Montag, 9. Dezember 2013

Der erste Mittesterbericht zu den Naturals mit Balsamico

Hallo Beautys.

Hier möchte ich euch nun den ersten Mittester Bericht zu den Narurals mit Balsamico ans Herz legen.
Bettina Marx war so lieb und hat sie für mich getestet.
Und hier nun ihr Bericht...

Bei Testkueken durfte ich die Naturals Balsamico Chips mittesten. Nach einem wunderbaren leckeren Vorweihnachtsessen habe ich mir die Tüte als "Nachtisch" gegönnt. Und das stimmt quasi, denn als ich die Tüte öffnete, fielen mir dir knackigen Kartoffelchips mit Balsamico-Geschmack quasi direkt in den Schoss. Mit Balsamico verfeinere ich normalerweise "nur" Salat, da her war ich echt gespannt. Vorsichtig habe ich mal "eine" probiert, man weiss ja nicht was kommt. Und.....bei der ersten "Scheibe" hatte ich zunächst ein wenig den Maggi-Geschmack im Mund, wunderte mich etwas, und probierte die zweite. Mhmhm....ist doch ein anderer Geschmack, leckeres Balsamico-Aroma auf knackigen Chips. Ich konnte die Finger nicht mehr aus der Tüte lassen. Nach der halben Tüte konnte ich allerdings nicht mehr - der Rest muss heute vernichtet werden. Wer Balsamico mag und gerne armonatische Chips, für den müssen die Balsamico Naturals eigentlich ein Genuss sein.Ich danke Testküken dass ich mittesten durfte, vielleicht klappt es ja irgendwann wieder für einen Mittest? Probiert selbst, ich bin begeistert.....(sogar mehr als von den im Frühjahr getesteten Rosmarin-Naturals, obwohl die auch lecker sind....wie scheinbar alle Naturals).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen