfekt für den anstehenden Frühjahrsputz.)
  • Dontodent Sanduhr (Für meinen Kleinen zum Zähne putzen.)
  • SauBär Träum schön Bad (ebenfalls eine LE, über die ich schon oft in meinen "Ab in die Tonne" Berichten geschrieben habe. Ich finde es einfach toll und kaufe es immer wieder so lange es noch da ist.)
  • Kneipp Seeräuber Schaumbad (wieder mit Apfelduft :) über diesen Badezusatz habe ich auch schon einmal berichtet und finde ihn immer noch toll.)
  • For You Beauty Lippenpinsel (mein alter war echt fertig, da brauchte ich einfach mal einen neuen.)
  • Rival de Loop Handpeeling Cherry Blossom (ich wollte schon immer mal ein Handpeeling testen und dieses hier hab ich bei der lieben Tabea von Luckys Fashion Blog gesehen und fand es super interessant, da ich Kirschblüten Duft sehr mag.)
  • Balea Papaya & Buttermilch Handcreme (ebenfalls eine LE und ich liebe den frischen Duft von Buttermilch. Die Creme hat 0,85 Euro gekostet.
  • Kaufmanns Haut- und Kindercreme (wieder ein Produkt das ich bei Tabea gesehen habe. Sie schwört auf diese Creme und da wollte ich sie nun endlich auch einmal testen. 75ml haben 2,25 Euro gekostet.








  • Essence Show your Feet Farbnummer 16 Miss Lavender (reduziert für 0,90 Euro, da musste er einfach mit)
  • Alterra Lippenpeeling Shining Kiss (Ich wollte immer schon ein Lippenpeeling ausprobieren und habe es dann einfach mal mitgenommen)
  • Rival de Loop Express Colour (leider ist keine Farbnummer drauf. Ich fand die Farbe einfach nur cool und er war auch reduziert.)
  • Rival de Loop Young Liquid Eyeliner (meiner war leer und ich brauchte einen neuen.)
  • Rival de Loop Young Lippenstifte (Farbnummern 26 - Parisienne, 06 - Flamingo, 30 - trés chic. Alle drei sind schöne Flieder- bzw. Beerentöne und sie waren ebenfalls reduziert auf 0,80 Euro das Stück. Daher mussten sie auch einfach mit.)



So ihr Lieben. Das war mein erster Drogerie Haul für euch. Ich hoffe es hat euch gefallen. Mich würde einmal interessieren ob ihr das ein oder andere Produkt aus meinem Haul kennt und ebenfalls verwendet und wie eure Meinung dazu ist. Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen :)

Bis zum nächsten mal.
Euer Küken

Kommentare:

  1. Schönner Bericht, ich mache sowas auch gerne mal. War heute auch bei Rossmann und hab das Peeling und die Schoko-Cherry Butter gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui und hast du die beiden Sachen schon ausprobiert? Und wenn ja, wie fandest du sie?
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Toller Haul und viele Interessante Produkte :)
    Ich lese gerne solche Berichte, weil ich mich auch gerne anfixen lasse^^

    Dann bin ich echt mal gespannt was du von den beiden produkten hälst und wie du sie findest.

    liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde solche Berichte auch immer super spannend und bin auch jedesmal ein Opfer :)
      Bisher habe ich die beiden Produkte noch nicht ausprobiert, aber ich denke das werde ich jetzt am Wochenende nachholen :)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen