Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mein duftender Mittesterbericht

Hallo meine Lieben.

Ich war ganz aus dem Häuschen als ich eine liebe Mail von Marion bekam. Sie hatte Mittester für das neue Eau de Lacoste L. 12.12 Noir & das Eau de Lacoste Sensuelle gesucht.
Da ich noch nie einen Lacoste Duft verwendet habe und mein Mann auch noch nicht, habe ich uns beide einfach mal bei ihr beworben.
Und siehe da, wir gehörten zu den glücklichen Mittestern :)

Vielen lieben Dank nochmals an Marion Müller <3

Unser Testpäckchen kam kurze Zeit später an...






Super lieb fanden wir auch das kleine Zettelchen das dabei lag. Ein paar liebe Worte über die wir uns sehr gefreut haben. Da macht das testen doch direkt doppelt Spaß :)
Der beigelegte Flaconi Gutschein war dann noch ein weiteres Highlight. Nach Weihnachten werden wir ihn mit Sicherheit einlösen :)

Aber nun zu unserem Test...

Eau de Lacoste L.12.12 Noir:

Produktinfo:
L.12.12 Noir eröffnet mit saftig fruchtiger Wassermelone. Die Herznote ist geprägt von ägyptischem Basilikum, Lavendel und dem würzigen Extrakt von Verbenen, die in den Duft dunkler Schokolade, sinnlichem Patschuli und anregender Tonkabohne übergehen. Intensiv, warm, rein – L.12.12 Noir fängt die gefühlvolle Stimmung eines warmen Sommerabends ein. (Quelle:Douglas)

Inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT. . AQUA (WATER) . PARFUM (FRAGRANCE) . METHYL CYCLODEXTRIN . ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE . DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE . DISODIUM EDTA . BHT . LIMONENE . LINALOOL . COUMARIN . CITRAL . GERANIOL . EUGENOL

Testergebnis:
Der Duft ist der Hammer!!! :) Im Ernst, er ist irgendwie fruchtig und auch intensiv. Ein sehr ansprechender männlicher Duft. Leicht aber dennoch maskulin. Einfach toll. Mein Mann war erst ein wenig skeptisch, aber als er sich an den Duft gewöhnt hatte, war er auch super begeistert.
Der Parfumduft ist auch nach ein paar Stunden noch deutlich zu schnuppern. Das ist top, denn wir finden es immer super ärgerlich wenn der schöne Duft sofort wieder verfliegt.
Das Lacoste Noir wird sicherlich einmal wieder von meinem Mann verwendet werden.

Eau de Lacoste Sensuelle:
Bei dem neuen Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle handelt es sich um eine sinnlich-orientalische Variante des Originalduftes. War der Vorgänger zart und luftig, präsentiert sich das neue Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle romantisch und intensiv, betört die Sinne und ist der perfekte Begleiter für die Abendstunden. (Quelle: Flaconi.de)

Testergebnis:
Ein sehr intensiver Damenduft, aber super angenehm zu tragen. Er ist deutlich kräftiger und intensiver als die Tagesvariante Eau de Lacoste. Genau wie bei dem Herrenduft hält auch dieses Parfum sehr lange. Ich würde diesen Duft allerdings wirklich nur zu besonderen Anlässen tragen, da er mir für das tägliche "Geschäft" doch ein wenig zu kräftig ist. Das ist aber absolut nichts negatives, denn ich finde ihn echt super und würde ihn mir auf jedenfall zulegen. Ab dem 20.01.2014 wird es Eau de Lacoste Sensuelle im Laden zu kaufen geben (Quelle: For Me). Da werde ich dann auf jedenfall einmal zuschlagen :)

Es war wirklich eine tolle Mittester Aktion und für uns beide ein voller Erfolg, denn wir werden uns sicherlich beide Düfte zulegen :)

Euer Küken

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    dankeschön für den schönen Bericht. Ich hab den link dazu heute im Projektblog gepostet.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen