Donnerstag, 15. August 2013

Scholl - Sommerurlaub für die Füße

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch über mein tolles Testpaket der Firma Scholl berichten.
Völlig überraschend erreichte mich vor meinem Urlaub ein süßes Sommerurlaubspäckchen von Scholl. Genau zum richtigen Zeitpunkt! Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel :)

Hier das Päckchen:




Im Paket enthalten war:
- Ein Nagelclip
- Ein pflegender Fußbalsam Aloe Vera für trockene Haut
- Ein feuchtigkeitsspendender Fußbalsam Papaya für trockene Haut
- Ein aufblasbarer Sessel
- Zwei Sommerpostkarten

Da ich mir vor kurzem den Express Pedi von Scholl gekauft habe, waren die beiden Fußbalsams die perfekte Ergänzung zur sommerlichen Fußpflege.

Gleich am Abend hab ich dann den pflegenden Fußbalsam Aloe Vera ausprobiert. Ich leide momentan sehr stark unter trockenen, rissigen Füßen und da kam der Balsam mir gerade recht. Aloe Vera ist zwar jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsprodukt aber der Balsam ist echt genial.
Die Füße werden weich wie ein Babypopo und es riecht auch sehr angenehm.
Das Pflegegefühl hält auch über Stunden noch an.
Gerade nach der Anwendung mit dem Express Pedi ist das wirklich eine super Sache :)
Der Balsam fettet nicht und zieht sehr schnell ein. Man kann direkt nach dem eincremen schon wieder in die Schuhe hüpfen und muss nicht erst noch eine Ewigkeit warten bis er eingezogen ist.
Der Aloe Vera Balsam enthält 5% Urea, Avocadoöl und feuchtigkeitsspendendes Panthenol.

Als nächstes hab ich dann den Fußbalsam mit Papaya ausprobiert.
Direkt beim öffnen der Tube steigt einem ein sehr fruchtiger Geruch in die Nase. Wirklich lecker :)
Auch bei diesem Balsam sind die Füße nach der Anwendung streichelzart und duften schön fruchtig.
In diesem Balsam sind natürliches Mandelöl, feuchtigkeitsspendendes Panthenol und natürlicher Papayaextrakt enthalten.

Der Papaya Balsam ist, nicht zuletzt wegen seinem Duft, mein persönlicher Favorit. Ich finde er pflegt meine Füße noch ein wenig besser als der Aloe Vera Balsam und der Duft ist so lecker :)

Ihn  werde ich mir mit Sicherheit nachkaufen!!!!

Vielen Dank liebes Scholl Team das ich für euch testen durfte!!!

Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen