Freitag, 16. August 2013

Dr. Clauder´s Trainee Hundesnack Huhn

Hallo meine Lieben.

Heute gibt es mal wieder einen Hundefutter - Testbericht von mir :)

Ich hatte meinen ersten Produkttest auf Futtertester gewonnen und war schon ganz gespannt auf das was bald ankommen sollte :)






Der Versand des Testproduktes ging super schnell und zwei Tage später hielt ich es schon in den Händen.
Eine 80g Packung des Dr. Clauder´s Trainee Snacks war enthalten.
Eigentlich hätte ich mir schon eine etwas größere Packung gewünscht, aber man soll ja nicht undankbar sein. Also freuten wir ( meine Hündin Lica und ich) uns über die willkommene Motivationsspritze.
Wir üben nämlich im Moment ein paar Tricks und da sind diese Art von Leckerlies bei ihr super begehrt.

Das schöne an diesem Snack ist, dasss er schön klein geschnitten ist. So passt er prima beim Spaziergang in die Tasche und kann als kleine Belohnung zwischendurch gegeben werden.





Dafür steht das Produkt:
- Hergestellt aus Hühnerbrustfleisch
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Farbstoffe
- 100% Natur

Das finde ich super, denn wir Menschen achten ja auch drauf was wir so essen und was in unseren Lebensmitteln so alles drin ist. Daher, finde ich, sollte es auch möglich sein unseren Haustieren gesunde Nahrung und Snacks zu bieten.

Beim Öffnen der Tüte stieg einem ein angenehmer Hühnchenduft entgegen, nicht so wie bei manch anderen Leckerlies mit Fleischanteil. Die meisten stinken ja schon ziemlich.
Der Beutel ist wiederverschließbar, sodass sich die Snacks auch noch länger frisch halten und nicht austrocknen.

Leider habe ich Dr. Clauder´s Produkte in unseren Tierfutter Märkten noch nicht gefunden, denn ich hätte mich schon gerne über weitere Produkte dieser Marke informiert.
Das hätte ich mir auch (vielleicht als Broschüre oder Flyer) noch in das Testpaket gewünscht.
Denn man erfährt leider so überhaupt nichts über die Marke oder die Produkte dieses Testes.
Ich habe dann mal gegoogelt und die Internetseite des Unternehmens Dr. Clauder ausfindig gemacht und mich da über weitere Produkte informiert.

Mein Fazit:
Ein durchaus gelungener Futtertest für meine Süße.
Gerne würde ich die Produkte auch weiterhin kaufen, habe sie aber leider noch nirgends entdeckt.
Demnächst würde ich mir nur in einem Testpaket von Futtertester.de ein wenig mehr Infomaterial über das eigentliche Produkt wünschen.

Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen